Blazing Wing

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Blazing Wing






    Vorwort



    Tja da gibt es nun auch mal wieder etwas von mir. Ich habe mich nun doch dazu entschlossen meine erste Fanfiktion, die ich je veröffentlicht habe hier reinzustellen. Angefangen habe ich mit ihr 2014 und sie ist eigentlich grob in zwei Teile eingeteilt, wobei ich den ersten Teil nun hier reinstelle und diesem noch das finale Kapitel fehlt. Ich hoffe dieses demnächst mal fertig zu stellen und der ein oder andere neue Kommentar hilft mir vielleicht mich zu motivieren. Die Kapitel selber werde ich nicht mehr groß verändern, da ich kaum Zeit habe weiter zu schreiben, bringt es wenig die ganzen Kapitel noch mal zu überarbeiten, immerhin ist dies auch meine längste Fanfic bisher. Allerdings bin ich doch davon überzeugt, dass sich eine Entwicklung im Verlauf abzeichnet. Trotzdem würde ich mich über Kommentare freuen, denn man kann immer etwas neues lernen.


    Achso ab und zu wird eine Gilde Dragon Fang erwähnt, sie ist eine Erfindung eines Kumpels von mir, dessen Fanfiktion und meine überschneiden sich manchmal, weshalb die Chars auch auftritte in der jeweils anderen bekommen, leider habe ich ihn bisher nicht dazu bringen können, seine Geschichte zu veröffentlichen.










  • Die fliegende Gilde - Kapitel 1






    Hier nun das erste Kapitel. Ich hoffe, dass sie trotzdem jemanden gefallen. Bis zum nächsten Kapitel.