Sammeltopic: Aktuell in Shuffle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich levele diese Woche Kapu-Falu.

    Das fehlt mir noch in der Sammlung.

    Beim Steigerungskampf (umständliche Wort) habe ich diesmal nur die Kekse mitgenommen.


    PS: Das Wort "umständlich" ist eigentlich auch schon wieder umständlich.Ein fataler Kreislauf. 😉😷😷😷

  • Ich levele diese Woche Kapu-Falu.

    Das mach ich gerade auch! Eines meiner allerletzten Projekte in Shuffle, einfach der Komplettheit wegen und nicht weil man es braucht.

    Spiele zur Zeit nur noch auf Kekse, um einige verdiente Wegbereiter noch auf Skill 5 zu bringen (Viridium, Kobalium, Xerneas,... und natürlich auch STRAWICKL, weil diese unnütze Pokemon mit diesem extrem lustigen Namen verdient einfach (in meinen Augen zumidest) ein Lv15/Sk5 !!!

    Bleibt alle Gesund!

  • und natürlich auch STRAWICKL

    Guter Plan. Das erinnert mich daran, dass ich Karpador noch leveln wollte. :haha:

    Ansonsten hab ich die restlichen Kapus schon im vorigen Durchgang geschafft. Da bleibt dann nur noch der Steigerungskampf, aber zumindest ist der gut schaffbar und preiswert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich bin weiterhin (und wohl noch eine ganze Weile) mit den P-Stufen S Rängen beschäftigt. Grade Stufe 468 nach circa 20 Anläufen ohne Item auf S geschafft, das war ein hartes Ding. Es ging ums Prinzip :-)

    Blitza habe ich auf SL3 bekommen, miese Droprate. Erstmal P-Stufen weiter, wenn ich es wieder brauche dann wird es zu SL4, und danach dann SL5. So ist es motivierende das leveln.


    Monatsanfang gab den großen Keks, endlich hab ich wieder einen :winker:

  • Gestern Abend hat mein aktuelles Projekt Relaxo endlich SL4 erreicht.

    Nun habe ich die Hälfte des Weges hinter mir.

    Einziger Trost bei diesen vielen Versuchen sind die Kraftpunkte.

    Jetzt werde ich mich erstmal Megearna kümmern und dann hier weitermachen...

  • Die wöchentlichen Steigerungskämpfe sind mir immernoch die liebsten. Man kann gut was verdienen und sie sind dank der freien Viertelstunde in etwa zwei Tagen zu schaffen. :grin:

    Diese Woche habe ich fähigkeitskrafttechnisch wirklich mal voll abgeräumt: Evoli spendierte ganze drei Kekse, beim Monatsanfang hatte Bisa den dicken Keks im Gepäck, einen weiteren davon gabs im Steigerungskampf, dazu kamen dort dann noch zwei kleine und drei mittlere, insgesamt müssten das ganze 126 Einheiten sein. :love:

    Vorige Woche gabs noch was zu leveln, Eisserie bei Sandamer habe ich da mal mitgenommen. Diese Woche steht leider nix an, werd ich wohl ein paar Münzen verdienen, bei der Bewertungsstufe lief es leider noch nicht nach Wunsch.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Relaxo hat letzte Woche noch SL5 ereicht. Jetzt mache ich zwischendurch Taubsi mit Schockangriff, das ist bei den Drop-Quoten sehr entspannt. Ob ich es je brauche, ist natürlich fraglich. Die nützlichen Event-Pokemon sind alle fertig.


    Jetzt müsste ich mich doch mal wieder am Marathon versuchen, ist aber sehr zeitaufwändig. Bisher bin ich nur bis 57 gekommen, obwohl ich beide Team-Varianten (Abstoßen und Staffelangriff) schon perfekt habe.


    Bei den P-Stufen stehe ich bei P516. Wenn möglich versuche ich gleich den S-Rang zu ereeichen, sonst muss ich mich später noch mal um Level "kümmern".

  • Diese Woche mal aus Langeweile noch ein bisschen Xerneas auf Viererkraft gelevelt. Bin bis etwa 4.5 gekommen, bleibt noch ein Rest fürs nächste Mal, falls ich da noch spiele. Zwei Lutscher gabs obendrauf.

    Den Steigerungskampf habe ich bei 350 pausiert. Da geht dann morgen noch die Viertelstunde hin, ob ich bis zum Ende durchziehe, weiß ich aber noch nicht. Kommt vielleicht auch darauf an, wie die Bewertungsstufe läuft.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich habe den Steigerungskampf auch fast ausschließlich mit einem Staffelteam gespielt, lediglich für die Bosse ab 200 habe ich andere Teams genutzt. Ich habe allerdings nur bis 450 einschließlich gespielt. Die 500 war mir nicht so wichtig, da ich noch über 80 LvMax im Vorrat habe. Die gesparten Münzen verwende ich lieber für die P-Stufen (aktuell stehe ich bei 519). Insgesamt hat mich der Steigerungskampf ~20k gekostet, und dafür gab es doch einige Belohnungen.

  • Nach dem recht entspanntem und preiswertem Steigerungskampf bin ich jetzt ein bisschen beim leveln von Roselias Hypersauger. Ich hatte dort vorher nur einen A-Rang, aber mit Glück und genügend Versuchen habe ich nun sogar mit einem Team, das nebenbei noch levelt, ein S geschafft. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Weil mans leicht übersehen kann: Jirachi ist mal wieder am Start. Jirachi Meins hängt auf SL3 rum und daran wird sich bei der insgesamt mageren Ausbeute natürlich nix ändern, aber man nimmt halt, was man bekommen kann. Vielleicht spendiere ich ihm ja doch mal noch irgendwann ein paar Kekse.

    Diese Woche habe ich Arceus gelevelt. Das hatte ich vorher immer ignoriert, auf SL4 ist es nun immerhin, aber bis SL5 spiele ich diesmal nicht mehr.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Bin zurzeit am Steigerungskampf dran, hab den wohl die letzten male immer übersehen. Jedenfalls war Giratina noch SL2. Jetzt immerhin schon SL4. Mal sehen ob das diese Woche reicht.

    Ansonsten spiele ich die P-Stufen sehr langsam. Immer schweife ich ab und hänge dann an einer Eventstufe oder level eine Evoli-Stufe :thumbsup:

  • Zurzeit schiebe ich in der Eventstufe. Aktuell fehlen mir in Woche 12 Reshiram und Rihornior. Da Voltriant und Victini sich nur mit Klunkern entsperren lassen, lasse ich sie außen vor. Bei der Normalstufe bin ich bei Guardevoir (238) wo ich aber nicht wirklich weiter komme. Die Zusatzstufe ist mir zurzeit zu anstrengend. Da ich aufgrund meines schrotten DS lange nicht zocken konnte, habe ich trotz einiger Spielzeit noch ganze 73 Versuche.

    Im finstern Föhrenwald, da wohnt ein wahrer Meister der ficht gar furchtlos kalt sogar noch feiste Geister - Stephen King

  • Ich bin aktuell dabei gegen Volcanion im Steigerungskampf zu steigen. Aktuell bin ich Level 261, mal sehen was noch geht bis es weg ist. Level 300 würde ich gerne noch knacken für die beiden Level-Up. Da ich nicht so gute Pokémon gegen Typ Wasser hab ist mein Team hierbei derzeit Mega-Rayquaza (Lv.15 | Sk.5) Pikachuschlafend (Lv.16 | Sk.5) Silvarro (Lv.9 | Sk.4) und auf dem letzten Slot wechsel ich je nach Art der Störfelder zwischen Raikou (Lv.10 | Sk.1) und Zekrom (Lv.10 | Sk.1).

    Zudem habe ich ein paar Projekte vor mir mit Silvarro, welches ich gerne auf Sk.5 haben würde, sowie das entfesselte Hoopa, was ich mir erst kürzlich gefangen hatte, welches ich auf Level 15 und Sk.5 bekommen möchte. Außerdem steht noch das Deoxys mit Abstoßen auf meiner Liste. Die Level-Up aus dem Steigerungskampf kann ich also gut gebrauchen.