Little Dragons Cafe

  • Hab mir das Spiel letztens für 25 Euro gekauft und nun angespielt.

    Es ist wirklich sehr eintönig, aber dennoch ziemlich niedlich und gut zum runterkommen. Und das hab ich nach Xenoblade 2 gerade echt nötig. XD

  • Hab mir das Spiel letztens für 25 Euro gekauft und nun angespielt.

    Es ist wirklich sehr eintönig, aber dennoch ziemlich niedlich und gut zum runterkommen. Und das hab ich nach Xenoblade 2 gerade echt nötig. XD

    Es gibt so manche Spiele, die einen langweilen, aber auf irgendeiner Art und Weiße sind sie doch gut.
    Little Friends ist auch eintönig, aber die Hunde sind total süß, ich kann mich nicht davon trennen.

    Petz Spiele, mit nur einer Tierart könnten aucb mehr Umfang haben, aber ich mag die Tiere sehr.


    Litlle Dragons Cafe bot mir aber zu wenig, da ich mich nicht richtig um den Drachen kümmern konnte.