DV Darkrai & DV Glurak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, würde gerne meine Pokemon Checken lassen. Beide haben 6x31 DV.


    Zu Darkrai: Habe das Pokemon schon länger und vermute mal es ist gecheatet. Wollte es aber trozdem gerne überprüft haben, da es mein einziges Darkrai ist und ich Darkrai einfach gerne mag.


    Pokémon: Darkrai

    Spitzname: Darkrai


    Finder: Irgendwelche Schrftzeichen (hab Sie leider nicht finden können)

    ID: 04194

    Level: 100 mit lvl 50 bekommen wurde von mir auf lvl 100 Trainiert

    Geschlecht: Neutral

    Wesen: Scheu

    DV-Spruch: Ist etwas eitel. (?)

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Alptraum

    Fangdatum: Steht nicht da

    Fangort mit -level: Herkunft: Kalos-Region. Level steht nicht da, aber es war level 50 als ich es damals erhalten habe.
    Das Steht noch da: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Schicksalhafte Begegnung.



    Attacken:

    Schlummerort

    Ränkenschmied

    Finsteraura

    Eisstrahl


    Werte:

    KP: 282

    Angr.: 194

    Vert.: 216

    Sp.A.: 369

    Sp.V.: 216

    Init.: 383


    Bänder: Hoenn-Champ (Von mir als ich es in Alpha Saphir trainiert habe) sonst keine

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: In Alpha Saphir über GTS bekommen und über die Pokemon-Bank von einem Freund auf Ultra Sonne getauscht.


    Ergebnis DV-Richter: Herausragendes Potenzial

    Sprache: ENG

    EVs: 252 int, 252 S-Atk, 6 KP (Wurden von mir verteilt)

    Erfahrungspunkte: Ja

    Herkunftssymbol: Schwarzes 5eck


    Pokémon: Glurak
    Spitzname: Glurak


    Finder: Chris
    ID: 733136
    Level: 100

    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Ist etwas eitel. (?)
    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Großbrand
    Fangdatum: Ei erhalten: 24.11.2016 Hortleiterin Ei geschlüpft: 24.11.2016
    Fangort mit -level: Ei geschlüpft: 24.11.2016 Ort: Hanohano-Resort, Level steht nicht da


    Attacken:

    Flammenwurf

    Solarstrahl

    Fokusstoß

    Ruheort


    Werte:

    KP: 297

    Angr.: 183

    Vert.: 193

    Sp.A.: 317

    Sp.V.: 206

    Init.: 328


    Bänder: Keine
    Fangball: Pokeball

    Tauschherkunft: Ultrasonne Linktausch


    Ergebnis DV-Richter: Herausragendes Potenzial

    Sprache: Deutsch

    EVs: 252 int, 252 S-Atk, 6 Def(?)

    Erfahrungspunkte: Ja (1.059.860)

    Herkunftssymbol: Schwarzes Kreuz


    Ich danke schon mal für die bemühung!


    Edit: habe den OT von Darkrai hier bei Bisafans gefunden: ふしぎのくに wobei das erste zeichen auf dem DS anders ausieht es ist mehr wie eine 3 und zwei striche etwa so /3\ nur das die striche weiter unten anfangen und weiter oben aufhören und die 3 ist oben nicht rund sondern gerade. Ich hoffe das hilft weiter.

  • Edward

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Edward

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label von Übertragung ausstehend auf Abgeschlossen geändert.