Mastemon für Custon Playmat in einen anderen Zeichenstil setzen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    ich suche jemanden, der mir das schöne Mastemon in einem anderen Zeichenstil (in der selben Originalposition) pixelt (digital zeichnet).



    Medium: Digital


    Größe: 3675 x 2175 px


    Verwendungszweck: WIe im Titel zu lesen, soll daraus eine Custom Playmat werden :)


    Anspruch an den Künstler: Da ich ein totaler Noob im digitalen Zeichnen bin, kann ich schwer einschätzen was der/die ZeichnerIn für Skills benötigt ^.^"


    Gegenleistung: Hm... Da die Rechte an Mastemon Dritten (Toei Animation) gehören, darf ich kein Geld (Gutscheine wäre auch Geld) bieten. Ich würde daher eine Hand voll Pokémon nach Wunsch züchten oder Events (deutsche und japanische) anbieten (sofern möglich auch mit gutem Wesen).

    Ich hätte auch Pokémon Karten bis zu den Anfängen von Schwarz und Weiß und Yu-Gi-Oh! Karten von den Anfängen bis heute :D Oder fragt einfach nach, was ihr haben wollt.


    Deadline: ungefähr November


    Bereits vergeben?: