[Suche] Gamestop Code´s Kyogre & Groudon - [Biete] Events, Shinys, Dv-Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suche Gemestop Codes:


    Kyogre & Groudon


    Anzahl gesuchter Codes: 4


    Tauschkurs:


    Meins: Deins:
    1xDV Shiny 1x Code
    2x normale Shinys (Gen 2 VC möglich) * 1x Code
    1x Event mit ⍟ 1x Code


    *Legendäre Shinys werden nicht angeboten.

    -> Alternative: Bei den Events mal schauen, da gibts auch einige Shiny Legendäre



    Listen zu Event, Shiny und Dv-Shinys:



    Link zu den Events < ----


    Link zu den Shinys <-----




  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Watty,


    Ich werde am Dienstag (14.9) in einen Gamestop gehen. Ich habe mir schon heute einen Code geholt und ich habe Kyogre und Groudon jetzt doppelt und nicht wirklich weiteres Interesse an dem Event. Aber ich könnte für dich einen Code holen. Wenn du damit einverstanden wärst, würde ich gerne ein Shaymin haben.

    Sag einfach Bescheid ob du einverstanden bist :)


    ~Moa~