Sammeltopic: Aktuell in Shuffle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei mir kam auch Glumanda mit 2 MSU. Nicht das ich sie wirklich brauche, aber vielleicht schaff ich es ja auch noch alle Mega's mit Bonbons zu versorgen.

    Dann hab ich jetzt Seedraking auf X+ gewechselt und werde das die Woche über spielen.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Letzte Woche habe ich nun endlich Zygarde (Opt) auf SL5 gebracht. Das war mit Abstand der nervigste Grind, den ich bisher hatte. Am Ende habe ich dann 3 SB-M zugefüttert, damit es endlich ein Ende hat. Ich hatte 3x eine Serie von 8 Versuchen ohne Päckchen, und das bei einer Droprate von 56% und jeweils 2 Herzen pro Versuch.


    Danach habe ich mich noch etwas bei Piepi entspannt. Mit einem perfekten Skunktank macht das richtig Spaß (stehe aktuell bei SL4,5).


    Diese Woche steht aber erstmal Staffel-Chelast auf dem Plan, und danach bzw. nächste Woche der Darkrai-Steigerungskampf.

  • Bei mir ist ebenfalls Staffel-Chelast auf dem Plan. Hab leider diese Woche auch kaum Zeit zu spielen, also wird das wieder auf SL3 landen und fertig... Ab nächster Woche hab ich dann wieder etwas mehr Zeit, wobei ich in zwei Wochen dann zwei Wochen im Urlaub bin.

  • Gestern kam endlich mal wieder Bisa mit einem großen Keks vorbei. :smalleyes: Den Steigerungskampf habe ich bei 150 pausiert und nun steht wieder Psiana an, so langsam gehts tatsächlich Richtung SL4. :verwirrt:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Letzte Woche war ziemlich produktiv:

    Bis Freitag Abend war Chelast auf SL5 (alle Herzen, 15min Item + 1x 30min Item).

    Den Steigerungskampf habe ich noch bis Lv. 150 gespielt (bei 125 und 150 habe ich zur Entspannung jeweils ein +5 investiert, wäre aber auch ohne gegangen).

    Um ein paar Münzen abzubauen habe ich dann Brutalanda noch auf SL4 gebracht und dabei zumindest noch 1 LvMax bekommen.

    Am Montag habe ich dann noch die letzten Päckchen für Piepi geholt, so dass das jetzt auch auf SL5 ist.


    Diese Woche steht erstmal Kapilz an (von SL3 auf SL5) und danach noch die Bewertungsstufe.

    Je nach Münzen-Stand mache ich dann entweder noch ein paar P-Stufen oder ich fange mal mit Glibunkel an (N605)

  • Bei mir stehen zwei Kapu-Wochen auf dem Programm. Was ich diesmal nicht schaffe, wird mit Keksen beendet. Diese Woche starte ich aber schon auf SL4, sollte also kein Problem sein. Achja, die letzten 50 Steigerungskampfstufen hab ich ja auch noch aufgehoben...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bei mir geht es insgesamt etwas chilliger zu, spiele nur noch worauf ich Lust habe. Zuletzt einige Marathons gespielt und auch Relaxo zu Ende gefarmt. Auch wenn ich sie noch nicht alle gewinnen kann, die 55 wird in der Regel schon überschritten. Spiele (warum auch immer) inzwischen Metagross im letzten Slot.


    Diese Woche steht dann noch die BWS auf dem Plan, den EB mache ich nur bis zu den Keksen.


    Ab und an spiele ich auch mal in den P-Stufen weiter, bin da jetzt irgendwo bei 440. Einige Stufen haben es ganz schön in sich und manches Mal benötigte ich jetzt auch schon Items. Oftmals schafft man die Stufen erst mit dem letzten Zug, ich bin froh, dass ich da zu mindestens zwei Pokies habe, die über "Letzte Chance" verfügen.

  • Ich bin derzeit bei Z-Plinfar unterwegs.

    Das benötige ich zwar nicht zwingend aber was sinnvolleres fällt mir derzeit nicht ein.

    Die BWS gehe ich Ende der Woche an.

    Evoli gab nur einen Keks.

    Dafür habe ich auf einmal anscheinend das Glück mit den Lv Up gepachtet.Apoquallyp war gleich am ersten Tag ab.😃

    Die Items sind ja jetzt beinahe schon am wertvollsten.

  • Die Monatsmitte-Herausforderung hat nun heute meine letzten 8 Klunker "gefressen", Glumanda kam als letztes.

    Somit ist mein einst so stolzer Vorrat von 81 Klunkern (mein Höchst-Stand) nun endgültig Geschichte.

    Hatte die M-Angangs- und M-Mitte-Herausforderungen zuletzt immer mit Klunkereinsatz bis zu den großen Keksen gespielt.

    Das ist nun leider vorbei.

  • Ich hatte bei der Monatsmitte-Herausforderung etwas mehr Glück. Beim ersten (kostenlosen) Versuch kamen 3 LvMax und beim zweiten Versuch kam zum Glück gleich Glumanda mit den dicken Keksen:grin:


    Klunker setze ich nur bei der Monatsmitte ein, bei der es zwei große Kekse gibt.

  • Mir sagte einst ein weiser Mann hier, dass es mehr Chancen auf Fähigkeitenpunkte gibt, wenn man die Klunker zu Evoli bringt.


    Aber es ist schon sehr verlockend... 60 Pakete geschenkt... Ich hab das Gestern vergessen zu spielen, hole ich heute nach. Gestern noch die P-Stufen 301-304 mit S-Rank abgeschlossen.

  • Hat vorige Woche gut mit dem Kapu geklappt, also nun wie geplant das nächste... Danach mal sehen, wie weit ich noch im Steigerungskampf komme. Ansonsten bin ich auch gerade am Münzenmax und weiss nicht, wohin mit ihnen. Hatte ja damit gerechnet, dass die Bewertungsstufe teurer wird, aber wenn schon der erste Versuch für das S reicht...


    muss Morgen erstmal Münzen bei der Ultrabestie loswerden, was ich sonst nie mache.

    Und suchst du noch oder spielst du schon? :assi: Ich hätte mir ja auch gewünscht, dass diese Woche eine auf dem Plan steht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hat wer ein zuverlässiges Team für kapu-kime?

    Ich spiele mit drei effektiven voll gelevelten Staffelangreifern und als Mega Voltenso bzw. Ampharos. Aber auch das funktioniert leider nicht zu 100%.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • SuSaSuppe ... und nicht vergessen, das wenn das Mega aktiviert ist und man es dann auslöst, der Staffelangriff trotzdem beim nächsten Zug auf Maximum ist.


    Ich hatte das damals mit M-Diancie & 3 effektiven Staffelangreifern gespielt.

    Ohne diese Voraussetzungen siehst leider trübe aus, um es zu farmen.