Sammeltopic: Aktuell in Shuffle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nachdem ich vorige Woche aus Langeweile sogar den Steigerungskampf noch bis zum Ende durchgezogen habe, :tired: steht diese Woche nun wirklich garnix mehr an. Ok, die P-Stufen, aber irgendwie keine Lust auf die. Dann ist wohl jetzt doch die Evoli-Staffel dran. Feelinara und dann Glaziola, die scheinen gegen Drachen doch ganz brauchbar zu sein. Nur für Pflanze, Wasser und Feuer sehe ich keine Verwendung, die sind eigentlich schon durch andere Kandidaten zahlreich genug vertreten.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Gucky ()

  • Deoxys74 Der Grund für deine vermehrte Freizeit ist ja nicht so schön, aber spielen hilft bekanntlich beim Heilungsprozess. Gute Besserung, und genieße auch noch etwas den Indian Summer.


    Ich hab dagegen aktuell weniger Zeit zum spielen wie sonst: Herbst, Garten, Arbeit. Aber ich hab diese Woche nur den EB auf dem Plan, und den konnte ich gerade (mit viel Glück) beenden.


    Was gibt es sonst noch zu berichten: Evoli hatte schon wieder zwei Cookies :cookie:

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Na danke, die 5k Schiggy Münzen waren der einzige Preis, den ich nun garnicht brauchte, da hätte ich noch lieber die 10 Versuche genommen. :hmmmm: Wo soll ich denn diese Woche Münzen verbrennen? Da fällt mir nur shiny Despo ein, um auf nen Lutscher zu spekulieren. Oder ich muss den Steigerungskampf doch so weit spielen, dass ich welche los werde, eigentlich wollte ich mich um Glaziola kümmern, nachdem Feelinara am WE SL5 erreicht hat.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab mir für diese Woche das schillernde Ho-Oh vorgenommen. Das kostet zwar zwei Herzen, aber dafür bekommt man mit 25 Zügen auch richtig was geboten. :thumbsup: Es gehört nämlich zu dieser Art Spiele, die einem den Verstand rauben können. Einmal hast Du 10 RZ über ohne das ein Paket kommt, und beim nächsten mal kommen zwei Pakete, aber es lässt sich ganz knapp nicht besiegen. :flinch:


    Wegen Ho-Oh kann ich beim Steigerungskampf nur das 15-Min-Item einsetzen. Das hat mich aber schon mal bis Stufe 38 gebracht. Weiter geht es da aber dann erst nächste Woche.


    Bei der Bewertungsstufe hatte es noch locker für die S-Stufe gelangt. Der Abstand zur Stufe A betrug noch etwa 10K. Beim Monatsanfang gab es den Jackpot für mich. Ohrdoch kam mit drei Mega-Beschleunigern. :wink: Allerdings ist die Doppel-Serie bei Evoli jetzt abgerissen. Dieses mal gab es nur einen Keks.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Ich habe am Dienstag vor dem Wechsel noch SL4 bei Metagross erreicht, letzte Woche habe ich bei SL1 angefangen. Damit bin ich total zufrieden, auch wenn das letzte nötige PSB natürlich wieder auf sich warten ließ. Diese Woche steht bei mir erstmal Diancie an, das hat SL5 noch nicht erreicht und den Rest hole ich jetzt nach. Monatsanfang gab Bisasam und Evoli wie fast immer einen Keks. BWS hat für den B-Rang gereicht.

  • Evoli gab 2 Kekse :grin: Dafür 5000 Münzen beim Monatsanfang... :tired:


    S-Metagross muss ich nächste Runde wieder angehen, das hat nichtmal bis SL4 gereicht. Diese Woche ist bei mir der Steigerungskampf angesagt, bis Diance SL5 erreicht. Finde das bei allen nützlichen Mega-Pokemon gut. Shiny-Despotar habe ich bereits auf SL5. Und für Sky Shymin gibt es stärkere Alternativen für Block Brecher +++, für alle Typen gegen die Flug sehr effektiv ist.

    Nach SL5 Diance würde ich daher die P-Stufen weitermachen. Kekse habe ich genug angesammelt um ein neues Pokemon zu maxieren - bin mal gespannt, welches als nächstes dort Pflicht ist für mein S-Rank Serie.


    Achja, bei der Bewertungsstufe hat es noch für A gereicht. Kann die Lollies gut gebrauchen. ^^

  • So langsam werden bei mir nun die Staffelangreifer vervollständigt: bei Panflam starte ich diese Woche zum Glück bei SL4, danach wird wohl auch Glaziola fertig werden, das steht bei SL4.5. Mal sehen, wieviel ich dann noch in den Steigerungskampf investieren kann/will.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Blitza hat gestern SL 5 erreicht.War gegen Ende wieder mal extrem nervig.

    Die Woche bin ich auch bei Panflam, welches zum Glück keinen Wechsler benötigt denn da bin ich schon wieder auf Reserve (1).


    Evoli hatte natürlich nur den obligatorischen einen Keks dabei.Das ist bei mir auch schon wieder Äonen her, das es da mal mehr gab.

  • Blitza hat gestern SL 5 erreicht.

    Du bist mir immer einen Schritt voraus. :assi: Blitza will ich mir als nächstes vornehmen.

    In den Steigerungskampf habe ich nach Stufe 200 nix mehr investiert und werds auch nicht mehr machen. Die Gratisviertelstunde war bei Panflam seeehr gut investiert, weil das mal wieder schnell zu besiegen ist. Hat mir immerhin 19 Pakete gebracht und irgendwie kamen sie häufiger geflogen, als bei den normalen Versuchen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!