Suche / Kaufe diverse Pokemonkarten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, da ich vor kurzem wieder mit dem Kartensammeln begonnen habe, suche ich nun auf diesem Weg nach einigen Karten.


    Diese würde ich mangels Tauschmaterials bevorzugt kaufen (Zahlung per Banküberweisung / bei entsprechend positiver Bewertung eurerseits gerne per Vorkasse).

    Alternativ hätte ich einige PCGO Codes zum tauschen.



    Basarregeln (übernommen aus dem Guide)




    Meine Wants

    Mein Freundescode ( Pokemon Y ) : 0275-8367-9223 / IGN: Lars (ID: 55905) Lugia

    3 Mal editiert, zuletzt von Yusuf.Amir () aus folgendem Grund: Update

  • Grüß Dich! ^-^

    Wärst Du auch an der japanischen Kartenversion der Radiant Collection von XY Generations interessiert?


    Die Designs sind auch leicht anders, statt des gelben Rands ist es ein holografisch silberner Rand. Links unten ist ein 1. Edition gedruckt. Die Rückseiten sind auch in einem anderen Design, goldener Rand mit den ersten sieben verschiedenen Typenelementen und buntem Schein der um den Pokeball ist.

    Ich bin gerade mir nicht sicher ob es das exklusive 20th Anniversary Rückseitendesign ist.


    Ich hätte folgende Karten da, die Nummerierung verschiebt sich, aufgrund einiger Karten in der japanischen Version, die ein alternatives Artwork haben:


    XY Generations / Radiant Collection JAP


    RC1 Endivie (GER/ENG RC1)

    RC4 Glutexo (GER/ENG RC4)

    RC5 Glurak (GER/ENG RC5)

    RC8 Schneppke (GER/ENG RC7)

    RC9 Frosdedje (GER/ENG RC8)

    RC14 Schluppuk (GER/ENG RC12)

    RC15 Jirachi (GER/ENG RC13)

    RC17 Psiaugon (GER/ENG RC15)

    RC21 Flabebe (GER/ENG RC17)

    RC24 Sabbaione (GER/ENG RC20)

    RC28 Wablu (GER/ENG RC23)

    RC29 Altaria (GER/ENG RC24)

    RC30 Dartiri (GER/ENG RC25)


    LG ^-^