Aktionsübersicht und Vorschläge für Chataktionen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hallo liebe BisaChatter (und alle die es werden wollen)!


    In diesem Topic habt ihr die Möglichkeit selbst Themen für zukünftige Chataktionen vorzuschlagen. Dazu schreibt ihr am besten eine kurze Beschreibung zu eurem Thema und eventuell ein paar Gestaltungsmöglichkeiten (Spiel, Quiz, Plauderei, ...) eines solchen Abends. Wollt ihr euren Vorschlag selbst planen und leiten? Meldet euch einfach bei einem Mitglied des Chatteams, falls ihr Lust habt, an der Planung und Umsetzung eines Chatabends teilzuhaben.


    Bitte postet pro Beitrag nur einen Vorschlag, damit wir möglichst gut erkennen können, welcher Vorschlag den meisten Anklang in Form von Bedankungen findet. Wir freuen uns auf eure Ideen!

    Aktionsübersicht

  • Super Smash Bros Ultimate Chatabend.

    Geht sowas? Also ich meine, dass man eventuell kleinere Turniere veranstaltet, einfach aus Spaß mit anderen paar Runden spielt oder sich einfach allgemein darüber austauscht. Es gibt ja recht viele Leute hier im Forum, die das Spielen, wobei ich mir denken kann, dass das einigen gefallen würde.

  • Guten Abend,


    ich wollte mich mal erkundigen, wie es mit einem Ghibli-Chatabend aussieht. Mir war vor Monaten mitgeteilt worden, dass ein solcher bereits vorgeschlagen worden wäre und geplant sei (oder habe ich den verpasst? :unsure: ). Mittlerweile wirkt das jedoch leicht unglaubwürdig, nachdem immer wieder andere Chataktionen angekündigt werden. Wäre deshalb dankbar über eine aktuelle Nachricht darüber, wie es dazu steht. Würde auch meine Hilfe dabei anbieten, falls Bedarf daran besteht und es zeitlich passt.


    Gruß

    Evo Lee

  • Würde mal wieder (auf Nachdruck von Feliciá lol) einen LoL-Chatabend vorschlagen?

    Ich hoffe der "Denkanstoß" reicht, zeitlich wurde schon so gegen Oktober/November vorgeschlagen aber sowas kann man bestimmt immer mal machen. Ich glaube der letzte hat den Beteiligten auch gut gefallen, vielleicht kann man das ja ähnlich gestalten.

    (Ich fand ja gerade das Live-Game mit Kommentatoren ganz witzig, gehört an sich halt nicht mehr zum CHAT-Abend, oder?)