Sammeltopic: Aktuell in Shuffle

  • Ich wollte eigentlich vorige Woche noch ein oder zwei Runden in der Bewertungsstufe drehen, habs dann aber vergessen. Das B ist nicht weiter schlimm, aber jetzt sind die Münzen am Anschlag und ich habe keine Lust, die z.B. bei Ray loszuwerden und auf einen Lutscher zu spekulieren. Nun bin ich erstmal beim Steigerungskampf, aber auch das kostet zumindest bis zur 250 nix - halt verkraftbare Luxusprobleme. :assi:

    Beim Monatsstart kam ganz überraschend Bisa zu Besuch. Ansonsten habe ich vergangene Woche Kapilz nicht ganz geschafft, man merkt halt, wenn man nicht mehr ganz so viele Versuche nutzt. Nach dem Steigerungskampf bin ich dann wohl wieder bei der Branawarze...

  • Relaxo (perf.) ist schon genial beim Marathon.

    Natürlich muss es sich auch erstmal aktivieren (50% Chance)

    aber ich hatte Glück und nach 2 Zügen, schon über die Hälfte (14000 KP) an Schaden zugefügt mit zwei 5er Reihen.

    Schlussendlich waren es 7 Zügen, die ich benötigte um Relaxo zu besiegen. 👍

  • Endlich bin ich bei den ersten 400 P-Stufen durch. Zwei der Stufen sind noch nicht auf S Rank, da mir wichtige Pokemon aus SL5 und Max-lvl fehlen, welche die Stufe Itemless machbar machen. Das sind Golbit und Pikachu mit Felsbrecher +++. Die Level ich jetzt jeden Freitag bei Victini und füttere sie mit Keksen sobald ich welche habe.


    Ansonsten ist bisher alles auf S. Jetzt mache ich wohl eine kleine Mauzi Pause, da mein Münzkonto bei unter 10k steht. Geht halt doch ins Geld, wenn man bei einigen Stufen 3800 zahlen muss für den S Rank. Also erstmal Konto auffüllen, dann schaue ich mir die Stufen nach 400 an :-)

  • Monatsmitte hat drei Lutscher gebracht, dabei belasse ich es diesmal. Vorige Woche habe ich dann noch Blubella endlich mal auf SL5 gebracht, Branawarz hat es danach dann auch noch geschafft.

    Beim Steigerungskampf werde ich auch nur bis 200 gehen, mehr muss nicht sein. Und ja, dann vielleicht noch ein bisschen Solgaleo leveln, ich spiele den mit Staffelangreifern, Letzte Chance und als Mega Meditalis. Aber mehr als SL3 mache ich da sicher nicht.