Shining Lucarios bday

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • sooo, da ist schon wieder ein Jahr rum nach dem letzten Mal .... schnell gings o:


    https://encrypted-tbn0.gstatic…PCsjxTY7NuZOOEioYY0zbFHqj

    guck mal, grün und shiny ~~~



    Ich bin nach wie vor nicht gut in irgendwelchen hübschen Vorbereitungssachen, aber ich kann Leute anschreiben die was nettes ü^ber dich sagen wollen ^^






  • "Hab lange drüber nachgedacht,

    was Dir wohl wirklich Freude macht,

    da kam es mir in den Sinn,

    das ich mit Glück für Dich beginn,

    dazu Gesundheit und Humor,

    dann kommet Dir alles leichter vor.

    Viel Freunde, Liebe, Mitgefühl,

    so kommst Du an Dein Lebensziel,

    setzt Du das alles richtig ein,

    dann wird Dein Leben herrlich sein!"


    Alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und ich hoffe, du hast einen tollen Tag und bekommst schöne

    Lass dich drücken! :heart:


  • Alles Gute. :sekt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • N'aw, danke Leute! x3

    Fast nicht gesehen, tauchte nicht in meiner Benachrichtigung auf. Dafuer Dashboard immerhin ^^


    Ash Ketchum

    Der Vergleich mit dem Wetter ist iwie ziemlich passend o:

    Aber wie du es ja sagst, es gibt ja auch immer wieder 'gute Tage'/Hochphasen an denen es besser laeuft ^^

    Es ist aber schoen das wir, trotz paar mal fast Kontaktabbruch, weiterhin Kontakt haben. Danke fuer die schoenen Worte, Ash ^^


    FukanoFranzi

    Vielen Dank fuer die lieben Worte. Besonders auch, obwohl du weniger on bist, dir die Zeit dafuer genommen hast! ^^

    Hab ich gerne getan und weisst ja hoffentlich das ich auch weiterhin ein offenes Ohr dafuer habe ^^


    :: Nadeshiko ::

    Ja, so schnell geht ein Jahr rum, nicht wahr? Krass ne? o:

    Aber ja, gab da soweit schon Besserungen, wie du es damals schon sagtest ^^

    Ja, "es ist schwierig" sagte ich oft und werde ich wohl noch tun xD

    Aber ja, iwie muss es ja auch machbar sein, schafften andere ja auch, das stimmt schon ^^

    Freut mich das von dir zu hoeren ^^

    Und danke auch, dein 'Extra auf Englisch' Part :3 xD


    Squall Leonhart

    (Hoffe es ist ok das ich dich da so einschieb xD)

    N'aw, diese Bilder x3 Definitiv aber passend xD

    Danke dafuer, und freut mich von dir hier was zu lesen ^^

    (Dieses Hug Bild ist aber auch cute x3)


    Schachteel aka die Ente und Schachtel:

    Wie viel Muehe du dir mit all dem dieses Jahr gibst, vielen Dank dafuer, wirklich! Den Topic hier, die Umstaende dort und ueberhaupt das ich da so ueber ne Woche hier sein konnte, man zusammen den BDay feiern konnte. Und was wir bisher alles wegens BDay gemacht haben, zb Sushi und Zoo. Vielen Dank dafuer, ein gelungener Bday war es bisher definitiv und ein paar Tage bin ich ja sogar noch hier. Dankeschoen fuer all das! ^^

  • Kann mir mal jemand sagen, welcher beknackte ************* mich hier vergessen hat??? :wtf::wtf:


    Hmm, jetzt hab ich auch keinen Bock mehr. Oder doch, lol...

    Alles Liebe und viel Gesundheit nachträglich, hoffe dass unser Kontakt nicht abbrechen mag, der sich aktuell fast nur auf den Tausch von Seriencode-Events beschränkt DAMN, denn es macht mir immer wieder aufs Neue Spaß, mit einer so wunderbaren Person wie dir zu quatschen oder dich zu ärgern haha. Jedenfalls wie Nade schon sagt freu ich mich auch auf deinen wegweisenden Auszug von daheim und dann steht das Angebot mit der BB-WG immer noch hehe - du wirst es nicht bereuen glaub mir, denn du bist einfach jemand, mit dem man liebend gerne seine Zeit verbringen will. (und dann wegen deiner Schulzeit doch nicht kann, meh... aber das ändern wir bald verlass dich drauf ^^) Also denk dran, nicht so schnell zu altern, solange du noch der Mensch bist, den wir alle lieben! :smile:

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.