Tragossos Resterampe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo allerseits!


    Ich weiß zwar noch nicht, wie lange die Motivation bei mir anhält, aber zur Zeit habe ich jedenfalls das Züchten für mich entdeckt. Jetzt haben sich schon eine Menge Pokémon angesammelt, die von mir demnächst geschreddert werden, sofern sie nicht in Kürze ein neues Zuhause finden. Falls also Interesse an einem der folgenden Pokémon besteht, lasst einfach einen Kommentar da. Ich verlange für meine Abfallprodukte keine Gegenleistung (falls ihr mir jedoch ein Pokémon mit dem ich weiterzüchten kann oder ein Item zukommen lassen wollt, sage ich allerdings auch nicht nein). :!:Momentan züchte ich ausschließlich in der 6. Generation.:!:


    Alle von mir angebotene Pokémon haben folgende Daten:



    Edition OT ID LV Ort
    Alpha Saphir Sert 35144 1 Kampfresort


    Mein FC: 1092-1744-4528



    Folgende Pokémon werden geschreddert, wenn niemand zugreift:





  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.