Shuffle-Update 24.07.18: Die letzte Woche des Event-Zyklus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Shuffle-Update 24.07.18: Die letzte Woche des Event-Zyklus:

    Zitat
    Bekanntlich wurde Mitte Februar das bis dahin alle zwei Wochen stattfindende Update mit neuen Zusatzdaten durch ein großes Update mit Event-Daten für 24 Wochen ersetzt. Dies ist die 24. und damit letzte Woche dieses Zyklus. Hier findet ihr eine Übersicht über alle Stufen, die diese Woche gespielt werden können.
  • Dachte ja eigentlich, ich könnte Hoopa von SL4 auf SL5 bringen, aber ich schaff die Stufe grad so mit Ach & Krach, daher lass ich das vielleicht.

    Primarene schau ich mal, wie weit ich komme, ist genauso wie Fuegro nur SL3 (hab irgendwie nur Silvarro auf SL5).

    Necrozma muss ich mal schauen, ob ich das schaffe.

  • Hab ausser dem Steigerungskampf eigentlich nichts vor, ausser mir kann jemand verraten, wie ich Necrozma halbwegs zuverlässig besiege.

    Hoopa bleibt bei mir auf AuA und das ist schon seit Ewigkeiten SL5, beim Rest wüsste ich nicht, was sich da lohnt.

    Evoli hat heute drei rote Pakete spendiert, habs auch gleich rot im Kalender angestrichen. :assi:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab nur einen Testlauf gemacht, weil mir das zu teuer ist. M-Gengar bringt wohl auch nicht viel, dann schon eher shiny M-Gengar, weil das in der Mitte das Feld freiräumt, aber das allein dürfte auch nicht reichen. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was ist eigentlich mit den neuen Ultrabestien aus Ultra Sun/Moon, kommen die nicht?

    Ja, die fehlen bis jetzt. Für mich ist das einer der Gründe, warum ich noch auf neue Updates hoffe.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Was ist eigentlich mit den neuen Ultrabestien aus Ultra Sun/Moon, kommen die nicht?

    Ja, die fehlen bis jetzt. Für mich ist das einer der Gründe, warum ich noch auf neue Updates hoffe.

    Vielleicht sind sie in den Update-Daten von heute enthalten. :thumbsup::pflaster:

    Wäre schließlich ziemlich merkwürdig, wenn man die fünf fehlenden Pokémon nicht noch mit dem nächsten/neuen Eventzyklus einfügt.


    Für spezielle Events an Halloween und Weihnachten müssten die Daten schon im Februar eingefügt worden sein, was mich auch weiterhin annehmen lässt, dass das Spiel nächste Woche nicht einfach in eine langweilige Endlosschleife übergeht. GS hat sich jetzt so viel Mühe gegeben endlich mal den Steigerungskampf-Bug zu beheben, da können die auch zusätzlich noch ein paar Pikachus und zwinkernde Formen raushauen.


    Hat hier zufällig jemand Kontakt (über Discord oder Reddit) zu den Shuffle-Dataminern? Mich würde nämlich brennend interessieren, ob die fehlenden Fähigkeiten wie "Good Luck oder Alchemist" noch in den Spieldaten vorhanden sind. Ebenfalls interessant zu wissen wäre, ob es noch fehlende Pokémon in den Daten gibt.

  • Die Update-Daten von heute haben nur Sprachvariablen gefixt, wenn ichs richtig im Kopf hab wars in der italienischen Version.


    Ich weiß zwar nicht, welche Daten jetzt noch drin sind, aber es gibt an sich schon noch ein paar Pokémon-Formen, die mal im Spiel waren (vermutlich auch noch sind), bisher aber nicht veröffentlicht wurden. Die neuen Ultrabestien beziehungsweise generell alles aus USUM ist da nicht dabei, aus SM fehlen auch Formen wie die von Lusardin oder Wolwerock. Was aber eigentlich mal eingefügt wurde, sind alle Icognito-Formen (da gibt es bisher ja nur N, I, C, E, ! und ?), Flampivian in der Trance-Form, Kinoso in der Nicht-Sonne-Form und Zygarde als Kern sowie als Zelle. Eigentlich wäre das noch genug, um ein bisschen was draus zu machen, aber mittlerweile haben mich die Hoffnungen darauf zunehmend verlassen. Mit komplett neuen Pokémon rechne ich wegen dem Trainerlevel gar nicht mehr.

    Und zu den speziellen Halloween und Weihnachten-Events: Ja, die Daten dafür wurden auch schon im Februar angelegt, die Events kommen dann eben nur ein mal pro Jahr (Halloween-Event, Event zu Weihnachten).


    Bei mir steht in dieser Woche eigentlich nur Primarene auf dem Plan. Hoopa hat schon AuA SL5, Necrozma ist mir zu schwer und alles andere irgendwie nicht interessant genug. Vielleicht mache ich dann mal in den P-Stufen weiter, oder ich arbeite mich weiter an Relaxos Schluss mit lustig ab.

  • Evoli brachte einen Keks und Cosmovum gestern und heute jeweils zwei rosa-farbene Pakete, also nochmal zwei kleine Kekse. :)

    Wie bei den meisten hier steht bei mir diese Woche hauptsächlich der Steigerungskampf an. Mit dem 15-Minuten-Item kam ich bis Stufe 33 (zwei 3er- und ein 5er-Skip), im Moment stehe ich bei Stufe 67 und bisher ging alles itemless. Bis mindestens Stufe 110 (mittlerer Keks) wollte ich spielen, aber wenn es die Zeit zulässt, sind vielleicht noch ein paar RML-Belohnungen in den höheren Stufen drin.

    Hoopa-U wird bei mir auch immer AuA behalten. Mein Lieblings-TC-Pokémon ist weiterhin Amigento, daneben habe ich noch Zygarde und Deoxys-A, und nach und nach werde ich mich um die Kapus kümmern.


    Ich hoffe, dass das mit Shuffle jetzt nicht alles war, und zumindest die von 007 genannten Formen noch eingefügt werden. Mit den vielen fehlenden Icognitos könnte man doch etwas Schönes draus machen!


    Selbst wenn es keine neuen Events geben sollte, mit Shuffle aufhören werde ich noch lange nicht. :smile:

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • Deoxys74 Ich glaube das viele hier Hoopa noch auf AuA SL 5 haben.

    Und das wird bei mir zu mindestens auch so bleiben... Kein Interesse da jetzt wieder 60-70k reinzustecken. Wenn´s nur Versuche gewesen wären - dann vielleicht.

    +1


    Mittlerweile bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass Amigento mein einziges SL5 Pokemon mit dieser Fähigkeit bleiben wird.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich glaube das viele hier Hoopa noch auf AuA SL 5 haben.

    Auch wenn das teuer wird, sollte man es wechseln.

    +1. Klaro wechseln :thumbsup: Aber teuer wird es.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash