Andy (30)

  • Hey!


    Ich bin Andy, werde dieses Jahr 30 Jahre alt und denke das ich den Altersschnitt hier deutlich anhebe.

    Warum ich mich hier Registriert habe und nun vorstellen möchte? Ganz einfach, weil man das so macht in einem Forum und weil ich Pokemon schon seit der ersten Stunde kenne und es ein Riesen Bestandteil meiner Kindheit war. Ich mag die kleinen "Taschenmonster" einfach sehr, besonders "Enton" (das war schon immer so ^^)


    Aktuell fange ich wieder an das Sammelkartenspiel zu Spielen und habe einen Kumpel dazu überreden können ebenfalls wieder zu Sammeln und zu Zocken. (Früher haben wir die Karten haufenweise gesammelt - keine mehr vorhanden -.- - aber waren immer zu faul die Anleitung für das Spiel zu lesen und so naja haben wir nach unseren Regeln gespielt)


    Pokemon Zock ich allerdings auch gerne auf dem Nintendo. Habe so ziemlich jede Edition durch und bin von "Sonne" recht begeistert, was mit der schönen Grafik zu tun hat. (Die Rote Edition bockt aber immer noch im alten Game Boy :D )


    So wer bis hier hin gelesen hat schon mal vielen dank und zum schluss für alle die echt noch in Pokemon Go aktiv sind und naja hier mein Freundescode :D : 0220 1378 7442

    wer mag kann mich gerne Adden.


    Liebe grüße auf diesem Weg an die gesamte Community hier und ich hoffe echt das mein alter hier niemanden "Stresst"



    Bis denn dann - Andy


    ps: wer fragen hat kann ruhig fragen ich denke ich werde sogar Antworten ^^

  • Wow, echt vielen vielen dank an euch alle!

    Sau nette Begrüßung hier... ja in meinem alter und dann noch Männlich ist Pokemon für manche recht komisch aber wie bereits gesagt für mich ist es halt seit Kindheitstagen an einfach genial :D Ich hab zwar nicht mehr den durchblick wie früher über die 150 (151) aus der guten alten Zeit aber alleine das TCG macht mir enorm viel spaß... und als Arbeitende Person sind die Kosten für die Karten überschaubarer als zu der Zeit wo das Taschengeld dran glauben musste :D :D :D


    <3 andy.

  • Willkommen,


    besonders "Enton" (das war schon immer so ^^)

    Enton ist ja auch cool. Mir hat es gerade sehr geholfen alle Meteno zu fangen, da sie sich durch Feuchtigkeit nicht mit Finale besiegen können. Es ist mittlerweile auch schon ein [pokemon]Enteron[/pokemon] geworden.

    Vor einigen Zeit wollte ich ein Enton mit VF züchten und was schlüpfte? Seine Shinyversion, was für eine Überraschung, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.


    aber waren immer zu faul die Anleitung für das Spiel zu lesen und so naja haben wir nach unseren Regeln gespielt)

    Ich habe das Spielen über die GBC Version davon gelernt.

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen