Avatar - Der Herr der Elemente

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Nationen,

    die Ergebnisse nach dem 2. Abend wurden im Startpost aktualisiert! Außerdem findet ihr dort nun die Fragen, Antworten und Anmerkungen in Spoilern beider Quizze.


    @Mimilossa  Letarking  Kaios  @iBimsD1FreumdLolSpaß  Sunaki  Shabanuf  Cassandra  Chala  @Secrai  moxie  @DerSüdi  Raichu-chan  _Luna_  Rider  Aylis  @Chimaer  Stine  Columbina  Ley Murphy  Ranku  Bastet  Steampunk Mew  Vany  Feliciá  Willi00  You  Haruhi  @Indigo  LuziferObsiegt  @Brechstange Jones  Artas_95  Kekleon  Rider  Luna  Wenloсk Holmes  Leon  Sweet Reptain

  • Vielen Danke dir, Sunaki!

    Und noch einmal für alle mit entsprechendem Highlight: Verpasst nicht den letzten Avatar-Chatabend zu Buch 3 heute Abend ab 20 Uhr! Wie immer erwarten euch ein Quiz und eine Aktion. Und hier ein kleiner Hinweis zu letzterer: Eure Kampfkünste werden gefragt sein...


    @Mimilossa  Letarking  Kaios  @ICanNotStopTwinkling Sunaki  Shabanuf  Cassandra  Chala  @Secrai  moxie  @DerSüdi  Raichu-chan  _Luna_  Rider  Aylis  @Chimaer  Stine  Columbina  Ley Murphy  Ranku  Bastet  Steampunk Mew  Vany Feliciá  Willi00  You  Haruhi  @Indigo  LuziferObsiegt  @Brechstange Jones  Artas_95  Kekleon  Rider  Luna  Wenloсk Holmes  Leon  Sweet Reptain

  • Welche Nation hat die beste Abgabe eingereicht? 21

    1. Lufttempel (9) 43%
    2. Wasserstamm (8) 38%
    3. Feuernation (2) 10%
    4. Erdkönigreich (2) 10%

    Aktion 1: Meister der Zitate

    Aufgabe war es, Zitate aus Buch 1 in irgendeiner Form medial aufzubereiten.


    Abstimmungsregeln: Jeder User des BisaBoards ist dazu aufgerufen, an der Abstimmung teilzunehmen. Teilnehmer dürfen nicht für die Werke der eigenen Nation abstimmen, andernfalls erhält die Nation Abzüge in der Nationswertung und in der Bewertung für diese Aktion. Den Endplatzierungen absteigend erhalten die Nationen Punkte in der Nationswertung (Also: Platz 1 erhält 4 Punkte, Platz 2 erhält 3 Punkte, ...). Die Umfrage endet am 26. Oktober, 00:00 Uhr.


  • Welcher Haiku gefällt euch am besten? 22

    1. Abgabe 2 (11) 50%
    2. Abgabe 3 (6) 27%
    3. Abgabe 4 (4) 18%
    4. Abgabe 1 (1) 5%

    Aktion 2: Haiku-Wettbewerb

    Aufgabe war es, ein Haiku zu schreiben. Denn: Wer kennt nicht Sokkas geheime Liebe zur Poesie und seine Bekanntschaft mit netten Damen in Ba Sing Se, die wunderbare Haikus produziert haben?


    Abstimmungsregeln: Jeder User des BisaBoards ist dazu aufgerufen, an der Abstimmung teilzunehmen. Teilnehmer dürfen nicht für die eigenen Werke abstimmen, andernfalls erhält der User Abzüge in der Bewertung. Den Endplatzierungen absteigend erhalten die User Punkte in der Nations- und Eigenwertung (Also: Platz 1 erhält 4 Punkte, Platz 2 erhält 3 Punkte, ...). Die Umfrage endet am 26. Oktober, 00:00 Uhr.


  • Liebe Teilnehmer, liebe User,


    ihr könnt noch morgen abstimmen!


    @Mimilossa  Letarking  Kaios  Sunaki  Shabanuf  Cassandra  Chala  @Secrai  moxie  @DerSüdi  Raichu-chan  _Luna_  Rider  Aylis  @Chimaer  Stine  Columbina  Ley Murphy  Ranku  Bastet  Steampunk Mew  Vany Feliciá  Willi00  You  Haruhi  @Indigo  LuziferObsiegt  @Brechstange Jones  Artas_95  Kekleon  Rider  Luna  Wenloсk Holmes  Leon  Sweet Reptain

  • Ich finde es ja lustig wie die Erdnation, ich im speziellen und die Feuernation beide den Spruch mit dem Lemuren aufgreifen.

    Man vergisst die kleinen Momente so schnell, aber wenn man sich dann wieder an sie erinnert, lacht man sich tot, selbst wenn man den Joke schon gehört hat.

  • Wie wurde die Aktion am letzten Abend verrechnet, wenn sie überhaupt verrechnet wurde? Hab in Erinnerung, das du was dazu gesagt hättest. :unsure:

    Die wird im Anschluss mit den beiden Wertungen der anderen Aktionen verrechnet :) Hab die Werte am Abend selbst alle bereits gespeichert und bringe dann alles in einem Schwung, natürlich aber auf jeden Fall Aktion für Aktion aufgeschlüsselt!

  • Aylis

    Hat das Label von Anstehend auf Abgeschlossen geändert.
  • Aylis

    Hat den Titel des Themas von „Avatar - Der Herr der Elemente (Buch 3: Feuer am 13. Oktober, 20 Uhr)“ zu „Avatar - Der Herr der Elemente“ geändert.