Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Aladdin ☄️

    Theoretisch gesehen schon, aber mir ist das zu aufwändig bzw. ergibt sich daraus kein Mehrwert als das ich es anbieten würde.

    Ich habe keinen geeigneten Seed parat liegen (selbst nach sehr langer Suche) und habe derzeit auch nicht so viel Zeit, um mich dahinter zu klemmen. Tut mir leid :/

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | [2/2 Plätze frei]“ geändert.
  • Hey!


    Hätte Interesse an drei deiner DV-Shinys:

    1) Hartes Shiny-Sichlor 6*31 und Techniker

    2) Scheues Shiny-Trasla 5*31 und Fährte

    3) Hartes Shiny-Karnimani 6*31 und Sturzbach


    Biete dir dafür insgesamt 18 Kampfitems (jeweils 6) aus meiner Liste via PN. (:


    Liebe Grüße, Phil.

  • Da ich ja eh nur 2 Aufträge annehme, umgehe ich mal meine 12 Punkte-Itemgrenze für sinnvolle Fälle. Das heißt nicht, dass ich mein halbes DV Shiny Angebot nur für Items vertauschen würde, aber bei einer Handvoll dieser Mons, ist das vollkommen okay für mich ^^


    Vrazhar

    Würde dann 2xFähigkeitenpflaster, 2xGoldkronkorken, 2xPlateauschuhe, 1xWahlband und 1xWahlschal nehmen. Die ersten drei Items bepunkte ich sogar höher als GP-Items, deswegen sind das insgesamt weniger Items ^^ Passt das so für dich?


    Huhu35

    Willst du das Smogon zufälligerweise als Kanto-Smogmog haben? Ich habe nämlich schonmal auf Gen.7 ein 5x31 0 Atk Smogon für jemand anderes (auch als Kanto-Smogmog) gezüchtet. Deswegen hätte ich auch noch Zuchtreste mit stillen Wesen über, die ich als Zuchtgrundlage nehmen kann. Könnte dir das Smogon auch vorm Hochportern zu Kanto-Smogmog entwickeln. Dann würde ich in dem Fall aber mit 3 Punkte für das Smogmog rechnen, weil ich etwas mehr Aufwand habe.

    Mit den Legis wären das dann 43 Punkte. Derzeit könnte ich stark Fähigkeitenpflaster gebrauchen. Ich weiß jetzt nicht wie viel du auf Vorrat hast bzw. wie viel du grinden willst, aber im Optimalfall würde ich vllt 8 Stück nehmen + 3 EP-Bons (?).

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | [2/2 Plätze frei]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | [0/2 Plätze frei]“ geändert.
  • Würde dann 2xFähigkeitenpflaster, 2xGoldkronkorken, 2xPlateauschuhe, 1xWahlband und 1xWahlschal nehmen. Die ersten drei Items bepunkte ich sogar höher als GP-Items, deswegen sind das insgesamt weniger Items ^^ Passt das so für dich?

    Habe leider nur einen Goldkronkorken. (: Vielleicht statt einem noch ein drittes Pflaster oder dritte Plateauschuhe? Wie dus lieber hättest.

  • RazielzEU

    Hey, sorry. Ich habe leider keine Zeit Aufträge anzunehmen, weswegen ich deine Anfrage ablehnen muss. Tut mir leid :x Viel Erfolg bei deiner Suche.


    @all

    Der Basar wird vorerst archiviert, weil ich privat eingespannt bin und es noch länger sein werde. Deswegen werde ich den Basar vorübergehend schließen müssen. Sobald ich wieder Freiraum habe und alles stabiler bei mir ist, werdet ihr mich aber, wie gewohnt, bei den Basaren finden. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen (:

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | [0/2 Plätze frei]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Dimenstrio-Verlosung | [2/2 Auftragsplätze]“ geändert.
  • Der Basar ist zurück!

    Nach einer längeren Pause möchte ich den Basar endlich wiedereröffnen. Derzeit bin ich weiterhin privat beschäftigt, weswegen ich erstmal maximal 2 Aufträge auf einmal annehme und diese etwas langsamer als gewohnt abarbeiten werde. Trotzdem freue ich mich darauf wieder zu tauschen.

    Mit den nahenden Sinnoh-Remakes möchte ich nach deren Release auch meine Wants anpassen und mein DV-Zuchten-Angebot sukzessive anpassen. Erstmal möchte ich euch aber die Wartezeit zum Release versüßen mit einer Verlosung des Dimensionstrios. Alles Infos dazu findet ihr hier.


    Und ein kleines Update an DV Shinys ist ebenfalls im Basar eingetrudelt. Ich möchte zusätzlich daran erinnern, dass die Boxenräumung weiterhin läuft und weitere Pokémon verschenkt werden. Lest dazu alles einfach hier nach.




    Gen.6




    DV Shinys

    Magnetilo (schillernd)Magnetilo | Pinsir (schillernd)Pinsir | Skorgla (schillernd)Skorgla | Skaraborn (schillernd)Skaraborn | Meditie (schillernd)Meditie | Frizelbliz (schillernd)Frizelbliz | Tanhel (schillernd)Tanhel | Hippopotas (schillernd)Hippopotas



    DV Shiny Legendäre

    Palkia (schillernd)Palkia

  • Hey ~Hydro ,


    Erster! ☺ Tolle Aktion! Ich möchte sehr gern an der Verlosung des Dimensionstrios teilnehmen. :-)


    Zusätzlich hätte ich extrem gern dein scheues shiny DV-Arktos - viel fehlt mir nicht mehr, um (bis auf Mew) so langsam alle Shinys der ersten Generation zusammen zu haben.


    Für die 16p könnte ich dir TP, die du benötigst oder AP-Top bezahlen. Auch GP-Items wären möglich. Nun stolpere ich aber schon wieder über die Item-Grenze ...brauchst du denn zufällig noch eine bestimmte DV-Zucht? Würde die letzten vier Punkte gern damit begleichen.


    Hoffe, wir werden uns einig. Lieben Dank schon mal für deine Zeit! 🙃


    LG Aero

  • Hi ~Hydro

    coole Aktion. An der Verlosung nehme ich auch sehr gerne teil. :)

    Habe auch Interesse an ein paar deiner Shinys: Knilz (schillernd), Knilz (schillernd), Zapplardin (schillernd) und Flabébé Weißblütler (schillernd) (denke 48 Punkte).

    Kann dir ein Polaross (schillernd) anbieten, das ich auf meinem Zweitspielstand gefangen habe, anbieten


    PolarossLv. 75 neutral

    Ball: Hyperball

    OT: Frodie

    ID: 051128

    Fähigkeit: Helles Wiehern

    Wesen: Frech

    Fangdatum/Herkunft: Getroffen: 24.10.2020 Offenbare Herkunft: Galar-Region

    DV-Spruch: Nickt oft ein

    Kein Band


    Außerdem kann ich dir 2x Plateauschuhe, 2x Goldkronkorken und 8x GP-Items deiner Wahl anbieten. Damit müsste ich bei 49 Punkten sein. :sekt:

    Eventuell habe ich aber auch etwas in meinem Basar, was dich interessiert. Schau dich dort gerne um. Biete dort z.B. ein Channel-Jirachi an, dass ich dir auf Gen 6 oder 7 hochporten könnte.


    Jirachi Lv. 5 neutral

    Ball: Pokeball

    OT: CHANNEL

    ID: 40122

    Fähigkeit: Edelmut

    Wesen: Hitzig

    Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Hoenn-Region

    DV-Spruch: Ist sehr aufsässig

    Kein Band

    (Das Pokemon wurde mit dem Klon-Glitch auf der Smaragd-Edition geklont nachdem ich es von Pokemon Channel übertragen habe.)