Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • M4rius

    Sowohl Shiny Voltolos als auch Shiny Boreos möchte ich eigentlich nur für andere DV Legis auf Gen.6 hergeben. Die beiden sind sehr nervig zum rngen, vor allem auf Shiny, und es gibt echt nicht viele Leute, die sich das überhaupt antuen. Bei jedem anderen Shiny Legi wäre ich einverstanden mit deinem Angebot. Gibt es noch was anderes was dich sonst interessiert?


    (falls du was zu den aufwändigen Hintergrund wissen willst, kann ich dir dieses englische Video ab 6:54 empfehlen

  • Wirklich keine Chance die allein durch GEN8 Bezahlung zu bekommen? Wäre auch Bereit 32 Punkte dafür zu zahlen. Leider kann ich mit älteren DV-Legenden nicht dienen da ich die 3DS-Generationen nicht gespielt habe. Falls dir aber auch das Angebot zu wenig ist kann ich das Vollkommen verstehen und würde mich dann mit einem mäßigen Shiny Kyurem ebenfalls zufrieden geben :)

  • M4rius

    Ne, leider nicht :/ Aber kann verstehen, dass es blöd ist, wenn man nur an Gen.8 gebunden ist in dem Fall.

    Okay, dann das mäßige Shiny Kyurem & shiny Rayquaza gegen deine DV-Zuchten und TPs. Komme heute wohl nicht mehr zum Klonen, aber hoffentlich morgen. Melde mich dann auf jeden Fall, wenn ich fertig bin.

  • was möchtest für ein shiny rayquaza kyurem lugia hooh pokemon haben zusammen und/oder einzeln?

    Hast du auch zufällig ein heiss-orb und ein 6dv ditto?

    Ich spiele pokemon schild meinen 2ds habe ich früher verkauft und kann leider nicht so viele pokemon tauschbar machen, aber ich habe bauz, flamiau und robball mit den VF und fast perfekten dvs in pokemon schild und evoli mit fast perfekten dvs.

    Endynalos kann ich auch geben.

    Shiny karpador könnte ich dir auch geben wenn du brauchst.

  • Çlirim

    Hey, wenn du den Titel und Startpost etwas aufmerksamer gelesen hättest, hättest du gesehen, dass derzeit ein DV Ditto Giveaway läuft. Du musst nur dafür ein Kleptifux in die GTS stellen und hier die Daten von dem Kleptifux reinschreiben. Die Dittos sind jedoch alle auf deutsch. Mehr Infos stehen im eben erwähnten Startpost.

    Heiß-Orb habe ich keine.

    Ich verstehe nicht ganz richtig, ob du Lugia und Ho-Oh in shiny haben möchtest, da ich nur über deren non-shiny Variante verfüge. Aber mit den vier Pokemon bist laut Tauschkurs bei 56 Punkten. Jedes DV Shiny Legi (mit Ausnahme von Boreos und Voltolos) kostet 16 Punkte, ein DV Legi kostest 12 Punkte. Im Tauschkurs für Gen.8 steht auch was ich suche und wie viel Wert diese haben.

    Da ich die Alola-Starter und Evoli noch nicht auf Gen.8 habe, hätte ich grundsätzlich Interesse daran. Jedoch musst mir zu diesem Wesen, DV-Split und Attacken nennen, damit ich weiß, ob ich sie überhaupt nehmen möchte.

    An Endynalos habe ich leider kein Interesse mehr (muss ich noch aus den Wants nehmen, mein Fehler) und auch nicht an Shiny Karapador.

    Aber selbst mit den 4 DV-Zuchten (wenn ich sie nehme) bist du leider nur bei 12 Punkten. Die restlichen Punkte könntest du auch mit Items auffüllen, da ich derzeit viele GP-Items, Minzen und SKK suche.

  • Sagen wir mal für 56 Punkte:

    4x minzen nach wunsch oder andere items in wert von 200 gp. TP kann ich auch geben zum beispiel zen-kopfstoß und eisstrahl falls nötige punkte fehlen.

    Wenn nötig mehr items vom kampfturm.

    Originaltrainer der Pokemon bin ich, Çlirim.

    Evoli

    Wesen nach Wunsch

    VF Vorahnung

    Zuchtattacken

    Gähner

    Wunschtraum

    5 dvs auf sensationell

    Bauz: VF Langstrecke

    Wesen nach Wunsch

    Zuchtattacken

    Konfusstrahl

    Doppelteam

    Abschlag

    Auflockern

    5 dvs auf sensationell

    Flamiau: VF Bedroher

    Wesen nach Wunsch

    Zuchtattacken

    Mogelhieb

    Überheblichkeit

    Abgangstirade

    5 dvs sensationell

    Robball: VF Plätscherstimme

    Wesen nach Wunsch

    Zuchtattacken

    Wasserring

    Lebenstropfen

    Abgesang

    5 dvs auf sensationell

    Wie würde der tausch gemacht werden?

  • Çlirim

    Okay, dann hätte ich von den DV-Zuchten gerne folgende:

    *Evoli, Still, 31/X/31/31/31/31

    *Flamiau, Froh, 31/31/31/X/31/31

    *Robball, Mäßig, 31/X/31/31/31/31, ohne VF also Sturzbach als Fähigkeit


    Das sind dann 9 Punkte dadurch. 47 Punkte gehen also über Items. An sich brauche ich derzeit TPs und GP-Items wie Leben-Orb, Offensivweste, Wahlitems, etc. am dringendsten. Von den genannten hat jedes einen Wert von 2. Also 23 solcher Items + 1 SKK/1SB. Du kannst mir aber auch gerne einen anderen Vorschlag mit der Itemzusammenstellung machen mit der du auf 47 Punkte kommst. Weiß jetzt nicht exakt, was du alles parat hast bzw. noch farmen möchtest.


    Lugia, Ho-Oh und Rayquaza sind derzeit nicht auf SwoSh übertragbar. Die drei müssen wir dann einzeln über die GTS tauschen, indem du immer ein wertloses Pokemon in die GTS stellst wofür du dann das Legi getauscht bekommst. Kyurem können wir dann ganz normal über die Hauptspiele tauschen gegen die DV-Zuchten und Items.

  • Items:

    1x machtgewicht


    TPs:

    3x Orkan

    5x zauberschein

    3x Knuddler

    5x Siedewasser

    2x Eisenschädel

    2x Zen Kopfstoß

    5x Energieball

    3x knirscher

    3x spukball

    1x Matschbombe

    1x Schlammwoge

    5x kaskade

    1x Psychokinese

    1x donnerblitz

    1x donner

    7x eisstrahl

    7x blizzard

    1x flammenwurf

    5x hydropumpe

    5x surfer



    Such dir beliebig genug aus.

    Kannst auch die Zahlen ändern wenn du willst.

    Wäre das so in Ordnung?

  • Drachenfluch

    Ist angekommen (:


    Çlirim

    Ich hab es jetzt schon ein paar Mal mit anderen Usern gemacht, dass sie zB. Kleptifux in die GTS gestellt haben und ich ihnen dafür das Legi getauscht habe. Selbst wenn das Kleptifux von jemand anderen getauscht wird, kann man noch immer ein Neues fangen und es nochmal probieren. Der Gruppen- und Freundestausch ist noch zu verbuggt als das es zuverlässig läuft.

    Ich hätte zumindest gerne noch die DV-Zuchten und nicht nur Items. Wenn dir aber das Robball auf normale Fähigkeit umzüchten zu viel ist, reicht mir auch Flamiau und Evoli.

    Machtitems suche ich gar keine, da ich selber genug habe.

    Also die von dir aufgelisteten TPs und das Flamiau und Evoli würden für mich in Ordnung gehen für die Legis.