Sammeltopic: Aktuell in Shuffle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab mal wieder mein näschen in die shufflewelt gesteckt

    wieso ist es hier so ruhig??


    ... versuche mich mal wieder irgendwie zurechtzufinden xD

    hatte die safari mit 2 gefangenen mons begonnen, hab jetzt nach 20 versuchen alle xD das letzte das ich antreffen durfte war seblstverständlich strawickl :patsch:

    und ist typ null irgendwie nützlich?

    Die besten Musikstücke überhaupt:
    ~ Wintersun - Time
    ~ Ne Obliviscaris - Painters Of The Tempest
    ~ Nightwish - Ghost Love Score (Live ab 2012)
    \m/ \m/ \m/

  • mousesizeddragon Es gibt viele, die ihre Ziele in Shuffle erreicht haben und es daher zur Seite legten. Wenn man aber bedenkt, wie alt Shuffle nun ist, ist es eher ein Wunder wie viele noch aktiv spielen :-)


    Und Typ Null habe ich nie genutzt. Sehr nützlich ist aber Amigento, bin mir nicht sicher ob das diese Woche auch als Event da ist?! Ich spiele jedenfalls den Steigerungskampf grade für den Keks- und das Pokemon ist auch erst SL4, sollte also die SL5 auf dem Weg erreichen.


    Was gibts sonst noch? Bewertungsstufe erreichte ich den A-Rank, Evoli gab 2 Kekse als Weihnachtsgeschenk.:grin:

  • Bei Shuffle geht's jetzt wirklich den Ende zu aber das nach immerhin fast einer halben Dekade.Inzwischen ist wirklich fast alles schon abgearbeitet und die Motivation sinkt dann natürlich rapide.Ich habe jetzt 35 Lvl.Max in Reserve und das ist für wirklich viel.Ich weiß schon gar nicht mehr so richtig wohin damit überhaupt.

    Ich farme derzeit Flamara.Ein paar Ziele braucht man ja noch, bevor es dann wohl !LEIDER! wirklich R.I.P. heißt. :crying:

  • LvMax brauch ich noch einige, es findet sich doch immer nochmal ein Pokemon was man nicht "auf demm Zettel" hat zum hochleveln.

    Bestest Beispiel zuletzt: Giratina, ist erst Level 10/20 hat aber Kreuzangriff+ bedingt durch den STK auf Skill 5, da hätte ich es auch ganz gerne noch auf perfekt. So brauche ich zur Zeit immer noch so ca. 90 LvMax um alles zur Zeit geplante hochzuleveln.


    Wünsche allen Shufflern einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Diese Woche habe ich Megalon auf SL5 gebracht und nun habe ich tasächlich den letzten Schritt bei Relaxo in Angriff genommen, aber dieser Weg wird kein leichter sein... und vorallem wohl kein kurzer. :tired:

    Ab morgen werde ich mich um Kapoera kümmern, das ist noch auf SL3. In den Steigerungskampf werden nur die 15min und die restlichen Versuche fliessen, die Preise sind halt eher durchschnittlich und momentan kommt eh jede Woche ein weiterer Steigerungskampf.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Zwei Päckchen bei Evoli, Jackpot bei Cosmog und Psiau - ich werte das mal als guten Start ins neue Jahr.


    Der EB fällt bei mir diese Woche aus, die Preise sind tatsächlich eher mau. Stattdessen werde ich weiter an meinen offenen Staffelangreifern arbeiten (sofern es die Zeit erlaubt). Mein Urlaub endet so langsam, der Alltag hat mich spätestens nächste Woche wieder.

  • Endlich habe ich das letzte Pokemon gefangen. Mit Marshadow ist der Pokedex jetzt komplett, habe den letzten Klunker abgestaubt. Ein weitere Haken in der To Do Liste. :grin:

    Als nächste Großprojekte stehen dann wohl nur noch die P-Stufen bis zum Ende und danach alle P-Stufen mit S-Rank an. Dazu gehört dann natürlich das maximieren der jeweilig besten Pokemon dafür.


    Ich bin die nächsten Wochen jedoch in den USA, werde dort sehr wenig Zeit zum Spielen haben. Aber rennt nicht weg. Und hier werde ich solange wohl auch nichts schreiben. Ende Januar bin ich dann wieder da. :-)

  • In den Steigerungskampf werden nur die 15min und die restlichen Versuche fliessen

    Ich hab den Steigerungskampf auch nur bis zur Stufe 50 gespielt, damit ich mich um Kapoera kümmern kann. Das war bei mir bislang noch gar nicht auf Blockbrecher+++ gewechselt.
    Den nächsten Steigerungskampf bei Primarene werde ich dann versuchen komplett durchzuspielen, denn er ist der einzige aus den Eventstufen den ich bislang noch nicht bis zum Ende abgeschlossen habe.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Kapoera ließ sich eigentlich ziemlich gut leveln, ich bezweifle fast die 25/25/12.5 Quote. Da aben andere mit der gleichen irgendwie gefühlt schlechter abgeworfen. :unsure: Na egal, jedenfalls habe ich dann den Steigerungskampf noch bis zur 140 durchgezogen. Die 150 zweimal verloren und entschieden, dass ich die nicht nochmal spiele. :biggrin:

    Ein bisschen überraschend kam die letzten beiden Tage mal wieder Jirachi, naja man nimmts halt mit und levelt die nicht so besonders wichtige Fähigkeit ein bisschen weiter. Cosmo hat immerhin drei rote Pakete abgeworfen, viel mehr habe ich mich allerdings darüber gefreut, dass heute noch ein kleiner Keks geflogen kam. Die letzten paar Versuche bekommt Mauzi und das wars dann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kapoera lief auch bei mir besser als erwartet, und dadurch konnte ich den Fuegro-Steigerungskampf sogar noch bis zur 140 weiterspielen.

    Und bei der Glurak-BWS hat es dieses mal sogar für einen dritten Platz gereicht, mein bisher bestes Ergebnis.


    Für die aktuelle Woche hab ich mir mal den Primarene-Steigerungskampf vorgenommen und ich will Alola-Sandamer noch auf SL5 bringen. Das steht aktuell bei 4,5. Und dann vielleicht noch etwas Branawarz oder P-Stufen.


    Zeitmäßig ist Shuffle auch bei mir momentan in den Hintergrund gerückt aufgrund von Let's Go. Und vermutlich werde (muss) ich dann jetzt auch mal mit Go anfangen. Aber ich bleib Shuffle noch treu weil ich es immer noch gerne spiele, wenn auch nicht mehr so intensiv wie früher (so hab ich für einen Marathon momentan keine Zeit mehr).

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Bin aktuell dabei Taubsi auf 20/5 zu bringen (für den Abstosser-Marathon), habe gerade Piipi BaB+++ auf Skill 5 gebracht.

    Sind immer noch so "Kleinigkeiten" die einem für das "perfekte Verlassen" des Spiels fehlen. Von daher werd ich wohl noch so manche Spielstunde mit Shuffle verbringen. Lese hier immer auch noch regelmäßig mit, obwohl ich nicht immer die Gelegenheit habe direkt zu antworten.

  • Als Mega S-Diance (25/5 Blockbrecher+++, volle Bonbons). Als Smasher Skuntank (15/5 Letzte Kraft).

    Dazu zum "Mittrainieren" Sleimok (17/3 Blockbrecher+++) und Zwirrlicht (19/5 Blockbrecher+++).

    Irgend eine 4er-Reihe findet sich immer, und wenn es dann Skuntank ist dann ist der Level ratzfatz beendet, zumal Piipi selber mit mittlerweile Level 13 bei der Boardklärung schon ein gutes Stück des benötigten Schadens von der Uhr nimmt.