Sammeltopic: Aktuell in Shuffle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir steht die Woche der Steigerungskampf und Meganie an welches ich jetzt erstmal gewechselt habe.

    Aber Meganie zu leveln ist bisher echt eine Qual.

    Habe aus 15 Versuchen gerade mal 4 Pakete.

    Davon waren auch noch 2 im selben Versuch.

    Hoffe das läuft über die Woche noch besser.

  • Ich hab mir für diese Woche mal Bauz vorgenommen und es auf Freundschaftskraft gewechselt, da ich schon Kapilz mit FB+++ besitze. Allerdings ist Kapilz erst auf SL3 und muss somit beim nächsten Mal noch vervollständigt werden.


    Mit dem Steigerungskampf werde ich dann erst nach Bauz beginnen. Aber ich denke, dass sollte trotzdem bis zum Ende reichen, da in der kommenden Woche für mich sonst nichts mehr dabei ist. Ansonsten hab ich bei Evoli schon wieder 2 Kekse bekommen. :grin:


    Ich bin übrigens wohl auch raus aus Shuffle.

    Ich hab es mir schon gedacht. Du hattest ja schon so was in der Richtung angekündigt, und bei der letzten BWS hatte ich auch deinen zuletzt üblichen allerersten Post vermisst. Schade, denn ich hab viel von Dir gelernt. Und davon hängen bleibt ganz sicherlich, dass man "Stolloss" nicht nur mit Doppel-L sondern am Ende auch mit zwei "S" schreibt. :smile:

    Also, mach's gut, und Grüße nach Luxemburg.


    PS: 3866 Spielstunden sind ne Menge für ein Spiel, zeigt damit aber auch, dass Shuffle einen wirklich über einen langen Zeitraum

    fesseln kann/konnte. Ich bin aktuell "erst" bei 2489:21, hab also noch was aufzuholen.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Ich habe mich nochmal ein wenig den Normalstufen gewidmet, weil mir irgendwie gerade die Lust auf die Eventstufen fehlt.

    Snobilikat itemless hinter mich gebracht, Despotar mit +5, MS und DD auf S.

    Bei Deoxys-V habe ich jetzt fünf! Full-Item-Läufe hingelegt, da ich unbedingt gleich den S-Rang klarmachen möchte. Reines Geist-Team. Leider waren zwei Mal nur 5 RZ, ein Mal nur 4 RZ drin, zwei Mal bin ich sogar ganz gescheitert. Wenn 15 auf dem Restzug-Zähler steht, geht einfach gar nix mehr. So frustrierend. Ich bin für heute echt ausgelaugt. Im Laufe des Wochenendes werde ich Mauzi nen Klunker geben, denn ich bin blank. :x

  • Ich spiele den Großteil der Leben bei Mauzi ab, um mein Konto wieder aufzufüllen. Da ich schon bei 70k aktuell stehe, gönne ich mir den Luxus, Ho-Oh etwas weiter zu farmen als das bisherige SL2, damit Leuchtfeuer auch im 3er gut auslöst. Gibt ja genug BWS und UX-Stufen, wo man es gebrauchen kann. Meganie und Bauz hab ich schon, Volcanion habe ich bisher in Ruhe gelassen, mal schauen, ob das so bleibt. Die hohe Stufenzahl mache ich in dieser Rotation sicher nicht mit, wenn dann geh ich nur auf den Wechsler oder so.

  • Ja Meganie war in Durchlauf 1 schon langwierig... Diese Woche habe ich kaum gespielt, da ich wie gesagt an den P-Stufen hänge und warten muss bis ich entweder die passenden Pokemon leveln kann oder so viel Geld habe dass ich das dafür ausgeben muss :-)


    Dafür wird nächste Woche umso mehr sein!

  • Ausser Robball werde ich diese Woche nur Mauzi sehen. Der Rest ist gelevelt und für Lugia wird es münzentechnisch nicht reichen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Diese Woche ist wieder eine Menge nützliches Zeug zum farmen (insb. Resladero).Nach Meganie habe ich aber so überhaupt keine Lust auf einen neuen Grind, zumal das noch 2 ♥ pro Versuch kostet.


    Edit: MoMi-Challenge: Ohrdoch mit 3 Lv↑

  • Für mich gibt es diese Woche nichts mehr zu farmen, deshalb kann ich mich ganz auf den Steigerungskampf konzentrieren. Da Bauz sich leider bis Montag Mittag hingezogen hatte, bin ich da alledings noch nicht so weit wie geplant.

    Ansonsten gab es auch bei mir heute gestern den Hauptgewinn bei der MonatsMitte: Ohrdoch mit drei Lv↑


    Nach Meganie habe ich aber so überhaupt keine Lust auf einen neuen Grind, zumal das noch 2 ♥ pro Versuch kostet.

    Die Drop-Raten für Resladero sind aber wirklich gut mit 50/25/12,5. Und im Staffel-Team für den Marathon ist es unverzichtbar.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • yesfan Die Dropquote ist wirklich nicht zu unterschätzen.Ich hatte gleich einen Doppeldrop im ersten und bisher einzigen Versuch.Da das Level auch kurz ist, wäre ein Klunkereinsatz für ~ 30 Min. hier wirklich richtig gut wirksam.

    Ich hatte es damals mit 2x 30min gefarmt für ca. 110 PSB, war ganz gut so, da die Stufe so schnell ist.

  • Ich habe mich inzwischen immerhin schon auf SL 4 bei Resladero gehangelt.Dafür muss ich aber ein paar Einbußen beim EB hinnehmen.Mehr als Stufe 350 werde ich da wohl kaum noch erreichen (wenn überhaupt).Ist natürlich ärgerlich bei den guten Preisen.

    Ich bin leider auch kein guter Klunkersparer, sonst wäre das Thema schon längst durch. ;)

  • Erdna37 Ein Klunker ist bei Resladero halt Gold wert, aber dazu muss man auch mal den einen oder anderen sparen. :haha:


    Bei mir ist die Robbe jetzt kurz vor SL5. Schön, wieder ein +++Pokemon geschafft. Bleibt noch ein ganzer Tag für M37 übrig.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!