[S] Pokémon Ranger & Pokémon Mystery Dungeon Spiele

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,ich bin zwar neu hier aber ich suche für meine Sammlung ein paar Pokémon Spiele.

    Vorab will ich sagen das ich nur Spiele suchen welche noch funktionstüchtig sind und die Hülle + Anleitung dabei sind.

    Ich habe zu jeden Spiel einen Preis geschrieben, dies ist ein Preis den ich schon bei manch Verkaufsseiten gesehen habe und für mich als fair erachten ist. Gerne können aber selbst Angebote gemacht werden.

    Denn Versand würde ich natürlich bezahlen <Hinweise zum Versand sind noch mal ganz unten>


    Ich suche noch folgende Spiele:

    (Bilder von den Spiele gerne über Konversationen)


    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Dunkelheit ------ 8 Euro

    Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel ------ 15 Euro

    Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit ----- 20 Euro


    Pokémon Channel ------ 13 Euro

    PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer ----- 10 Euro

    PokéPark 2: Die Dimension der Wünsche ----- 10 Euro


    Gerne nehme ich auch Spielpakete an, also falls man z.B. 3 oder auch mehr Spiele davon hat.


    Außerdem suche ich noch passend zu meiner Feuerrot Edition den Papp (?) Schuber/Inlay.

    (In diesem Fall bitte ich ein Preisvorschlag zu machen, Preislich habe ich nichts zu dem Schuber/Inlay gefunden)


    Abschließend will ich noch sagen, das ich auf nummer sicher gehen will und alles nur mit einem versichter Versand annehmen werde (da würden sich Spielpakete auch lohnen), dabei ist mir egal ob mit Hermes oder DHL es sollte nur eine Verfolgungsnummer vorhanden sein. [Bevorzugen würde ich DHL]