Verteilung von Groudon und Kyogre bei GameStop beginnt heute

  • Hatte bei Gamestop - egal welche Filiale - nie Probleme. Es fragt zwar mal jemand, ob man nicht dies oder das (vor-)bestellen möchte oder ob man eine Mitgliedskarte vom Gamestop Club hat, habe aber immer anstandslos einen Code (selten zwei) bekommen.


    Schön war gestern auch die Frage: Habt ihr denn schon eine Switch zu Hause? Ihr... Ich war alleine da :D

  • Ich war gerade beim Gs in Kempten, dort haben sie angeblich keine Codes (Hab auch keine flyer oder aufsteller etc. gesehen.

    Dann kann ich mir das Kyogre wohl abschminken.

    Sollte jemand einen code übrig haben würde ich mich natürlich sehr freuen wenn er sich bei mir meldet

  • Ich war gerade beim Gs in Kempten, dort haben sie angeblich keine Codes (Hab auch keine flyer oder aufsteller etc. gesehen.

    Dann kann ich mir das Kyogre wohl abschminken.

    Sollte jemand einen code übrig haben würde ich mich natürlich sehr freuen wenn er sich bei mir meldet

    Diese Codes werden nicht per Flyer verteilt, sondern an der Kasse auf einem Zettel gedruckt.

    War das nur ein Mitarbeiter der deine Frage mitbekam oder hat ein zweiter mitgehört?

    In Krankheitsfällen oder bei Urlaub kann es vorkommen das die etwas nicht erfahren haben, habe letztens eine GS-Mitarbeiterin angesprochen die bis jetzt nicht wusste das der N-Zonen-Service seit März beendet ist. Sie hat selber gesagt das sie in der Zeit nicht da war und es deswegen nicht wusste.

    Wenn der Weg nicht zu weit ist, oder sich sonst wie eine Gelegenheit bietet, würde ich an deiner Stelle nochmal nachfragen.

    Alternativ im Internet nachforschen ob alle GS-Filialen teilnehmen, oder ob z.B. die in Kempten gerade 'ne Ausnahme ist.

  • Also die GS Verteilungen an sich finde ich nicht so gut, aber ich habe noch nie eine*n unfreundliche*n Mitarbeiter*in dort erlebt...


    Dummdreiste Kund*innen dagegen zu hauf... Ich habe eher zu tiefst Respekt, dass die da gegen Schichtende immer noch freundlich sein können. Kann sein, dass das regional sehr unterschiedlich ist.


    Das unangenehmste war es für mich anfangs als deutlich erkennbar erwachsener in die teils sehr vollen Läden zu gehen und nach Pokémoncodes zu fragen^^

    Meinungsfreiheit hört genau da auf, wo man dafür argumentiert die Rechte anderer einzuschränken.

  • Gestern habe ich mir einen 2. Code im Gamestop geholt, habe ihn auch anstandslos bekommen.


    Ich habe mir Groudon mit hartem Wesen für UltraMond geholt.

    "Kai Oger" mit scheuem Wesen habe ich ja jetzt schon für UltraSonne.

  • Hallo,


    weiß zufällig jemand, wie lange so ein Code gültig ist? Nur während der Event-Zeit oder auch darüber hinaus?

    Ich hab zwei Codes für einen Freund geholt, der momentan in einer anderen Stadt im Krankenhaus liegt. Und das wär jetzt irgendwie blöd, wenn die Codes ablaufen ( auch wenn ich sie natürlich benutzen würde, hätten sie ein Ablaufdatum innerhalb der nächsten Tage).

    Vielen Dank im Voraus.


    Flo