Suche Ash-Quajutsu [Abgeschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    da ich weder Sonne noch Mond besitze sondern nur Ultra Sonne, habe ich nicht die möglichkeit mir selbst ein Ash-Quajutsu zu besorgen.

    Ich suche ein Ash-Quajutsu mit dem Wesen: Scheu. Alternativ auch Naiv oder Hastig.

    DV sind mir egal.


    Zu bieten habe ich Quajutsu lvl 100, Zuchtreste, items und auf wunsch würde ich auch noch mal nachzüchten.

    Alle Pokemon haben OT: DarkSkull / ID Nr: 110601

    Spitznamen können auf wunsch gewählt werden.


    Quajutsu lvl 100: (Habe das gleiche nochmal als Froxy lvl 1, ebenfalls mi EV, aber ohne sonstige Attacken)

    Ball: Mondball

    DV: 5x31 (xx ATK)

    EV: 252 S-ATK, 252 Int, 6 KP

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Zuchtattacken: Giftspitzen

    Sonstige Attacken: Hydropumpe, Sondersensor, Eisstrahl



    7x Larvitar lvl1:

    Ball: Pokeball

    DV: 4-5 DVs (bei 5DVs ist S-ATK mit auf 31)

    Geschlecht: Männlich & Weiblich
    Wesen: Froh

    Fähigkeit: Adrenalin

    Zuchtattacken: Drachentanz


    3x Zoura lvl 1:

    Ball: Luxusball
    DV: 5x 31 (xx INT/Männlich) (xx DEF/Männlich & Weiblich)
    Geschlecht: Männlich & Weiblich

    Wesen: Scheu

    Fähigkeit: Trugbild

    Zuchtattacken: Keine


    3x Wuffels lvl 1:

    Ball: Levelball

    DV: 2x 4x31 (xx KP, xx S-ATK) 1x 5x31 (xx S-DEF)

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Tempomacher
    Zuchtattacken: Donnerzahn


    2x Flemmli lvl 1:

    Ball: Pokeball

    DV: 4x 31 (xx S-ATK, xx INT) (xx S-ATK, xx S-DEF)

    Geschlecht: Männlich

    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Temposchub
    Zuchtattacken: Keine


    3x Vulpix lvl 1:

    Ball: Premierball

    DV: 4x31 Männlich xx ATK & S-DEF / 4x31 Männlich xx ATK & DEF / 5x31 Weiblich xx S-DEF

    Geschlecht: Männlich & Weiblich

    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Hagelalarm
    Zuchtattacken: Mondgewalt, Hypnose, Zugabe, Gefriertrockner


    3x Sniebel lvl 1:

    Ball: Finsterball

    DV: 5x31 (2x xx ATK) (xx INT)

    Geschlecht: Männlich & Weiblich

    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Weiblich = Adlerauge. 2x Männlich = Konzentrator
    Zuchtattacken: Eiszapfhagel, Zuschuss


    Ansonsten hab ich noch Abra im Ultraball mit Magieschild Männlich & Weiblich keine nennenswerte DV.


    Items: Bis zu 10 Sonderbonbon, Silberkronkorken und Rotombons aller art stehen noch zur verfügung.

    1x Meisterball

    Es können so viele Zuchtreste gewählt werden wie man möchte.

  • Hey DarkSkull ,


    Bitte die beiden Sachen entfernen.

    Zitat

    Spiele Warframe, kann auch von dort dinge anbieten. Falls hier im Forum erlaubt.


    Ich habe TS3 und nen Server, auf wunsch kann man sich auch dort schnell treffen zum tauschen oder verhandeln.

    ansonsten viel Erfolg bei der Suche!


    Liebe Grüße, Willi

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • DarkSkull

    Hat den Titel des Themas von „Suche Ash-Quajutsu“ zu „Suche Ash-Quajutsu [Abgeschlossen]“ geändert.