Aktionsübersicht und Vorschläge für Chataktionen

• Hallo liebe BisaChatter (und alle die es werden wollen)!

In diesem Topic habt ihr die Möglichkeit selbst Themen für zukünftige Chataktionen vorzuschlagen. Dazu schreibt ihr am besten eine kurze Beschreibung zu eurem Thema und eventuell ein paar Gestaltungsmöglichkeiten (Spiel, Quiz, Plauderei, ...) eines solchen Abends. Wollt ihr euren Vorschlag selbst planen und leiten? Meldet euch einfach bei einem Mitglied des Chatteams, falls ihr Lust habt, an der Planung und Umsetzung eines Chatabends teilzuhaben.

Bitte postet pro Beitrag nur einen Vorschlag, damit wir möglichst gut erkennen können, welcher Vorschlag den meisten Anklang in Form von Bedankungen findet. Wir freuen uns auf eure Ideen!

Anbei findet ihr noch eine Übersicht zu allen zukünftig geplanten Aktionen:

1. Feststehende Aktionen

Chat-Aktion Termin Bereich Bezugsperson
    Super Smash Bros. Ultimate Turnier 27.10., 7.11., 24.11., 5.12., 15.12.
    Chat Moxie   Jadama   You   Feliciá   Amaterasu   Chelys  
    Pokémon Chatabend November (Datum ausstehend) Chat Feliciá   Moxie
  • Super Smash Bros Ultimate Chatabend.

Geht sowas? Also ich meine, dass man eventuell kleinere Turniere veranstaltet, einfach aus Spaß mit anderen paar Runden spielt oder sich einfach allgemein darüber austauscht. Es gibt ja recht viele Leute hier im Forum, die das Spielen, wobei ich mir denken kann, dass das einigen gefallen würde.

• Guten Abend,

ich wollte mich mal erkundigen, wie es mit einem Ghibli-Chatabend aussieht. Mir war vor Monaten mitgeteilt worden, dass ein solcher bereits vorgeschlagen worden wäre und geplant sei (oder habe ich den verpasst? :unsure: ). Mittlerweile wirkt das jedoch leicht unglaubwürdig, nachdem immer wieder andere Chataktionen angekündigt werden. Wäre deshalb dankbar über eine aktuelle Nachricht darüber, wie es dazu steht. Würde auch meine Hilfe dabei anbieten, falls Bedarf daran besteht und es zeitlich passt.

Gruß

Evo Lee

• Würde mal wieder (auf Nachdruck von Feliciá lol) einen LoL-Chatabend vorschlagen?

Ich hoffe der "Denkanstoß" reicht, zeitlich wurde schon so gegen Oktober/November vorgeschlagen aber sowas kann man bestimmt immer mal machen. Ich glaube der letzte hat den Beteiligten auch gut gefallen, vielleicht kann man das ja ähnlich gestalten.

(Ich fand ja gerade das Live-Game mit Kommentatoren ganz witzig, gehört an sich halt nicht mehr zum CHAT-Abend, oder?)

Vermutlich habe ich irgendetwas vergessen, wenn ich dran denke, editier ichs einfach, lol.