Deutscher Titel und Teaser zum 21. Kinofilm veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dreamscape

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • Weckt Assoziationen zu "Die Macht des Einzelnen", ansonsten okayiger Titel. Das mit dem Wind-Festival kommt mir schon bekannt vor, vom mehrmaligen Lesen hier; die Handlung nicht, gedenke das auf Japanisch sobald möglich zu gucken.

  • Das mit dem Song ist nur Bequemlichkeit, nicht die westliche Fassung einzuspielen. Passt aber auch einfach besser, da es friedlicher klingt, welches gut zu dem Setting passt. Was es mit Evoli auf sich hat, würde mich ziemlich interessieren, denn es hat sich offenbar keine neue Entwicklung ergeben, sonst wäre das wohl über allen Newsseiten schon zu lesen gewesen. Gehe davon aus, dass es einfach nur eine Promotion zu Evoli ist, wegen dem neuen Spiel. Der Titel klingt im Englischen sogar noch besser, da er das komplette Gegenteil von dem Original Lugia Film ist, und irgendwo den Eindruck erweckt, als möchte man damit sagen, dass es gemeinsam einfach viel besser ist und man gemeinsam auch mehr erreicht, als im Alleingang. Klingt wie eine subtile Message, die der Film überbringen soll.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.