Shuffle-Update 17.07.18: Vervollständigt euren Dex mit Marshadow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 007

    Hat das Label Shuffle hinzugefügt.
  • Bin dann am Abend auch mit Panferno fertig geworden. Danach gings erstmal direkt zu Kapoera. Bin mir noch nicht sicher, ob ich noch viel beim Steigerungskampf mache. Momentan stehe ich da irgendwo in den 80ern, die 100 scheint ja noch leicht zu sein. Ansonsten mache ich das davon abhängig, wie andere dort so durchkommen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wölkchen hat an den ersten beiden Tagen direkt dreifach gedroppt, dazu kam diesen Monat nach langer Zeit mal wieder Glumanda.


    Bin also keks-technisch recht gut aufgestellt, aber habe keinen genauen Plan, wo sich eine Investion lohne würde.

    Nach dem Ende des Event-Zyklus könnte doch zumindest ein Update kommen mit neuen Möglichkeiten zum Wechseln von Fähigkeiten :unsure:

  • Nach dem Ende des Event-Zyklus könnte doch zumindest ein Update kommen mit neuen Möglichkeiten zum Wechseln von Fähigkeiten

    Ja bitte. Wenn da nix kommt, brauch ich ansonsten wohl spätestens nach dem zweiten Duchlauf nix mehr fähigkeitsleveln. Und wenn sie uns nicht bald mal diese ominöse "Good Luck"-Fähigkeit spendieren, dann kann ich mit der irgendwann auch nix mehr anfangen.

    Ansonsten könnten sie dann gleich auch für alle Pokemon freischalten, dass sie zumindest mal 10 Lutscher bekommen können. Hab zwar noch genug, was ich leveln kann, aber ein paar, gerade letzte Kraft und so, können halt garnicht stark genug sein.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Fazit der Woche:

    Panferno und Kapoera haben SL5 erreicht, aber einen Klunker für 30min und einige Zusatzherzen musste ich einsetzen, obwohl Kapoera wie ein junger Gott gedroppt hat. Ich war aber auch schon heute Vormittag fertig mit ihm.

    Die BWS (wird A-Klasse) ist zu teuer für einen zweiten Versuch, denn ich habe schon einen Klunker in Mauzi investiert, damit ich genug Münzen für Hoopa habe. Und genau danach kommt auch noch Z-Roserade, das heißt dann wohl, dass noch mind. ein Klunker in die nächsten WE-Mauzis fließen muss. Die heutigen Restherzen hat Vesprit abbekommen, es steht bei SL3 und wird hoffentlich in 24 Wochen auf SL5 gebracht.

  • Ich hab die Woche viele Versuche nicht nutzen können, trotzdem hat es bei Panferno für eine Punktlandung gereicht: Ich bin gestern Abend bei SL5 angekommen. Wie so oft gab es natürlich dann zwei Geschenke, wenn nur noch eins benötigt wird …

    Ansonsten habe ich Fuegro nur bis Level 50 gespielt und das hat für etwas mehr als SL3 gereicht. Cosmog gab ein großes Geschenk und ich meine zwei Kekse. Die Bewertungsstufe endet in der C-Klasse, Punktzahl habe ich gestern Abend leider vergessen im BWS-Topic zu posten. Damit war leider keine Zeit mehr für Kapoera, aber das kommt dann halt beim nächsten Mal.

  • Kapoera ist bei mir nur auf SL3 gegangen, gestern konnte ich allerdings auch kaum spielen. Aber ist ok, Hauptziel war Panferno und danach erstmal noch der Steigerungskampf.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 007

    Hat das Label News hinzugefügt.