- kann gelöscht werden -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits. :grin:


    Ich suche für meine Ultra Mond Edition mir noch fehlende Einträge und hoffe hier kann mir jemand dabei helfen.


    Ich benötige Venicro, Agoyon, Muramura und Kopplosio.

    Ich brauche diese allerdings nur für den Dex Eintrag, weswegen ihr sie direkt wieder bekommt.


    Wer mir dabei helfen kann der kann einen Apprikoball nach Wahl haben.


    Gruß Lex

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey, kann dir alle Pokémon für einen Dexeintrag tauschen, brauche sie aber wieder. Melde dich via DM wenn du Interesse hast, brauchst mir nichts dafür geben.

  • Lex

    Hat den Titel des Themas von „S: Hilfe bei dex Vervollständigung, B: Apprikoball nach Wahl.“ zu „- kann gelöscht werden -“ geändert.