Sammeltopic: Aktuell in Shuffle

  • In der Monatsmitte habe ich den Wechsler erwischt. Schaaaade.


    Ich bin ab Morgen dann im Urlaub, nehme meinen 3DS für die Flüge mit, weiß aber nicht wie ich ansonsten dazu komme. Mache aber sowieso derzeit nur den Steigerungskampf, da mir das Kapu zu stark ist um es zu farmen. Hab da noch keine Staffelangreifer für.


    Also bin dann bis Anfang Mai afk :-) Schöne Ostern euch allen.

  • In der Monatsmitte habe ich den Wechsler erwischt.

    Hatte ich auch und für mich ist das die einzige Konstellation, bei der ich mal bereit bin Klunker rauszuhauen. Hat mir die 3 Lollies gebracht, für mich nach den Keksen der beste Preis, Lv.Max bekommt man ja ständig nachgeworfen. Und wo ich das schon erwähne, bei Ray habe ich beim Münzen verbraten zumindest schon einen erwischt, muss aber wohl nochmal hin bis Montag.

    Ansonsten ist das Kapu fertig geworden, nun bleibt noch ein bisschen Zeit für den Steigerungskampf.

  • Die Bewertungsstufe hat mir nun die restlichen Bonbons beschert, die nötig waren um alle Megas zu füttern. Mann, wenn ich so überlege, was früher diskutiert wurde, ob sich 20 Bonbons für Ray lohnen oder nicht... heute wäre man froh, wenn man da noch mehr verteilen könnte. Na jedenfalls bleibt nun wirklich immer weniger zu tun im Spiel, momentan bin ich noch mit den Staffelangreifern Psiana/Nachtara beschäftigt, aber auch da zeichnet sich das Ende ab, in drei Wochen oder so kommen die beiden verbliebenen Kapus und ich weiß nicht, was ich dann noch machen soll. Wenn ich mir die P-Stufen vornehme, hat das dann tatsächlich etwas von Endzeitstimmung. :confused:

  • Geht mir ähnlich, spiele auch nicht mehr soo intensiv. Gibt zwar noch Einiges zu grinden. Das merkt man gerade bei den P-Stufen (aktuell 482) wo man häufig bestmögliche Ressourcen benötigt, um größtenteils itemless durch die Stufen zu kommen. Aber das klappt auch nicht immer.


    Der Monatsanfang bescherte mir erfreulicherweise Bisasam. :cool:

  • So, da bin ich wieder!

    Im Urlaub kam ich kaum zum Spielen, aber jetzt geht es diese Woche mit Zwinker-Floink(?) weiter, um mal meine Staffelangreifer anzugehen. Fertig werde ich hier wohl nicht mehr.


    Monatsanfang hatte ich Glumanda und hatte mich schon über den Keks gefreut, bis zu viele Geschenke kamen. Hab ich wohl was verwechselt.


    Bei der Bewertungsstufe erzielte ich den S-Rank, hatte nicht den Eindruck dass mein Versuch so gut war, Typeless löste nicht immer aus.

  • Beitrag von Deoxys74 ()

    Dieser Beitrag wurde von Germignon aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch. ().
  • Psiana & Nachtara sind fertiggelevelt, kanns selbst noch garnicht glauben. :arghs: Die Woche lasse ich jetzt beim normalen Evoli ausklingen (ich sehs schon kommen, irgendwann hab ich die Evoli-Staffel komplett). Ab Dienstag gibts ja dann einen zumindest halbwegs ertragreichen Steigerungskampf und die zwei darauffolgenden Wochen die beiden Kapus, die ich noch nicht komplett habe...

  • Ich Level derzeit Dragoran, auch eher mehr notgedrungen.

    Ich bin sogar fast fertig aber das Ende zieht sich wieder.Von den letzten 20 Versuchen, fielen gerade mal 2 Geschenke ab.

    Wenigstens fallen dabei Exp. für 2 Pokes ab, so das es nicht ganz umsonst ist. :wink:


    Edit: Dragoran jetzt auch geschafft. 🍺

  • Ich bin die letzte Zeit mit den Staffelangreifern beschäftigt. Diese Woche ist Zwinker-Serpifeu an der Reihe (SL3,2, gute Droprate aber wenig Zeit), letzte Woche kam Zwinker-Floink bis SL 4,5, (viel Zeit, die Droprate war aber richtig mies, hab sogar 50 Freiherzen reingesteckt...).


    Hab jetzt ein paar Staffelangreifer auf SL4, noch mehr auf SL3. Aber es geht immerhin voran, bei der Masse an Staffelangreifern und der Tatsache, dass man eigentlich immer 3 im Team braucht kann man ja auch den Mut verlieren :-D


    Bewertungsstufe bin ich derzeit noch im S-Rank mit knapp 700k Punkten.


    Habe nicht auf dem Schirm was nächste Woche kommt, aber Profistufen weitermachen wäre auch nicht verkehrt. Bald wird es ja richtig schwer werden, bin mal gespannt ^^

  • Habe jetzt meinen "To-Max-Zettel" so gut wie abgearbeitet. Müsste da nur dem ein oder anderen Pokemon noch Kekse geben, aber daran mangelt es ja bekanntlich.

    Dann hab ich auf der Rückseite des Zettels noch ein paar LetzteKraft- und LetzteChance-Pokemon stehen, unwichtige eigentlich, aber die kommen jetzt auch noch dran.

    Sträube mich aber immer noch, mich an die Staffelangreifer ran zu begeben, das wäre ja dann doch nochmal sehr aufwändig und ich sehe nicht ganz den Sinn/Nutzen dabei. Hab bislang nur die 3 für den Marathon gemaxed mit Lv. und Skill.

    Aber wenn ich den Marathon dann spiele (zur Zeit wieder öfters mal, zum Entspannen) nutze ich immer noch mein altes Team S-GlurakX, Uhafnir, Libelldra, leer.

    Das ist so schön eingespielt, mit den Staffelangreifern wäre das ja doch erstmal eine ganz schöne Umstellung.

  • Die Monatsmitte-Herausforderung lief mal wieder super!

    Im kostenlosen Versuch kam Schiggy mit 3 RML's.

    Im zweiten Versuch (für 2 Klunker) kam dann Glumanda mit den 2 großen SB's.

    Das ist natürlich Glückssache, hat bei mir aber schon zum 4. Mal funktioniert.:thumbup:

  • Diese Woche steht dann schon wieder ein Staffelangreifer an, mit Zwinker-Ottaro...

    Monatsmitte waren 2 Lvl Max +, hab meine letzten zwei Klunker geopfert, dann bekam ich immerhin noch 3Lv Up. Die Kekse wären natürlich viel besser gewesen, aber der Wechsler, vor dem hat man ja immer Angst. Einige von euch jetzt ja auch vor den Megabeschleunigern...

  • Habe jetzt meinen "To-Max-Zettel" so gut wie abgearbeitet. Müsste da nur dem ein oder anderen Pokemon noch Kekse geben, aber daran mangelt es ja bekanntlich.

    Ich habe da noch ein paar Kekse auf Lager...:cookie: