Japanische Vorbestellerprämien zu Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! enthüllt

  • Diskussion zur News Japanische Vorbestellerprämien zu Let's Go, Pikachu! und Let's Go, Evoli! enthüllt:

    Zitat
    In einem Update aktualisierte die offizielle japanische Pokémon-Website ihre Übersicht zu den Prämien zu Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!, die man bei einer Vorbestellung in den Pokémon-Center-Geschäften erhält.
  • Dreamscape

    Hat das Label Merchandise hinzugefügt
  • einfach nur unkreative prämien. war nicht einen seriecode beilegen mitdem du eine item freischaltes, wo du mew dann später begegnen kannst und es dann selbst fangen kannst? Stadessen "kauft" man sich dein mew diesmal ;-)

  • einfach nur unkreative prämien. war nicht einen seriecode beilegen mitdem du eine item freischaltes, wo du mew dann später begegnen kannst und es dann selbst fangen kannst? Stadessen "kauft" man sich dein mew diesmal ;-)

    Das wäre wirklich noch enttäuschender, muss ich zugeben und Mew kauft man sich ja nicht direkt, da es sich nur um den Bonus handelt.

  • Diese Kauf-Anregungen scheinen bei diesem Spiel echt nicht aufzuhören. Ein neues Pokemon, Mew beim Pokeballkauf, Merch bei Vorbestellung...?!? ... Ach Nintendo ist dies alles wirklich nötig? Lasst das Spiel doch für sich selbst sprechen.

    Naja, ich bleibe dabei diese Spiele auszulassen, und hoffe weiterhin auf eine gute 8. Gen.

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • einfach nur unkreative prämien. war nicht einen seriecode beilegen mitdem du eine item freischaltes, wo du mew dann später begegnen kannst und es dann selbst fangen kannst? Stadessen "kauft" man sich dein mew diesmal ;-)

    Das wäre wirklich noch enttäuschender, muss ich zugeben und Mew kauft man sich ja nicht direkt, da es sich nur um den Bonus handelt.

    natürlich kauft man sich diesem pokeball. weil man dazu auch mew erhält! Stell dir vor mew gäbe es nicht dazu? der ball wäre ne komplette fehlinvestion. Wozu gibt es denn pokemon go? da kann ich doch meine gefangen pkemon aus dens switch spielen auch übertragen?


    Mew als cooles event für vorbesteller der spiele als beiliegenden seriencode zu verteilen wäre fair. hat man doch mit mampfaxo und shiny tanhel auch gemacht!


    die spiele ( wenns die wesen/ev/DV mechanik beibehalten) werden schon passen. kleine kritikpunkte gibt es aber die sind verkraftbar.


    doch ein pokeball der 50 eur kostet und nicht mal an dens chlüssebund befestigt werden kann( gefahr das man ihn verliert!) ist ne frecheit. da ist die neuerng das man keine pokemon mehr fangen kann verschmerzbar bzw. als pokemon veteran für mich sogar EGAL


    lg

  • natürlich kauft man sich diesem pokeball. weil man dazu auch mew erhält! Stell dir vor mew gäbe es nicht dazu? der ball wäre ne komplette fehlinvestion. Wozu gibt es denn pokemon go? da kann ich doch meine gefangen pkemon aus dens switch spielen auch übertragen?

    Nein, ich kaufe mir den Pokéball Plus, weil ich noch kein Pokémon Go Plus habe und nicht wegen Mew und nein, Mew aus Go lässt sich nicht auf Let´s Go übertragen. Wurde schon mehrfach von offizeller Seite gesagt.


    Nicht jeder, der Let´s Go kauft, wird auch definitiv Go besitzen, sodass der Ball durchaus brauchbar sein kann.

  • kyogre_1990 Es gibt auch Spieler, die sich den Pokeball ohne Mew gekauft hätten. Ich selbst überlege es mir auch, ob jetzt mit oder ohne Mew. Übermässige Mechandise in Japan? Für mich nicht wirklich eine überraschende Neuigkeit, ich hoffe wir in den deutschsprachigen Ländern erhalten auch noch das eine oder andere Extra :grin:


    Bei den Figuren gefallen mir insbesondere die Augen. Ausserdem gefällt mir auf der japanischen Seite die Grafik, wann man welche Prämien erhält. Spieler, welche sich erst im Nachhinein online für den Pokeball Plus entscheiden, erhalten dennoch ein Artbook, somit muss nicht zwingend das Bundle vorbestellt werden. Empfinde ich noch als fair.

  • Sieht ja wertig aus, doch selbst einzeln (ohne die Spiele) und geschenkt würde ich die Extras nicht wollen. Diese würden den Haushalt zumüllen. Aufs Artbook kann ich bei jeglichen Spielen verzichten; unnötiger Kram in meinen Augen/für mich. Dennoch: Es gibt Leute, wohl viele, die sowas gut finden. Insofern ist das Angebot nicht falsch.

  • Ich hätte den Ball auch ohne Mew geholt, da ich noch kein GO Plus habe.


    Ich finds schade, dass wir wohl keinen Bonus bekommen werden. Diese ganzen Figuren kamen in letzter Zeit irgendwie nie nach Europa. Zu ORAS gabs ja auch Figuren. :/

  • natürlich kauft man sich diesem pokeball. weil man dazu auch mew erhält! Stell dir vor mew gäbe es nicht dazu? der ball wäre ne komplette fehlinvestion. Wozu gibt es denn pokemon go? da kann ich doch meine gefangen pkemon aus dens switch spielen auch übertragen?

    Nein, ich kaufe mir den Pokéball Plus, weil ich noch kein Pokémon Go Plus habe und nicht wegen Mew und nein, Mew aus Go lässt sich nicht auf Let´s Go übertragen. Wurde schon mehrfach von offizeller Seite gesagt.


    Nicht jeder, der Let´s Go kauft, wird auch definitiv Go besitzen, sodass der Ball durchaus brauchbar sein kann.

    Das mew das schon vorab im ball enthalten ist lässt sich naürlich auf die neuen Spiele übertragen! Also auf letso go pikachu und evoli.

    und von den spielen aus kannst du jedes pokemon auch auf die Go übertragen. Ich kenn keine andere Quelle die was anderes behauptet


    Die meisten leute besitzen nen smartphone und Go ist in den meisten Stores von den bekanntesten marken downloadbar. Am anfang war es so ein mega hype ;-)

    und nicht mal an dens chlüssebund befestigt werden kann( gefahr das man ihn verliert!)

    Der Pokéball Plus verfügt über eine Handgelenksschlaufe. Damit könnte man diesen auch an einem Schlüsselbund befestigen.

    und wie stabil ist das? nicht gerade übermässig

    kyogre_1990 Es gibt auch Spieler, die sich den Pokeball ohne Mew gekauft hätten. Ich selbst überlege es mir auch, ob jetzt mit oder ohne Mew. Übermässige Mechandise in Japan? Für mich nicht wirklich eine überraschende Neuigkeit, ich hoffe wir in den deutschsprachigen Ländern erhalten auch noch das eine oder andere Extra :grin:

    die wirds schon geben aber soviele werden das bestimmt nicht sein! deshalb gibt ja das mew dazu ;-)

  • kyogre_1990

    Du hast meinen Beitrag nicht genau verstanden, denn ich sprach in keinstem Fall von dem Mew im Pokéball Plus, sondern von jenem, welches man auf Go fangen kann. Dieses ist nicht auf Let´s Go übertragbar, denn die offizielle Aussage war, dass jenes Mew im Pokéball Plus die einzige Möglichkeit sei, ein Mew in Let´s Go zu bekommen.


    Hier kannst du es gerne nachlesen, dass Mew nicht aus Go übertragbar sein wird:

    Please note that you will not be able to bring a Mew caught in Pokémon GO into Pokémon: Let's Go, Pikachu! and Pokémon: Let's Go, Eevee!

    Falls du nicht so gut Englisch kannst, hier noch mal die offizielle Version der deutschen Seite zu Let´s Go:

    Mew kann auf keine andere Weise in Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! erhalten werden, daher ist dies ein wirklich außergewöhnliches Extra für Besitzer des Pokéball Plus.

    Du siehst, nur weil du eine Quelle nicht kennst, heißt das nicht, dass das, was du hier felsenfest behauptest, auch der Wahrheit entspricht. Falls du mir nicht glaubst, klick einfach mal auf die Zitate, die führen dich dann direkt zu den offiziellen Seiten, wo die Textstellen zu finden sind.


    Und nur, weil "die meisten Leute" ein Smartphone besitzen, heißt das nicht, dass jeder Pokémon Go spielt. Gibt genügend, die auch jenes Spiel nicht kennen oder aber nicht nutzen dürfen. Ich erinnere an die Spieler unter 13 Jahre, die bisher nur vollwertig Pokémon Go spielen konnten, wenn sie auf die Accounts ihrer Eltern zugriff hatten. Das ist absolut kein Argument und, wie Let´s Go bereits mehrfach bewarb, soll sich das Spiel auch an komplette Neueinsteiger richten, die noch gar nichts mit Pokémon zu tun hatten, ergo kein Spiel gespielt haben und deshalb auch noch nichts besitzen.

  • Also ich hab den Ball jetzt mit bestellt und das Mew ist mir da eigentlich ziemlich egal ^^" Ein netter Bonus aber kein Kaufgrund. Ein Go Plus habe Ich zwar schon aber den Ball als Controller beim Spielen zu benutzten stelle ich mir schon ziemlich lustig vor. Und mit der Handgelenksschaufe, die sicher zuverlässig funktioniert, kann man den auch ohne Probleme mitnehmen. Alleine schon, dass man da sein Evoli etc. in den Ball packen kann und der dann unterwegs wackelt und Evoli geräusche macht, ist schon Kaufgrund genug :D

  • Hm... Also da haben mir die anderen Vorbestellerfiguren besser gefallen. Ich möchte nicht die Arbeit schlecht reden, die hinter diesen zwei Vorbestellerfiguren steckt, aber mir gefallen sie optisch nicht so sehr wie z.B. Proto-Groudon und Proto-Kyogre. Wobei ich zugeben muss, dass Evoli mit Kappe niedlich aussieht. Könnte aber auch daran liegen, dass ich kein Interesse an Trainern habe, sondern nur an den Pokémon.

  • Hm... Also da haben mir die anderen Vorbestellerfiguren besser gefallen.

    Sehe ich auch so, mir gefallen die beiden Figuren nicht, nett ist es aber dennoch das die dabei sind. Und wieso sich manche deswegen aufregen, verstehe ich nicht, ist ja nichts neues für Pokemon oder generell Games, das bei Vorbestellen ein Bonus dabei ist und kostet ja hier auch nicht nochmal extra.