Jimbooms innigstern Wunsch war eine Topic, doch dann kam dies ......

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, Jan


    hier dein Topic, du wolltest ja mal eines.


    Herzlichen Glückwunsch und feier schön.







































































  • Ich lasse mich schon extra für dich in die Geburtstags-Konversation eintragen, weil ich auch etwas beitragen wollte und vergesse dann einfach, rechtzeitig abzugeben …


    Jedenfalls wünsche ich dir, um es kurzzuhalten, alles Gute zum Geburtstag und vergiss nicht: wenn Leute sagen, dass du eigentlich noch gar nicht so alt bist, sie lügen.

  • Ich lasse mich schon extra für dich in die Geburtstags-Konversation eintragen, weil ich auch etwas beitragen wollte und vergesse dann einfach, rechtzeitig abzugeben …

    Same..., zumindest hat man mich hinzugefügt und freute mich darüber, haha. Bin so vergesslich, rip.

    Wollte es am Nachmittag machen, kam dann aber völlig drüber hinweg :( tut mir leid!


    Ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag, genieß deinen Tag und hau mich bitte nicht, dass ich das verpennt habe, auch einen Text zu hinterlassen, ich schäme mich schon ganz dolle! °^°

    Einen entspannten Sonntag und Geburtstag x3


  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.