Assassination Classroom Themenrunde

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun denn, dann hoffe ich Koro-Sensei hat ein Backup von mir und gibt dies nach dem Sieg der E-Klasse an diese weiter.


    Lynche Burning-Phoenix

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Man, Burnings Verteidigung ist halt einfach glaubwürdig. Wenn du dennoch Maf bist, einfach props!

    Kurzfassung zum Autowin: Loudmouth + Shizumi sind UNKILLBAR für die Mafia. Bzw. ist ersteres schon killbar, aber mit dem fehlenden Ninja der heute starb wird der Maf bei seinem Tod bekanntgegeben. Also gehen wir mal davon aus, dass LM + Shizumi unkillbar sind. Wir lynchen einfach einem nach den anderem runter je nach Level der confirmität. Wenn es sein muss legen wir dadurch alle Rollen offen, ist aber nicht nötig. Wenn der Maf das bis zum Ende übersteht steht es am Ende 2:1 mit dem Countdown auf 1. Dann müssten LM + Shizumi noch leben (Wenn LM tot ist haben wir ja den Maf eh safe). Diese beiden werden dann den Sieg für uns holen. Den LM kenn ich wie gesagt und sowohl Shizumi als auch Innokonvi kennen ihn auch. Außerdem sollten wir den Maf eh erwischen bevor es zum 2-1 kommt.

    Detaillierter: Wir haben 6:1 (inklusive Shizumi)

    -Nach ML 5:1, nach NK 4:1

    -Nach ML 3:1, nach NL 2:1

    -Ab hier sollte der Maf absolut klar sein.

    Yara kann gerne bestätigen, dass sie mit uns gewinnen wird. Nach der Bestätigung kann die Mafia gerne aufgeben. ^^ Denn sonst zögert sich das ganze lediglich raus.

    Edit: Countdown überholt uns auch nicht. Ich hab es gezählt

    Heute/D4: 5

    N5: 4

    D5: 3

    N6: 2

    D6: 1 (ab hier ist 2:1 mit einem klaren Maf)

    Edit2: Der Loudmouth ist 1000% confirmed.

  • Hey, ihr habt euren Autowin und wenn ich der Klasse helfe in dem ich euch nen Virus zur Verfügung stelle dann sei es so.


    Was ist ne Nachtverkürzung?


    Dennoch, falls ich nicht als Ritsu erscheine und ihr nen Mortician habt, schickt ihn zu mir, ich fänd es doof nicht als die von euch zu gehen die ich nun mal bin.

    Und nebenbei, als würde ich meinen Namen und anderes in meiner Rollen PN falsch schreiben. xD


    Guter Plan Terra.

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • "Ich war es wirklich nicht, ich habe nichts getan!", sagte die intelligente Kampfeinheit Ritsu, als fast jeder Schüler sie beschuldigte, die Profikiller unterstützt zu haben und es vielleicht sogar noch tut. "Du kommst zwar sehr glaubwürdig rüber und wir würde dir ja auch gerne glauben wollen, aber von der Beweislage deutet alles auf dich..."

    "Bitte glaubt mir doch, ich würde sowas nie unterstützen!"

    "Es fällt uns wirklich schwer, aber wir werden dich fürs erste ausschalten müssen..."

    "Na gut... Tut, was ihr nicht lassen könnt und viel Glück noch mit Koro-Sensei und den Profikillern, die Unheil über die Klasse richteten."

    "Tut uns leid."


    4


    Wenn ihr eine verkürzte Nacht haben wollt, dann müssten alle 6 übrigen Leute per Konversation zustimmen.

    Es beginnt Nacht 5.

  • Sind wir uns denn sicher, dass nur noch ein Maf übrig ist?


    Ich fände es cool, wenn jetzt da wir nur noch so wenige sind, wem attestieren kann, dass er kein Maf ist und weshalb.


    Ich bin keiner --> zu sehen an meinem Schuss

    Shizumi auch nicht

  • Bevor ich für den Nachtskip stimme möchte ich gerne meine jetzt confirmte Rolle nutzen.


    Damit mir auch alle glauben hier nochmal mein Claim:


    Ich kenne das Spiel zwar nicht, aber es könnten doch schon noch zwei Mafs sein. Deshalb würde ich doch alle mal bitten, ihre Rollen an Shizumi oder mich zu claimen. Wenn so von jedem ein Dorf Claim gesammelt wird sehen wir weiter :)



    Edit: Dass Shizumi nur verkleidet ist schließe ich mal wegen dem Countdown und so aus ^^

    Edit2: Isamu_17 dann erklär mir mal, wie ich jetzt noch Mafia sein sollte