Sammeltopic: Aktuell in Shuffle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als Erinnerung für alle, die noch Münzen brauchen: Heute (und nächste Woche nochmal) ist endlich Shnebedeck da. Da sollte jeder problemlos seinen Vorrat auffüllen können. https://www.reddit.com/r/Pokem…_can_be_farmed_for_coins/

    Nachdem ich die 15min schon im Steigerungskampf verbraten habe (und der fast fertig ist), nutze ich da heute nur die regulären Versuche, aber auch mit denen sollte ich am Ende Richtung Maximum ankommen. :love:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Einen Klunker muss ich gar nicht mehr verbraten, da ich schon wieder am Münzanschlag bin.

    Und WE-Mauzi kommt ja dann auch noch...


    Ok, heute habe ich endlich mal geschafft, was ich schon länger versucht habe, aber was aus verschiedenen Gründen nie geklappt hat: (fast) alle Items auf 99 bringen. Die großen Kekse sind natürlich nicht dabei, Fähigkeitenwechsler gibts auch zu selten, aber mir gefällt das Bild trotzdem. :smalleyes: Einen tieferen Sinn hat die Aktion natürlich nicht und vorhin habe ich ein paar der Items auch schonwieder abgebaut...


    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nicht, dass es manche wieder verpassen: morgen gibts nochmal Münzen! :love:

    Hab den Steigerungskampf gerade beendet und die Bewertungsstufe ist auch durch, da kommt das morgen genau richtig.

    Glibunkel ist mittlerweile abgehakt, bleiben mir dann nur noch zwei Evolis. Danach weiß ich noch nicht so recht. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wünsche ebenfalls allen hier ein frohes Fest. Bin jetzt wieder rechtzeitig zur Bescherung in Deutschland gelandet. Habe im Urlaub ein paar P-Stufen geschafft und zumindest Mauzi, Evoli, Victini und Monatsmitte mitgenommen. Die nächsten Tage werden auch noch gefüllt sein, aber danach hab ich dann endlich wieder mehr Zeit für Shuffle :-)

  • Nachdem ich die vergangene Woche beim Steigerungskampf zu tun hatte, bin ich nun wieder beim normalen Evoli, das könnte ich diese Woche wohl auch abschließen. Der Monatsanfang brachte mir zwei Bonbons, also in meinem Fall eine komplette Niete. :assi:


    Ansonsten hoffe ich, dass alle, die hier noch dabei sind (oder zumindest noch mitlesen), einen guten Rutsch hatten. :sekt: Mal sehen, ob hier Ende des Jahres noch jemand ist. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hatte 3 Bonbons als Monatsanfang... Da noch nicht alle Megas bei mir gefüttert wurden, habe ich mich nicht geärgert. Auch wenn früher oder später der Beutel voll sein wird...


    Diese Woche steht bei mir der Shiny-Resladero als Kampf-Staffelangreifer auf dem Plan, hier will ich zumindest SL4 erreichen. Münzstand ist auch wieder bei 60k, sodass die P-Stufen auch weiter gemacht werden könnten. Solange die S-Ranks noch mit +8 und Angriffschub (oder sogar weniger) gehen, ist noch alles im Lot. :-)


    Edit: SL4 erreicht :thumbup:

  • Obwohl Jirachi nur 2x im Jahr erscheint, ist das gestern bei mir doch tatsächlich auf SL3 gestiegen, nachgeholfen habe ich da nicht. Ob das je SL4 erreicht, ist eine ganz andere Frage, auch wenn heute zwei Pakete kamen.

    Und noch was zum Thema Luxusprobleme: Voltolos hat doch nun tatsächlich SL5 erreicht, obwohl ich 5er-Kraft für ziemlich überflüssig halte. Ich glaube, aus Langeweile wechsle ich das auf Piesacken, erstens herrscht keine Not mehr an Wechslern und zweitens habe ich dann einen Grund, es noch zu spielen.

    Evoli hat letzte Woche SL5 erreicht, jetzt ist Aquana der letzte fehlende Staffelangreifer, das kann ich nun auch nicht unberücksichtigt in der Ecke stehen lassen, das wäre irgendwie unfair. :assi: Aber erstmal gibts ja wieder einen Steigerungskrampf...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich spiele zurzeit Latios, habe gemerkt dass ich diesen noch gar nicht auf SL5 habe.

    Monatsmitte gab einen Wechsler, aber egaaal.


    Die P-Stufen kommen schleppend voran, da ich nur noch selten zu Mauzi gehe (außer natürlich das steinreiche am Freitag) und daher immer etwas warten muss bis das Budget wieder aufgestockt wurde. Es ist selten dass man bei den Stufen jetzt um Angriffschub und +5 rum kommt. Oder ich spiele einfach zu schlecht :winker:

  • Da hatte ich mit meinen drei Lollies ja etwas mehr Glück, immerhin neben den Keksen der wohl beste Preis. :love: Wenn ich die Wechselniete ziehe, ist das für mich ein Grund Klunker zu investieren.

    Joa, mit Aquana ist gestern der letzte Staffelangreifer fertig geworden, jetzt sind sie alle komplett. Bei der Bewertungsstufe hatte ich auch nochmal nachgelegt, mit 180k sollte das nun reichen.

    Dafür bin ich nun ziellos, :confused: bin grad dabei Mega-Kraft von Banette zu leveln...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Im Gegensatz zu Mega-Kraft und Mega-Kraft+ lohnt es sich bei der ++ Variante wenigstens wirklich, weil die sich dadurch sehr verbessert und M-Banette dann auch sofort startklar ist. Zieht sich zwar auch wieder mal ziemlich, aber zumindest spielt sich die Stufe leicht, so dass andere Pokemon gut mitleveln können.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Habe jetzt die ersten 445 P-Stufen mit S-Rank versehen. Ich spiele zurzeit nur noch vorm Einschlafen ein paar Runden. Spiele nämlich andere Spiele auf der Switch, die meine "Gamer-Zeit" fressen. Das ändert sich aber auch wieder. Wobei... Animal Crossing kommt auch bald... :-)

  • Nachdem ich Banette vorige Woche erledigt hatte, habe ich dann endlich doch mal mit Chaneiras Unterstützung begonnen. Dummerweise habe ich mich zuerst an Stufe 642 versucht und war genervt, weil die so schwer ist. Bis ich auf die Idee gekommen bin, dass ein paar Pokemon ja zwei Stufen mit Paketen bekommen haben und ja, die 487 spielt sich wesentlich angenehmer. :grin: Wird sich trotzdem wohl ziemlich hinziehen, und dann spiele ich seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder den Marathon. Aber vorher steht diese Woche natürlich Latias an, bei dem mittlerweile schon das Ziel in Sicht ist. :ahahaha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • habe ich dann endlich doch mal mit Chaneiras Unterstützung begonnen

    Bin mittlerweile bei SL4 angekommen. Heute habe ich aber nebenbei noch Traunfugil mit der gleichen Fähigkeit begonnen, weil ich eigentlich vor habe 2x Unterstützung ins Team zu packen (und weil ich keine bessere Idee habe).

    Die Monatsmitte hat mir 3 Lollis spendiert - perfekt. :love:

    Hab mal so überlegt, ob man das Team beim WE-Mauzi noch irgendwie verbessern könnte. Bis jetzt habe ich da als 4. ja noch Meloetta mit Willkür++ drin. Marshadows Fähigkeit entfernt aber noch 2 Pokemon mehr, löst allerding ein ganz klein wenig schlechter aus. Ich werds wohl mal versuchen. :unsure:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!