Sammeltopic: Aktuell in Shuffle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine Herzen gehen diese Woche zu Wolwerock. Vermutlich werde ich das niemals einsetzen, aber ich hab sonst nix anderes zu tun. Das Wölkchen war bisher ungewohnt geizig und hatte immer nur ein Päckchen an Bord. Dafür gab es bei Evoli wieder zwei :grin:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Aber sage mal: Wieso Herzen in Wolwerock anstatt in potentielle Staffelangreifer investieren ?

    Die wirklich wichtigen Staffelangreifer hab ich ja. Letzte Woche hab ich mit Glaziola angefangen und es bislang auf Skill-Level 3,5 gebracht. Das spiel ich ich dann wieder wenn sonst gar nix mehr ansteht. Und Aquana und Flamara brauch ich nicht da ich da schon Alternativen habe und die zu schlecht abwerfen.


    Und was soll ich denn sonst machen? Die anderen Event's sind ja auch schon erledigt. :blush:

    Nächste Woche hab ich dann mit dem schwarzen Kyurem wenigstens wieder was nützliches.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Habe noch einen Versuch bei der Bewertungsstufe gemacht und fast verdoppelt, auf 630.000 Punkte. Hoffentlich ist der S-Rank damit drin. Mauzi gab 6200 Münzen... Manchmal läuft es, manchmal nicht.

    Dafür endlich mal wieder zwei große Kekse bei der Monatsmitte Herausforderung!! Unglaublich, wie man mit Glück einfach mal 60 Pakete geschenkt bekommt.


    Kyurem tummelt noch bei SL2 herum, da ich es dann doch nicht konstant besiegen konnte und pro Tag nur ca. 7 Versuche (also 14 Herzen) gemacht habe, da ich unterwegs war mit Freunden oder halt arbeite.

    S-Diance ist bei mir leider noch auf SL3, hat daher nicht so geholfen. Alola Vulnona noch auf SL 4,2, die muss ich dann bei nächster Gelegenheit hochbringen. Aber ohne die beiden hat mir dann die Motivation gefehlt, da die Fehlversuche evlt nicht hätten sein müssen.

  • Für Kyurem habe ich wirklich wieder bis zum bitteren Ende gebraucht, vorhin ist es fertig geworden. :tired: Seit gestern hat das einfach nur noch schlecht abgeworfen, aber hat ja gereicht. Aggro ist auch fertig geworden, aber das ist eh nur eine Formsache bzw. eine Frage der vorhandenen Münzen und von denen hatte ich reichlich.

    Nachher geht halt der nächste Steigerungskampf los, aber den werde ich erstmal verschieben bzw. vorerst nur die Gratisviertelstunde investieren, das Schwarze Kyurem steht vorher auf dem Plan, aber das ist immerhin schon auf SL4, also kein ganz so weiter Weg.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Für Kyurem habe ich wirklich wieder bis zum bitteren Ende gebraucht, vorhin ist es fertig geworden.

    Mit Wolwerock ging es mir genau so. Am Dienstag morgen kurz vor acht hat noch ein PSB gefehlt für das Erreichen von SL5. Also musste ich noch zwei Extra-Herzen dafür opfern. Aber immerhin kam dann auch gleich das fehlende Paket.


    In dieser Woche gehen dann fast alle Leben für das schwarze Kyurem bei mir drauf. Wenn ich mich allerdings weiterhin so dämlich anstelle wie heute, dann werde ich damit wohl nicht fertig werden bis nächsten Dienstag (mehr dazu an der Klagemauer). Ein paar Münzen bringe ich auch noch zum Shiny-Mewtu. Das ist erst auf SL3 und vielleicht springen noch ein paar Lv.Max dabei raus.


    Bei Evoli gab es wieder 2 Pakete. So langsam wird mir das unheimlich. Und bei der Monatsmitte hatte ich einen Wechsler. Da ich für meine Normalos der BWS noch Lv.Up's brauchen konnte, hab ich zwei Klunker eingesetzt und es kam auch prompt Ohrdoch mit drei Lv.Up's.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • yesfan

    Ich brauche dein Wundermittel. ;)

    Ich weiß ja auch nicht so genau woran es liegt. Ich vermute mal, dass es daher kommt das ich Evoli so oft besuche ;)

    (Jetzt dürft ihr alle rätseln wieso ich Evoli so oft besuche :grin:)

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

    Einmal editiert, zuletzt von yesfan ()

  • Evoli gab bei mir auch zwei Kekse. Und das nach den zwei großen Kekse von der Monatsmitte. Ich bin begeistert :love:


    Bei der Bewertungsstufe kam ich endlich mal wieder in den S-Rank. Steigerungskampf spiele ich zur Zeit und erreiche auch bald SL5 bei Latias, netter Nebeneffekt. Werde wohl bis zum Keks spielen, wenn es einfach ist.


    Kyurem schwarz habe ich bisher nur einen Versuch reingesteckt, denn leider gibt's bei mir ein "entweder, oder", ich kann nicht den Steigerungskampf machen und Kyurem.


    yesfan : :unsure::unsure::unsure:

  • In der vergangenen Woche konnte ich das weiße Kyurem bis auf ca. SL4,2 bringen, diese Woche soll das schwarze SL5 erreichen. Bin aktuell bei SL4,5 mit ihm, hatte aber auch schon Vorarbeit beim letzten Zyklus geleistet. Und ich habe seit Ewigkeiten zum ersten Mal wieder vergessen, Evoli zu spielen, echt dumm von mir.

  • Früher habe ich die 2er Stufen ja auch konsequent ausgelassen, weils genug andere Sachen zu tun gab. Seit das nun aber alles etwas entspannter ist, nehme ich mir die auch vor. Letztlich dauert es insgesamt gesehen ähnlich lange und ein paar der pkmn sind ganz brauchbar. Bin jedenfalls froh, die beiden Kyurem jetzt fertig zu haben. Aber wenn in solchen Stufen ein paarmal hintereinander garkein Paket kommt, ist das schon ziemlich nervig. Das kann nur noch getoppt werden, wenn zwei oder drei Pakete kommen und man genau bei diesem Versuch scheitert. Beim Schwarzen ist mir das passiert, die Stufe fand ich auch etwas blöder als beim Weissen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So schlecht war's bei mir noch nie.

    Cosmovum ist bei mir bislang immer geiziger gewesen als das kleine Wölckchen. Aber immerhin hatte es dieses mal einen kleinen Keks dabei.

    Das schwarze Kyurem zieht sich bei mir noch etwas hin. Es fehlen zurzeit noch drei Pakete, und vermutlich brauche ich dafür noch bis morgen früh. Aber es hat viel Spass gemacht bei Kyurem, da es um einiges herausfordernder war als die meisten Grinds. Von 14RZ bis knapp verloren war alles drin. Und ganze fünf mal bin ich (bislang) mit dem falschen Team rein.:scared:


    Jetzt dürft ihr alle rätseln wieso ich Evoli so oft besuche

    Na, wegen dem Marathon halt. Einmal zur Team-Auswahl, dann kommt es immer auf Stufe eins, und manchmal auch noch einmal :smile:


    Erdna37 Denk dran, für dich kommt dann morgen das Shiny-Metagross.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Evoli gab ein Päckchen, Bewertungsstufe nach zwei Versuchen bei 135.000 Punkten (war gestern Nacht noch Platz 20), das lasse ich mal so stehen, auch wenn's wahrscheinlich nur für Rang 3 reicht.

    S-Metagross ist noch SL2, das könnte ich leveln. Hab aber erstmal weiter P-Stufen gemacht. Bin jetzt bei Stufe 225, bisher alles mit S-Rank.


    Leider die Woche wenig Zeit, kann nur heute und Sonntag spielen. Werde wohl ein paar Freiversuche opfern. Was ist denn das beste S-Metagross Team (für die 15 Freiminuten, damit das schnell voran geht, würde ich gerne etwas anderes nehmen als Heatran mit Letzte Kraft :grin:)