Der Beste Film Aller Zeiten [Diskussionsthema - SIEGEREHRUNG: Post 504]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sind euch Wochenenden wichtig oder darf die Votephase auch z. B. von Montag bis Freitag dauern?

    Für Leute, die von morgens bis abends mit Arbeiten beschäftigt sind oder unter der Woche viel um die Ohren haben, ist es definitiv angenehmer, wenn man sich am Wochenende in Ruhe mit solch wichtigen Voteings beschäftigen kann. Ich denke, dass eine Woche (7 Tage) pro Votephase ausreichen sollte.

  • ob es Sinn macht, dass man anfangs noch mehr Zeit gibt (da die Menge größer ist) und dann später auf kürzere Vote-Phasen umsteigt? Oder soll es einfach von Anfang an kürzer sein? Und wo ich eh grad dabei bin: Sind euch Wochenenden wichtig oder darf die Votephase auch z. B. von Montag bis Freitag dauern?

    Die Zeitspannen zum Aktionsbeginn waren in meinen Augen ausreichend, trotz der großen Anzahl an einzustufenden Filmen würde ich da zumindest nicht deutlich mehr Zeit für geben. In den späteren Duellen hätte ich persönlich auch kein Problem mit kürzeren Phasen gehabt, man wusste ja eh schon grob, welche Filme im Wettbewerb sind, wie die Aktion funktioniert und konnte angemessen benachrichtigt werden. Vermutlich wird eine Woche Vote-Zeit eher dem Durchschnittsnutzer gerecht, ich brauche fürs Voten aber absolut kein Wochenende und kann gut mit Montag bis Freitag leben.

  • Cassandra

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Unterhaltungsmedien hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktion hinzugefügt.