Diancie HP-Fire Naiv und Unikat GF Celebi mit Wunschwesen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Liebe Bisa-User!


    Mega-Flunkifer


    Nach abertausenden Versuchen:sleeping: ist es mir vor ein paar Tagen endlich gelungen ein Diancie mit Kraftreserve Feuer und Naivem Wesen zu resetten. Da es ja schade wäre meinen Erfolg mit niemanden zu teilen würde ich hier gerne ein geklontes Exemplar davon versteigern. :haha:


    Hinweis: Diancie wird im Gegensatz zu Celebi nur in Gen7 vertauscht ist derzeit UT, kann aber bei Bedarf CP-ready (Ev-trainiert und gekorkt) werden!


    Außerdem möchte hier ein Game Freak Event Celebi mit Wunschwesen versteigern, es befindet sich auf gen6, und ist ein Unikat und es wurde noch nicht abgeholt, ihr könnt es in gen6 oder 7 entgegennehmen :)






    DEADLINE für Diancie:


    Wird hinzugefügt nach dem ersten Angebot


    DEADLINE für Celebi:


    Wird hinzugefügt nach dem ersten Angebot


    Großes Danke schonmal für eure Angebote! Flunkifer

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mawile

    Hat das Label Gen. 6/7 hinzugefügt.
  • Mawile

    Hat das Label Versteigerung hinzugefügt.
  • Mawile

    Hat den Titel des Themas von „Versteigere Unikat GF Celebi mit Wunschwesen“ zu „Naives Kraftreserve Feuer Diancie und Unikat GF Celebi mit Wunschwesen zu versteigern - Mawile's Versteigerung“ geändert.
  • Mawile

    Hat den Titel des Themas von „Naives Kraftreserve Feuer Diancie und Unikat GF Celebi mit Wunschwesen zu versteigern - Mawile's Versteigerung“ zu „Diancie Kraftreserve Feuer Naiv und Unikat GF Celebi mit Wunschwesen zu versteigern - Mawile's Versteigerung“ geändert.
  • Mawile

    Hat den Titel des Themas von „Diancie Kraftreserve Feuer Naiv und Unikat GF Celebi mit Wunschwesen zu versteigern - Mawile's Versteigerung“ zu „Diancie HP-Fire Naiv und Unikat GF Celebi mit Wunschwesen“ geändert.
  • Naidran Danke für dein Angebot :)


    Grundsätzlich ganz interessant aber so ein Event ist mir ehrlich gesagt noch ein wenig zu wenig, und ich weiß auch nicht genau woher das stammt...


    Falls du keine anderen events hast und so eines fangen kannst ich wäre auch auf der suche nach einem solo Muramura mit 0 Init DVs und Verteidigung 13-14 DVs im Meisterball/Luxusball (steht jetzt auch in den Wants) mit dem würde ich dich als HB eintragen :)

  • Hallo Mawile, wie du weißt bin ich immernoch im Shiny Brutalanda Hunt, deshalb kann ich dir keine genauen Daten zu den Events geben. Aber ich sag dir Mal ein paar die ich habe und vlt hast du ja Interesse :)

    Ich hätte ein Scheues Volcanion mit HP Ice. Es kommt hier aus dem Bissboard.

    Das Sly Zoroark, es ist Scheu und kommt auch aus dem Bisaboard.

    Als seltene Events hätte ich Alte Seekarten Mew und RUBY Zigzachs auch hier aus dem Bissboard, sind sogar noch auf Gen6, Zigzachs Hastig und Mew ist leider Locker vom Wesen.