Sammeltopic: Aktuell in Shuffle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nur der Genauigkeit halber: Wir sprechen beim WE-Mauzi von Shiny Mega-Metagross (oder etwa nicht??). :wink: Diese Taktik benutze ich seit einigen Monaten auch (S M-Metagross zusammen mit den Mega-Kraft(+)-Pokémon Jirachi, Metang und Stollrak).

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."

  • S M-Metagross ... Jirachi, Metang

    Hab das Team (natürlich) auch, aber wer von euch hat Metang eigentlich wirklich schonmal im ersten Zug bzw. überhaupt mal genutzt? Also wenn ich da an ein einziges Mal erinnere, dann war das mit ziemlicher Sicherheit auch schon alles. Hab schon länger überlegt, ob ich nicht lieber auf irgendwas setzen soll, dass sich farblich besser einfügt. :unsure: Als viertes im Bunde ist Meloetta bei mir fest gesetzt, nachdem Willkür++ nun auf SL5 ist.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich benutze das gleiche Team wie Stella . Und ja, ich benutze auch mal Metang, je nachdem welches Startboard kommt, wenn es gut liegt und eine 3er Combo sicher ist, wird es im Startzug benutzt. Und wenn es auslöst wird Shiny-Metagross dann auch gleich entwickelt. ^^ Aber ich denke es ist kein Fehler es wegzulassen. Sobald es entwickelt ist braucht man halt wirklich 3 der 4 Pokemon nicht mehr.

  • Ho-Oh habe ich nun auf SL5 gebracht, dürfte für irgendeine Bewertungsstufe brauchbar sein, wenn ich mich nicht irre. Damit gibs beim nächsten Durchgang aber auch endgültig nix mehr zu leveln in dieser Woche. Nächste Woche werde ich mich mal um Luiga mit x+ kümmern, dann wars das in der Woche auch. Die restliche Woche war ich im Steigerungskampf unterwegs und bin jetzt bei der 300 gestrandet, die 350 werde ich dann ab morgen wohl noch mitnehmen, gibt ja auch wieder die Viertelstunde... Weiss gerade garnicht, wie sich die 400 mit Staffelangriff spielt und ob ich tatsäclich noch bis dahin gehen will. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Weiss gerade garnicht, wie sich die 400 mit Staffelangriff spielt und ob ich tatsäclich noch bis dahin gehen will.

    Lässt sich gut spielen mit Staffelangriff und ist auch gar nicht teuer. Ich hab so gespielt wie beim letzten Mal und Erdna hat sogar nur +5 gebraucht. :thumbup:


    Es spricht auch gar nix dagegen bis zur 450 zu gehen. Geht ebenfalls noch günstig mit Staffelangriff und es gibt da drei seltene Lv.Up. Die 500 schenk ich mir aber auch.


    Diese Woche gibt es in den Event's für mich nur die BWS zu tun. Bis auf Cavalanzas hab ich alles. Deshalb kümmer ich mich was um Traunmagil auf Stufe 629. Und Evoli brachte mir wie letzte Woche auch zwei Pakerl.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash

  • Musste bei der 500 wieder einen Klunker opfern, egal, die 8 LvMax taten gut.

    Die 15 Minuten hab ich heute bei Resladero eingesetzt, bislang noch auf Skill 1. Gab insgesamt 27 Geschenke, damit bin ich sehr zufrieden. Leider kostet die Stufe 2 Herzen, sodaß meine Spielzeit bei Shuffle diese Woche auf die wenigen Sekunden beschränkt ist, die man für diese Stufe braucht.

  • Lugia ist jetzt auch wieder auf SL 5.

    An Robball arbeite ich noch.Obwohl nahezu alle Versuch dahin gingen, fehlen mir noch 40 PSB.Das Teil ist äußerst knauserig aber bis Dienstag sollte es ja wohl klappen.


    Anm: Gibt es in dem Spiel eigentlich eine Umtauschfunktion für +10 sec -> +5 Items? :wink:

  • Letzte Woche lief ganz gut. S-Resladero ist jetzt SL5. Das 15 min. Item und ein weiteres 30 min. Item haben sich bei diesem kurzen 2-Herzen-Level echt rentiert. Danach blieb sogar noch genug Zeit , Robball von SL3 auf SL5 zu bringen. Ab jetzt gehen alle Versuche erstmal wieder an Donphan.


    Jetzt kann ich mich dann auch mal mit dem Marathon beschäftigen. Trotz des guten Staffelangreifer-Teams werde ich wohl einige Versuche bzw. Erfahrung benötigen, bis ich den endlich komplett schaffe.

  • Lugia hat sich dann auch noch ziemlich gezogen, aber nun kann ich da auch nen Haken dranmachen. :grin:

    Bei der Monatsanfangsherausforderung gab es übrigens schon wieder einen Keks, versteh ich selber nicht, warum die mir in der letzten Zeit nur so um die Ohren fliegen, ist bestimmt ein Versehen. :unsure:

    Ab morgen gibts dann im Steigerungskampf auch wieder Kekse abzugreifen, ansonsten werde ich dann wohl noch ein bisschen Meloetta spielen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ruhige Woche, außer dem EB steht nichts auf den Plan.

    Evoli blieb im Erfolgssfluss und es gab wieder 2 Päkchen.Geht doch. ;)



    Anm: Ich habe mal nachgeschaut, wieviele Pokes ich mittlerweile mit Level 30 gemaxt habe.Bin auf 10 Stück gekommen mit Mewtu, P-Kyogre, P-Groudon, Lunala, Victini, Genesect, geb.Hoopa, Meganie,Solgaleo, Glurak.

  • Die Bewertungsstufe habe ich mit dem S-Rank abgeschlossen. Überraschend, da ich nur einen Versuch reinsteckte, und das auch noch gleich am Dienstag. 15 Lvl Up Max kann ich gut gebrauchen, steht noch einiges auf meiner Liste.


    Diese Woche steht für mich entweder das Sturzflug Kampfpokemon auf dem Plan (bisher SL4) oder Regirock's Letzte Kraft (auch SL4 bisher). Vielleicht beides, da das eine Münzen und das andere Versuche kostet, aber mal sehen :-)


    Evoli gab 2 Päckchen, danke Deoxys74

  • Auch von mir mal wieder ein Zwischenbericht:

    Ich komme nicht dazu, allzu viele Leben zu spielen, daher war in den letzten Wochen nicht so viel Spannendes dabei. Habe die letzten Normalstufen erledigt und ein paar P-Stufen angefangen. Dazu habe ich vor Kurzem Megalon und Traunmagil auf Felsbrecher+++ gewechselt und farme beide nach Laune. Diese Woche mache ich den EB, außerdem habe ich Trombork heute auf SL5 gefüttert.

  • Also das 2-Herzen-pro-Versuch-Meloetta mit Sturzflug wirft so schlecht ab, dass ich SL5 vergessen kann. Jeder 4. Versuch ein Päckchen. Was ich an 2 Herzstages mochte war eigentlich die gute Droprate. Aber hier scheint irgendwas gewaltig schief zu laufen.


    Alola Knogga hab ich schon auf SL5, also was ist die Alternative? Ich glaube ich mache P-Stufen weiter.