Mafia-Standardrunde #125 - 12x [Hartkor Forging Action - Coop] Anmeldung

  • Credits für den Banner gehen an effizient , vielen Dank!


    Hallo und herzlich willkommen zu einer Runde Hartkor Forging Action! Wir bekommen in dieser Runde also mal wieder netten Besuch von Lichtel und Traunmagil. Viel wichtiger als das, wird diese Runde nicht nur erneut im Coop-Format gespielt, wir wollen außerdem eine neue Mechanik testen, in der sich beide Spieler eines Teams einen extra hierfür erstellen Account teilen.


    Informationen zum Coop-System:

    • Das Coop-System bedeutet konkret, dass jeweils zwei Spieler ein Team bilden und dabei gemeinsam bzw. abwechselnd die selbe Rolle spielen. Bei einem Setup mit 9 Rollen wird es demnach 18 Teilnehmer pro Runde geben. Ihr sprecht euch gemeinsam ab, ihr führt gemeinsam eure Nachtaktionen aus und ihr sterbt auch als Team. Soweit, so bekannt.
    • Wichtig: In dieser Runde werdet ihr nicht wie gehabt über euren eigenen Account spielen, sondern euch wird als Team ein neuer Account zugewiesen. Beide Partner erhalten Zugriff auf diesen Account und jeder darf wann immer es ihm beliebt einen Post verfassen. Dabei muss nicht kenntlich gemacht werden, welcher der beiden Partner gerade schreibt.
    • Um euch als Team anzumelden postet ihr neben dem gewöhnlichen "In" bitte noch den Namen eures Partners und einen Teamnamen, der für die Benennung eures Accounts genutzt wird. Solltet ihr noch keinen Partner haben, so könnt ihr euch in diesem Thema als suchend melden und damit anderen Spielern eure Verfügbarkeit signalisieren. Bitte achtet darauf, das zwecks der Benennung der Anon-Accounts euer Teamname nur aus einem Wort mit nicht mehr als 18 Zeichen besteht
    • Es wird darauf hingewiesen, dass wir niemanden zwingen werden mit jemanden ein Team zu bilden. Fragt also Freunde oder andere Suchende, ob sie mit euch ein Team bilden möchten und kündigt dies dann im Anschluss hier an. Wie immer gilt, wenn es zu viele Anmeldungen gibt, bemühen wir uns weitere Runden zu bilden oder berücksichtigen euch zu einem späteren Moment als Sub.
    • Auf ein Sprechersystem verzichten wir in dieser Runde komplett, da wir die Dynamik zwischen den Accounts probieren möchten. Jedoch weisen wir darauf hin, bestenfalls die Accounts privat anzuschreiben und in Messengern [bspw Discord] bestenfalls beide Spieler gleichzeitig anzuschreiben.


    Informationen zum Setup


    Regelwerk
    Es gilt das Standard-Regelwerk, sowie die darin erklärten Funktionsweisen. Der Wechsel zwischen Tag- und Nachtphasen erfolgt um 21 Uhr. Alle Lynchvotes und Aktionen sind vor dieser Deadline abzugeben. Nacht 1 findet wie gewohnt anonymisiert statt. Private Kommunikations außerhalb des Topics ist ab Tag 1 jedem erlaubt.

    Last Will
    In diesem Setup habt ihr jede Nacht die Möglichkeit, einen Last Will festzulegen, der dann bekanntgegeben wird, solltet ihr sterben.




    Geleitet wird diese Runde von TimWolla und mir, Luna . Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden. Die Anmeldung läuft bis Sonntag, 02.09. um 20 Uhr. Danach erhaltet ihr eure Rollen-PNs und eure Anonaccounts, die uns freundlicherweise von TimWolla zur Verfügung gestellt werden.

  • Luna

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Warum nicht? 14

    1. Das Setup gefällt mir nicht (0) 0%
    2. Ich habe keine Zeit für die Runde (9) 64%
    3. Ich habe aktuell keine Lust auf Mafia (3) 21%
    4. Mein Wunsch-Teampartner ist derzeit nicht verfügbar / möchte nicht mitmachen (1) 7%
    5. Andere Gründe (4) 29%

    Wie ihr sicherlich gemerkt habt ist diese Runde nicht voll geworden. Dementsprechend werden wir den Start der Runde verschieben. Gerne möchten wir erfahren, ob es besondere Gründe gab, dass ihr euch nicht angemeldet habt. Es wäre also super, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet (und ggf. einen Beitrag dazu schreibt).

  • Der Großteil der Reaktionen auf die Umfrage haben „Keine Zeit“ ergeben. Deshalb möchten wir einen neuen Anlauf starten: Die Anmeldung ist erneut bis Sonntag (20 Uhr) geöffnet.


    Falls von den bestehenden Anmeldungen Jadama , Sanguine , relinked , burst , Herkules , Isamu17 weiterhin Interesse besteht: Bitte bestätigt das noch einmal mit einem Post hier im Thema. Es sind ja jetzt zwei Wochen vergangen, möglicherweise hat sich da etwas geändert.

  • Bin dabei.


    Team Ketchuptumor (Name ausbaufähig) rekrutiert neue Mitglieder


    Anforderungen für den Teampartner:

    -motiviert

    -selbstkritisch

    -Aufopferungsbereitschaft

    -Doktortitel ihrer Wahl


    Wir bieten Ihnen:

    -branchenüblichen Lohn

    -spannendes und

    -abwechslungsreiches Umfeld


    Schicken sie Ihre Bewerbung mit Ihrem Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnissen und Diplomen gerne per PN an Underground