(S)Pinsir comp ready und mehr(B)Kyogre/Groudon Code

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi!

    Ich hätte auf meiner Y Edition noch ein unabegholtes Keldeo das ich mit Hp Fire Resseten könnte. Da kein Wesen angegeben ist, vermute ich mal das Standartwesen Scheu

    Hoffe es macht dir nichts aus das es ein Klon sein wird :)

  • Moin:)

    Ich habe auch ein Keldeo


    ENG Keldeo

    Level: 100

    OT: GF

    ID: 10016

    Wesen: lasch

    Fähigkeit: Redlichhkeit

    Jubelball

    Attacken: Wasserdüse/ Silberblick/ Doppelkick/ Blubbstrahl

    KP: gut

    Angriff: sehr gut

    Vert. Sensationell

    Initiative Sensationell

    Sp. Vert Sensationell

    Sp. Ang. Sensationell

    Herkunft Hoenn-Region

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden

    Schicksalhafte Begegnung


    Wenn gewünscht, lasse ich es gerne checken :-)

  • Stine wenn du willst kannst du dir ruhig Zeit damit lassen. Habe erst nächste Woche Donnerstag oder Freitag für Tauschen Zeit.

    Wie viele Code willst du für den Service?

    Shadox Klone sehe ich weniger an als Unikate würde für das Unikat 4 Code abtreten.

    Buxe/Voll leider hat es ein rasches Wesen deshalb lehne ich dein Angebot dankend ab :)

  • Okay super, bis dahin bin ich ganz sicher fertig :)

    Wenn du keine speziellen Wünsche hast, werde ich ein gängiges Setup von der Strategie-Website Smogon nehmen.

    Ein Code ist mir recht. Wenn du noch einen zweiten dazugeben möchtest, sag ich aber natürlich nicht nein ;)