Pokémon GO: Exklusive Attacke für Evoli und seine Entwicklungen bekanntgegeben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Germignon

    Hat das Label Eventveranstaltungen hinzugefügt.
  • Ich finde beim Evoli-Event sollten Niantic die Shiny-Rate deutlich höher setzen als bei den anderen Events. Schließlich gibt es ja auch mittlerweile 5 Erweiterungen, die man als Shiny haben will und die Entwicklung ist ja halbwegs Glückssache.


    Bei den bisherigen Events war es bei mir immer so, dass ich zwar Shinys gefunden habe, diese aber selten brauchbar waren. Und wenn ich jetzt ein nur halbwegs brauchbares Evoli weiterentwickeln will ist nichtmal garantiert, dass es auch die gewünschte Form wird. Ich will nicht dreimal Shiny-Aquana haben, obwohl ich eigenttlich Flamara oder Psiana als Shiny haben wollte.


    Da hilft es auch nichts, wenn das Event an zwei Tagen stattfindet.


    mfg fox

  • Germignon

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon GO: Exklusive Attacke für Evoli bekanntgegeben“ zu „Pokémon GO: Exklusive Attacke für Evoli und seine Entwicklungen bekanntgegeben“ geändert.
  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.