Glücks-Ei von Kukui nicht zu bekommen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich weiß das es ein ähnliches Thema aus 2016 gibt, aber daraus habe ich keine

    Hilfe bekommen, daher dieser Versuch.

    Es ist folgendermasen: Ich habe sowohl die Liga als auch die Rainbow Rocket episode

    abgeschlossen, und laut Wikis und dem Spieleberater sollte ich mit einem fast vollständigem

    Pokedex bereit sein, das Glücks-Ei vom Prof zu bekommen, aber er gibt es mir nicht. Deshalb

    frage ich mich, ob man das Glücks-Ei nur erhalten kann, wenn man noch keines hat, da ich schon

    bei Chaneira auf Poni 4 stück gefarmt hatte?


    Danke für jede hilfe im voraus

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich

  • Dark-Pikachu Ja, wie ich geschrieben habe ist mein Dex fast voll, er wird

    in den nächsten Tagen komplett werden. Alle Inseln sind bei über 90%

    [size=10]Virus, Prinzesschen, Was ist das,
    Heul doch, Beweg dein Arsch, Wer bin ich, Shut up,
    Ring frei, Sch**ß Liebe, Der Regen fällt,
    Ich bin, Leben wir jetzt, Zeig dich