Primarene-Steigerungskampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • aber hier ist auf jeden Fall ein Full-item-run nötig.

    Zumindest ists damit eine sichere Sache und Münzen sind für die meisten hier wohl eh nicht mehr das Problem...

    Ich habe es jedenfalls auch bis zum Schluss durchgezogen, kann mich nicht an alle Items erinnern, aber als Team hatte ich bei den Bossen immer die Staffelangreifer am Start.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Gucky Das ist absolut korrekt.Ich bin sogar (so absurd das klingt) froh, das ich meine Münzen bei einen Full-Item-Run mal wieder loswerden kann.

    Und die Lv. Up sind meiner Meinung ja sowieso mittlerweile, das wertvollste Item im Spiel. 🌞🌞🌞 🥵


    Edit: Das zweit wertvollste natürlich.

    Jetzt hätte ich doch fast glatt den großen Keks unterschlagen. 😉

  • Primarene ist auch schon wieder Geschichte:

    Level 120 mit +5 bei 3 RZ.

    Level 130 mit DD und +5 bei 1 RZ.

    Level 140 mit AS (man sollte lieber noch +5 mitnehmen) bei 0 RZ.

    Level 150 schlussendlich dann mit allen Items und 2 RZ.


    Anm: Die Teams waren wie beim letzten Durchlauf.