Assassination Classroom Themenrunde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe mal mit Terra über meine Rolle geschrieben. Habe da erst selbst nicht durchgeblickt und mit der SL darüber erst schreiben müssen, wie das tatsächlich funktioniert. Ich kann mit Dorf auch gewinnen, aber auch mit Maf. Natürlich würde ich hier mit dem Dorf spielen. Klar ich könnte auch lügen, aber nennt mir nen Grund warum ich gegen Dorf spielen sollte? Fürs Dorf läuft es grad eh glatt und ich bin schließlich Koro-Sensei und spiele FÜR meine Schüler!

    Sou, die Spielleitung kann das ganze natürlich bestätigen, was ich unten zitiert habe. Ich denke dass keiner wirklich meine Rollen-PN verstand und es so sieht, dass ich NUR allein gewinnen kann, was aber nicht der Fall ist. Aber ich kann verstehen wenn euch der Countdown zu sehr unter Druck setzt. Merkt ihr, dass ihr das nicht schafft, könnt ihr mich immer noch lynchen. Verlockendes Angebot oder? Eure Entscheidung.


    Würde daher @Creon  @Lelouch bitten, diese Konversation zu bestätigen:

    Zitat von Shizumi

    Gewinne ich eigentlich alleine, wenn ich solange überlebe oder zusammen mit der Maf/Dorf?


    Zitat von Lelouch

    Wenn die Bombe explodiert gewinnt keiner. Das heißt, dass du gewinnst, wenn irgendeine Partei gewinnt.


    Zitat von Shizumi

    Noch was: Bei nem Lynch würde ich trotzdem sterben oder?


    Zitat von Lelouch

    Ja, würdest du


    Zitat von Creon

    Fehler in der Kommunikation. Wenn der timer auf 0 landet gewinnst du automatisch auch weil das spiel beendet ist


    Zitat von Shizumi

    Also verliere ich eigentlich nur, wenn ich gelyncht werde?


    Zitat von Lelouch

    etzt ja. Wir sind uns eigentlich uneinig, ob du bei einer Explosion gewinnen sollst, oder nicht. Falls nicht passt das ja, wie du wahrscheinlich weißt, mehr zur Lore, da Koro-Sensei ja eigentlich selber stirbt und nicht anders kann. Was dafür spricht, dass du gewinnst, ist, dass du dann eine höhere Chance zu gewinnen hast (sofern du die nicht meiner Meinung nach schon eine hohe Chance zu gewinnen hast, da du mit beiden Parteien gewinnen kannst).


    Zitat von Creon

    Also ja, du verlierst nur, wenn du gelynched wirst ^^

  • Der Counter steht noch auf 5, der Lynch hat keine Eile. Ein gesamter TagNacht-Zyklus kostet 2 Counterpunkte. D.h wir können versuchen einen Maf zu lynchen, und wenn es nix wird dann können wir ja den Roten Knopf drücken und Shizumi Notlynchen.

    Inmokonvi, ihr wart euch doch recht sicher dass Fluffeluff und Burning Maf sind. Was wurde daraus? Kann man da inzwischen sicher reinlynchen?

    Jedenfalls deckt sich das seeehr mit meinen aktuellen Reads. Vorallem da sich mit Isamu als Teil der Innokonvi ein Verdächtiger aus meiner Lynchliste weniger ist. Shizuni ist jetzt ja auch klar. Daher, ja, definitiv die beiden.

    Detaillierter kann ich das morgen erklären. Erstmal müssten wir klären, ob wir die zeitliche Kooperation eingehen sollten oder nicht. Ich sehe halt keinen Nachteil, da man das notfalls verschieben könnten. Isamu_17  Chelys

    Vorerst:


    Lynche Burning-Phoenix


  • Kooperation schadet uns absolut nada, sondern hat den gegenteiligen Effekt, er hilft uns. Daher schließe ich mich Terras Meinung an. 2 Tag-Nacht Zykluse sind ne menge Zeit für uns und da es aalglatt mit den Reports läuft warum nicht? Wir haben zwar keine Ahnung wie viele Mafs nun wirklich noch leben, aber zu Not haben wir ja einen Weg.

    In dem Punkt befürworte ich auch Terras Vorschlag, lässt einerseits die Runde nicht einschlafen und wir können mit den Meinungen wahrscheinlich alle ganz gut was Anfangen. Welche 2 Leute ich hingegen am ehesten lynchen würde, käme erst morgen. Viele der Neutralen leute die ich hatte sind entweder gestorben oder haben sich als gut rausgestellt.

  • würde ich gerne burning-phoenix lynchen. Einwände?

    Und schon wieder in mich verbissen^^"

    Aber wenn's dir Freude bereitet. Ich hätte was dagegen aber du lässt dich ja nicht davon abbringen.

    Auch wenn ich gern wüsste was, außer meiner Ausrutscher, deiner Meinung nach für nen Lynch an mir spricht.

    1. Die Team mit Fluffeluff Theorie

    2. ?


    Jeder outed seine 2 größten FoSes. Sonst selber FoS. Und hierbei ist es mir herzlich egal ob man nun Teil der Innokonvi oder der 3rdkonvi ist btw.

    Nun denn da ich morgen die Zeit dafür, aufgrund von RL-Plänen eventuell nicht haben werde, muss das wohl jetzt gemacht werden.

    Ich hab zwar niemanden im Blick, aber:

    FoS 1 auf Legendary_Fluffeluff, klar scummiger Move aber einerseits hab ich das Gefühl er hat mir in seiner, nach Terras Teamup Theorie abgeschickten Konvi, zu sehr Honig ums Maul geschmiert und andererseits hab ich ihn auch bisher nicht als Townie gesehen. Zusätzlich ist der Verdacht auf ihn laut Terra abhängig von meiner Zugehörigkeit, aber auch nur falls ich Maf bin, was ihm dann im Falle das ich ein Inno bin helfen würde den Verdacht los zu werden.

    Allerdings kanns genauso gut sein dass er ein Inno ist und die übrigen Mafs ins der "Innokonvi".

    Und als FoS 2 auf... Puh

    Da schlaf ich ne nach drüber den Isamu17 hat mit dem Lynchvote gegen Hinouka und der Townreadliste meinen Verdacht so ziemlich beseitigt, was nen Lynch an der eigenen Partei um Vertrauen zu gewinnen nicht auschließt. Aber wie gesagt, da schlaf ich ne Nacht drüber und editiere den zweiten rein, falls ich die Zeit für finde, andernfalls gilt nur FoS1.


    Der Counter steht noch auf 5, der Lynch hat keine Eile. Ein gesamter TagNacht-Zyklus kostet 2 Counterpunkte. D.h wir können versuchen einen Maf zu lynchen, und wenn es nix wird dann können wir ja den Roten Knopf drücken und Shizumi Notlynchen.

    Da du mit deinem Lynch gegen mich gehst, heißt das doch dass wenn ich ein Inno bin, der nächste Lynch auf Shizumi geht und das Spiel ohne Countdown weiter geht und somit die Mafia N5 und N6 für ihren NK hätte. In diesem Fall würden 3 Innos und 1 Third dran glauben und wodurch die Anzahl der aktiven Spieler auf 4 sinken würde. Da du oder auch die Innokonvi davon ausgeht das noch 2 Mafs vorhanden sind, was ich auch als möglich ansehe, sehe ich da fehlt die E-Klasse allerdings keine Chance mehr zu gewinnen. Habe ich das richtig verstanden?

    Und wenn ich das richtig verstehe ist das mit dem Shizumi Lynch an D6 in dem Fall dafür da, dass nach einem Lynch an D7 die Innos und die Mafia nicht gleich auf sind weil die E-Klasse durch den darauf folgenden NK verloren hätte, oder?

    Also in beiden Fällen würde die E-Klasse verlieren.

    hör mir zu: vor dem Tod kann man nicht entkommen

    als sie sich umdrehte, sah sie bloß einen Schatten

    Probs an die SL für die Einbringung des Todesgottes^^

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

    2 Mal editiert, zuletzt von Burning-Phoenix ()

  • Joa was die FoS Liste von mir angeht, gehe ich von den beiden Personen: Legendary-Fluffeluf und Burning-Phoenix aus. Aus dem Grund, da ein großteil meiner readliste, die aus neutralen Leuten bestand, entweder tod oder confirmed ist. Hierbei bleiben nur noch die beiden und Ultra übrieg. Ultra schätze ich aber als eher town ein, da mir auf hinblick seiner Posts, er so wirkt, als sei er town. Wenn ich von den beiden Lynchen werde, steht noch aus. Dafür werde ich nochmal rereaden müssen und abwarten was die beiden noch Posten.

  • Burning-Phoenix meinte ja, dass das seine/ihre(?) erste Runde ist. Ich persönlich wäre da bereit, den Anfängerbonus zu geben, weil Phoenix nicht mal zwangsweise wissen muss, was ein Watcher ist, geschweige denn ein Maf-Watcher. Auch wenn öffentliches "jau PR, geh mal da und da hin bitte" höflich gesagt nicht gut ist. Was du dir generell merken kannst, Phoenix: die Mafia hat sowieso einen Informationsvorteil (die kennen sich, wir nicht), deshalb versuchen wir nach Möglichkeit, die PRs privat zu koordinieren. Und wenn das nicht geht, handelt die PR nach eigenem Ermessen, aber so 100%-ige Aussagen im öffentlichen Thema machen es der Maf leichter, drumrumzuspielen.

    Verteidigt Phoenix und gibt ihm dann einen öffentlichen Hinweis. Letzteres ist natürlich in jedem Fall nett, aber kann natürlich auch sein, dass er sowas wie "WIR SIND NICHT IN DER SELBEN KONVI" sagen will. Tbh würd ich das Argument nicht nennen wenn er nicht so schon scummy wär, aber ein good to know. Aber sowas kann man gut nutzen, falls der Mafpartner doch irgendwann gelyncht wird und man im gleichen Beitrag eine Ausrede vorbereitet hat. Versteht ihr was ich meine?


    weil Phoenix sich für mich bis jetzt so als alles rausstellen könnte. Ich denke aber, als Maf hätte er seine Beiträge vorher eher in die Maf-Konvi geschickt, die ihm das mit dem Doc-Calling eher ausgeredet hät

    Weiterhin verteidigt er Phoenix. Deshalb denke ich, dass diese 2 im Team arbeiten.

    Hinouka hat bis jetzt relativ wenig Ecken und Kanten gezeigt. Nicht auf die Isamu-Art, von der bis jetzt inhaltlich... nennen wir's mal, wenig kam. Man merkt bei Hinouka schon, dass sie sich Gedanken macht und immer ungefähr versteht, was grad so abgeht. Aber da kam eher wenig Meinung mit durch.

    Hinouka wird ebenfalls von ihm verteidigt. Diesmal ein klarer Maf.

    Sorry Terra, für mich ist halt immer noch beides möglich. Aber gut, man merkt halt schon, dass du (warum auch immer) lieber paranoid wärst. Kann man jetzt darüber denken, was man möchte, ist auf jeden Fall interessant.

    Dieser Beitrag gefällt mir leider kein bisschen. Das soll, meines Wissens nach, eine Verteidigung sein. Ich habe jedoch mehrmals erklärt, wieso ich eher Paranoid bin und es sollte verständlich genug sein. Dennoch versucht er sich weiterhin hinter meinen Reports zu verstecken. Was er uns mit den zeiten Satz sagen will, keine Ahnung. OMGUS? Aufjedenfall sehr neutral eingestellt.

    Isamu17: ookay, finde es weird, dass sich die "Innokonvi" (kann dieses Wort mittlerweile nicht mehr hören) Phoenix und mich so safe für Mafs hält. Der Dete hat in drei Nächten zwei Mafs und anscheinend nen Inno gecheckt und der Cop ist ja, wie wir jetzt alle nochmal wissen, bevorzugt paranoid. Kann da jetzt auch nichts anderes zu sagen, außer dass euch da irgendwer übers Ohr haut. Aber dieser Innokonvi wurde sowas natürlich nie passieren, die macht alles viel besser als die letzten fünf Innokonvis, wo irgendwelche Mafs/Creon mit dringesteckt haben.

    Die Reaktion finde ich auch eher nicht-towny. Bisschen zu aggressiv dafür. Weist eher auf frustrierten Maf hin. Ignoriert absichtlich die Tatsache, dass ein Watcher gestorben ist und vielleicht Reports hinterlassen hat. Oder dass es vielleicht noch andere investigative Rollen gibt. Aber Zweifel gegenüner Innokonvis ist schon okay, nur seine Art und Weise finde ich echt weird.


    Alte Argumente, die ich jetzt recycle:

    • Tag 1 aktiv und motiviert mit dabei, aber ab Tag 2 eher das Gegenteil. Aufgrund des Rem-Lynches vielleicht? (Verteidigung vorhanden)
    • Er hat sich "oft" gegen Phoenum, Letarking und Reptein ausgesprochen. Alles entweder confirmte Townies aufgrund von Tod oder eher Townies aufgrund von Reads (Reptein).
    • Ausschlussverahren. Diesmal sehr starkes Ausschlussverfahren, da mir so nur noch 2 Kandidaten als Maf übrig bleiben. Er gehört mit dazu.

    Burning finde ich zwar weiterhin scummy, aber keine Ahnung wieso ich ihn eher als Maf hielt als Fluffeluff. Von letzteres kam nichtmal ne Readliste. Ich hoffe mal das folgt ASAP? Wäre das möglich? Legendary_Fluffeluff

    Bei Burning bin ich mir actually unsicherer bei ihm. Wenn am Ende die Innokonvi doch n Maulwurf hat, dann welp. Daher möchte ich mal hören, inwiefern die Wahrscheinlichkeit besteht, liebe Innokonvi.


    Aber mal mehr zu Phoenix:


    Zur Verbindung zur Mafia hab ich aufgrund von nicht ausreichender Erfahrung nichts zu sagen, aber keine Verbindung zum Anime?

    Bezüglich auf dem Wort "verkleiden", eingesetzt gegen Phoenum. Finde das schon sehr merkwürdig, dass man das gegen einen einsetzt. Könnte ein Pushversuch sein.

    Zusätzlich wollte ich dich Fragen wie das mit deiner Rollenerkenntnis fortgeschritten ist, da du dir ja unsicher warst ob du nun ein Insaner oder ein Paranoider Cop bist.

    N1 Report war Burning_Phoenix böse. Der Report auf dem LM ist ebenfalls böse

    Jetzt würde da noch N3 fehlen und das interessiert nicht nur mich, sondern könnte eventuell auch für andere von Bedeutung sein.

    Kam da was bei rum, denn bisher sehe ich deine Reports als falsch an.

    Inwiefern siehst du meine Reports als falsch an? Dass ich nicht Sane ist, ist ja klar. Heißt das, die Reports eliminieren für dich die Chance, dass ich Insane bin? Heißt das du outest dich hier selber als Maf?

    Okay, dann hab ich deine "Legendary-Fluffeluff ist böse" Info falsch verstanden, denn durch das "Morgen mehr", dacht ich das du ne Begründung hast die nicht in Verbindung mit deinem Cop sein steht.

    Dann frage ich mich, wieso du keinerlei Reaktion dazu gegeben hast, hm. Wenn er ja dein Mitmaf ist kann man das ja machen.


    Weiterhin unsicher bei Burning, aber Ausschlussverfahren allein sagt, dass er Maf sein muss. Müsste mich also irgendwo geirrt haben. Bei Fluffeluff bin ich mit inzwischen aber sicherer als bei Burning. Letzterer verteidigt sich immerhin immer wieder gut, muss man zugeben.



    Ansonsten, Innokonvi, da Isamu ihren Vote gegen Shizumi gestrichen hat gehe ich mal davon aus, dass die Koperation mit Shizumi zustande kommt? Isamu_17  Chelys Wenn ja, alle mal readen. Dankööö.

    Von Ultra wäre eine Meinung auch sehr schön :)

  • Na, wenigstens wird man hier jetzt ordentlich angeklagt.


    Aber mal mehr zu Phoenix:

    Zur Verbindung zur Mafia hab ich aufgrund von nicht ausreichender Erfahrung nichts zu sagen, aber keine Verbindung zum Anime?

    Bezüglich auf dem Wort "verkleiden", eingesetzt gegen Phoenum. Finde das schon sehr merkwürdig, dass man das gegen einen einsetzt. Könnte ein Pushversuch sein.

    Er meinte selbst er könne das Wort "verkleiden" nicht mit der Mafia oder dem Anime in Verbindung bringen, demnach wollte ich nur noch mal anbringen dass das Thema der Verkleidung im Anime sehr wohl vorkommt und sogar recht große "Aufdeckungen" und Plotpoints damit zu tun hatten, das ist alles.


    Zusätzlich wollte ich dich Fragen wie das mit deiner Rollenerkenntnis fortgeschritten ist, da du dir ja unsicher warst ob du nun ein Insaner oder ein Paranoider Cop bist.

    N1 Report war Burning_Phoenix böse. Der Report auf dem LM ist ebenfalls böse

    Jetzt würde da noch N3 fehlen und das interessiert nicht nur mich, sondern könnte eventuell auch für andere von Bedeutung sein.

    Kam da was bei rum, denn bisher sehe ich deine Reports als falsch an.

    Inwiefern siehst du meine Reports als falsch an? Dass ich nicht Sane ist, ist ja klar. Heißt das, die Reports eliminieren für dich die Chance, dass ich Insane bin? Heißt das du outest dich hier selber als Maf?

    Mit dem "falsch" bin ich darauf eingegangen das ich weder mich noch einen LM als Böse und somit als Maf ansehe weshalb du somit kein Saner Cop sein kannst. Du selbst hast später ja selbst noch gemeint das Asano selbst:

    Allerhö[c]hstens Sane [ist], das passendste wie gesagt [aber] Paranoid [wäre].

    Demnäch wäre Sane eine Option gewesen die ich mit dem Hinweis aus die "Falschen" Reports als ausgeschlossen darstellen wollte, dies war ja nach N2 nicht ganz klar. (Musste das Zitat für meinen Satzbau etwas bearbeiten, aber der Sinn ist und bleibt der Gleiche.)

    Okay, dann hab ich deine "Legendary-Fluffeluff ist böse" Info falsch verstanden, denn durch das "Morgen mehr", dacht ich das du ne Begründung hast die nicht in Verbindung mit deinem Cop sein steht.

    Dann frage ich mich, wieso du keinerlei Reaktion dazu gegeben hast, hm. Wenn er ja dein Mitmaf ist kann man das ja machen.

    Weil meine Frage sich auf deinen Report an sich bezogen hat, hab ich das in dem Eintrag als abgeschlossen angesehen, zusätzlich hast du deine Bedenken an ihm in deiner Readliste und in anderen Beiträgen danach noch begründet, weshalb sich mir eine, wenn auch verspätete, Reaktion und somit weiteres Nachfragen als zu nichts nutze erwiesen hätte.


    Weiterhin unsicher bei Burning, aber Ausschlussverfahren allein sagt, dass er Maf sein muss. Müsste mich also irgendwo geirrt haben.

    Wenn am Ende die Innokonvi doch n Maulwurf hat, dann welp. Daher möchte ich mal hören, inwiefern die Wahrscheinlichkeit besteht, liebe Innokonvi.

    Ich poche weiterhin darauf das du da einem Irrtum erliegst um im Sinne des guten Willen claime ich meine Rolle, weil mich dieses "Aber er muss doch ein Maf sein, weil die Innokonvi unfehlbar ist" mich langsam ankeckst... Und sollten Meine Bedenken, zu welchen sich Keiner äußert, was ich echt unhöfflich finde, sich bewahrheiten, macht das auch nichts mehr aus.

    Zu meinen NA's:

    N1 verpennt^^" Da war ich zu spät dran...

    N2 Phoenum (hat niemanden Besucht)

    N3 Reptein (Besuch auf Rem, daher Verdacht auf Mortician und somit Townie)

    N4 Terra (Hat dich besucht. Die ganze Zeit geht er seit Phoenum, auf mich los und ich wollte sehen ob hinter seinem Report wirklich ein Besuch steckt)


    Für N4 hat mir Reptein das Tracken von Fluffeluff vorgeschlagen, aber ich hab meine Entscheidung heute [somit gestern] morgen getroffen und erst nach 20 Uhr seinen Vorschlag gesehen.


    Den claim, sowie die NA Info hab ich Shizumi (welche ja laut hier erschienenen Informationen mit euch zusammenarbeiten könnte) gestern schon mitgeteilt, aber hier mach ichs nochmal direkt, damit die Innokonvi, sowie die Mafia auch was davon haben.

    Somit fangt damit an was ihr wollt, denn ich hab das Gefühl anders überzeug ich hier niemanden mehr.

    EDIT: Eventuell wieder ein ANfänger Fehler, aber ich finde der muss sein.

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Burning-Phoenix - Lustigerweise finde ich seinen letzten Post schon ziemlich legit... bin mir da echt unsicher, hmm

    Chelys - Teil der Innokonvi, bin aber ganz ehrlich etwas skeptisch (wieso lässt man ein Sprachrohr, das seit D1 existiert am Leben?)

    Isamu - Teil der Innokonvi, vermute da mittlerweile aber eher kein Maf dahinter mehr

    Legendary_Fluffeluff - nicht safe

    Reptein - sehe ich mittlerweile als Town an

    Terra - ziemlich safe Town, sehe ihn auch imo weiterhin als Townie an

    Ultra - sehe ich auch eher als Town, da ich einfach sehe, dass er etwas verwirrt ist und anscheinend auch keine "Hilfestellung" hat (meine Meinung)

    Ich - bin ja eh safe


    So bleiben eigentlich nur noch Burning, Chelys und Legendary meiner Ansicht nach. Ja, Chelys ist Teil der Innokonvi, aber Maulwürfe kann es immer geben. Wenn Burning nicht Mafia ist, dann denke ich dass es Chelys ist, so verrückt wie es auch klingt (Grund s. O.) und dann bleibt noch Legendary. Ich würde aber am ehesten auf Legendary als Maf vermuten.


  • Der Todesgott. So nannte sich der Typ, der ganz plötzlich und unbemerkt den Schülern der E-Klasse eine Falle im Untergrund stellte, um Koro-Sensei zu erwischen, was er dann auch schaffte. Als alles wie geschmiert lief und er den Untergrund, wo die Klasse mit Koro-Sensei gefangen war, mit Wasser fluten wollte, tauchte hinter ihm plötzlich Ultra auf und sagte: "Du hast mich in deine Pläne wohl nicht mit einbezogen", woraufhin er eine mit einer Pistole auf ihn zielte. "Mist! Wie konnte ich ihn bloß vergessen!", dachte er, als er die Stimme hörte. "Tut mir leid, aber ich kann die Klasse nicht im Stich lassen.", rief er und drückte ab, als er sah, dass der Todesgott mit seiner Hand auf ihn zielte und bevor er was machen konnte. Er traf, woraufhin er, der Todesgott selbst, leblos zu Boden fiel.


  • Fassen wir zusammen:

    >Burning-Phoenix claimt Tracker

    >Maf-Tracker stirbt.

    Es kommt alles zusammen. Alle 3 Mafs sind bisher unverkleidet. Der letzte MUSS verkleidet sein. Ausgehend davon, dass Rem nicht verpennt hat. D.h der letzte Maf hat seit Tag 1 einen Claim, den er vorbereitet hat. Das wäre in dem Fall, wenn die Theorie stimmt, der Tracker-Claim von Burning-Phoenix. Mir kann also keiner sagen, dass es Zufall sein kann und dann Fluffeluff eh schon verdächtig genug war und die Maf das nicht tun würde. Außerdem sind wir gerade im Autowin, die Maf hat absolut keine Chance mehr zu gewinnen, wenn es nur noch ein einzelner ist. Wieso erkläre ich später. Aktuell können wir eh einfach runterlynchen bis wir den Maf haben, da wir im Autowin sind. Also auch wenn Burning noch Dorf ist gewinnen wir das ganze sicher. Sehr sicher. Da habt ihr mein Wort.


    Burning-Phoenix, du hast mich mit deiner Verteidigung echt zum schwitzen gebracht, die war echt gut, so gut, dass ich fast Chelys gelyncht hätte. Den alten Lynchvote hab ich sogar durchgestrichen. Aber aktuell sehe ich weiterhin, dass du der letzte bist. ^^ Tut mir Leid mit dem verbeissen, aber bei dir ist die Wahscheinlichkeit halt am größten, und wie gesagt sind wir eh im Autowin. Daher: Chelys  Yara  Isamu_17  Reptein  Ultra


    Lynche Burning-Phoenix

  • Das die in Schutzname von Fluffeluff mir gegenüber verwendet wurde um uns als Team darstellen zu können, wird nach meinem Tod obv sein.

    Und das es um nen Tracker mit Zusatzfähigkeit in der Mafia, auch einen für die Klasse gibt seht ihr in ner closed Runde als unwahrscheinlich an?

    Naja, warum noch bei dem Shizumi-Deal verteidigen?

    Tut ihr mir, egal was ich bin, den gefallen und schickt mir den Mortician um meine Identität zu bestätigen?


    Burning-Phoenix, du hast mich mit deiner Verteidigung echt zum schwitzen gebracht, die war echt gut

    Ganz einfach, das liegt daran das sie ehrlich und echt ist, aber da ich mit den Schülern der E-Klasse gewinne und diese ja den Autowin hat, ist es mir nun recht wenn ihr mich hoppst nehmt.

    Der Todesgott ist raus und somit ist das Ende des Animes so ziemlich eingetreten, mehr kann ich mir nicht wünschen.


    Und Koro-Senseis Einstellung... Du hast mich umprogrammiert um gut zu sein und du wendest dich dann dennoch gegen mich?

    Scheint als hätte ich der Klasse wohl anfänglich zu viele Probleme bereitet.


    Kann ich mich einem Lynch an mir anschließen? Ist das gestattet?

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch