Suche Balgoras/Monargoras mit VF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Leute, ich bin auf der Suche nach einem Balgoras/Monargoras mit VF für eine Challenge mit einem Freund.


    Anzubieten hätte ich entweder verschiedene Zuchtreste oder ein Shiny:
    Chaneira (3x): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 1, Fähigkeit: Innere Kraft, Wesen: Kühn, 1x DVs: 6x31 und 3x 5x31 -> 1x ohne Ang., 2x ohne S.Ang.

    Kangama (4x): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 1, Fähigkeit: Rauflust, Wesen: Froh, DVs: 2x 5x31 -> ohne KP oder Ang. und 2x 4x31 -> ohne KP und S.Ang. oder ohne KP und Init.

    Fynx (2x): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 39 und 46, Fähigkeit: Zauberer, Wesen: Mäßig, DVs: 4x31 -> ohne Ang. und Ver. oder ohne Ang. und Init.
    Viscora (1x): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 1, Fähigkeit: Viskosität, Wesen: Kühn, DVs: 4x31 -> ohne KP und Ang.
    Sharfax (Shiny): OT: Kitty, ID: 39751, Level: 30, Fähigkeit: Überbrückung, Wesen: Sanft, Fangort: Kontaktsafari


    Hoffe mir kann jemand helfen :D

    MfG, Rayzen


    Update: Suche immer noch! Der Tausch mit Nightsky kommt aus zeitlichen Gründen nicht zustande also wenn noch jemand eins hat bitte melden! :)

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.