Suche Spieler für Dortmund von der Innenstadt bis hin zum rombergpark

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ich suche Spieler für die Dortmunder innenstadt und Umgebung ich habe neh wa Gruppe gemacht und wir sind 4 Leute suchen aber noch nen paar aktive Spieler die gerne Lust haben legendäre oder andere raids mitzumachen bei Interesse meldet euch einfach bei mir dann kann ich euch einladen es sind auch gerne neue Spieler erwünscht :grin:

  • mousesizeddragon einfach mal bisschen in der innenstadt rumlaufen und zum schlüpfen zu 5er raids hingehen. dortmund hat sehr viele pokemon-go spieler. da leute (oder gruppen) zu finden, um raids zu machen, ist da nicht so das problem. :)

    am besten so später nachmittag/früher abend so, oder wochenends tagsüber. der community day jetzt am samstag bietet sich da auch super an, egal wo du da hinschaust, du wirst leute mit handy in der hand pokemon fangen sehen, wenn du in der innenstadt unterwegs bist.