Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Update 3.9“ geändert.
  • #Update

    Im Zuge der Tiershifts und Suspect Test, währender der letzten Monate, wurden weitere CP-Ready in der 7.Gen. hinzugefügt. SOwie weitere CP-Readys in der 6.Gen.




    Gen.7


    DV-Zuchten

    EntonEnton | FukanoFukano | SchlurpSchlurp | GeckarborGeckarbor | LilminipLilminip | MimigmaMimigma


    CP-Ready

    [UU]

    MimigmaMimigma


    [RU]

    GiflorGiflor | ArkaniArkani | Mega-GewaldroGewaldro


    [NU]

    DressellaDressella




    Gen.6


    CP-Ready

    [UBER]

    QuajutsuQuajutsu | DurengardDurengard


    [OU]

    TobutzTobutz | HeatranHeatran


    [UUBL]

    RamothRamoth


    [UU]

    ZytomegaZytomega | Wie-ShuWie-Shu | ViscogonViscogon (x2) | ClavionClavion


    [RUBL]

    FermiculaFermicula | MonargorasMonargoras


    [RU]

    SymvolaraSymvolara | EchnatollEchnatoll | ApoquallypApoquallyp | ZapplarangZapplarang (x2) | HydragilHydragil | FennexisFennexis


    [NU]

    VespritVesprit | VivillonVivillon | [pokemon]Leufeo-m[/pokemon]Leufeo(m)


    [PU]

    ArktosArktos | DedenneDedenne | RocaraRocara


    DV Legendäre mit Pentagon

    VoltolosVoltolos

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Update 3.9“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Neuer Tauschkurs!“ geändert.
  • High urgency Wants

    Da es nur noch knapp zwei Monate bis zum Beginn der 8.Gen. sind, suche ich die letzten fehlenden CP-Readys für Gen.6. Jedes dieser Pokemon besitzt einen Wert von 10.

    Nachfolgende Bedingungen müssen erfüllt sein:


    *Nur auf Gen.6, nicht Gen.7!

    *Das Pokemon ist nach dem Smogon-Standardmoveset gezüchtet. Jeweils nur das XY-Moveset (kein SM) aus dem dazugehörigen Tier (bsp. Kokowei hat ein NU-Moveset, da es sich im NU befindet; BL-Pokemon benutzten ein Moveset aus dem nächsthöheren Tier, also UU bei RUBL)

    *Lv.100, Pokerus, tragen das dazugehörige Item



    Nachfolgende Pokemon sind gesucht:

  • halfbloodpercy

    Zum einem möchte ich auf die Itembegrenzung aufmerksam machen: "Pro Auftrag herrscht eine Wertbegrenzung von 14 pro Items", da ich einfach nicht mit Items für wertvolle Pokémon überschüttet werden möchte. Du würdest dann mit GKK einen Wert von 34 abdecken wollen (3*16-14=34), was viel zu hoch ist.

    An dem Sheinux hätte ich generell schonmal Interesse. Aber gib mir noch bitte folgende Daten an damit ich beurteilen kann, ob ich das Pokémon möchte: OT, ID, Wesen, Attacken, Tauschherkunft & notfalls WTE (bzw. würdest du einen WTE dafür ausstellen wenn das Pokémon von dir ist?).

    Falls ich an dem DV Shiny Interesse hätte, würde ich mich zumindest mal auf 2 Shiny CP-Readys einigen (was 6 GKK=18 Wert entspricht)

  • halfbloodpercy

    Zum einem möchte ich auf die Itembegrenzung aufmerksam machen: "Pro Auftrag herrscht eine Wertbegrenzung von 14 pro Items", da ich einfach nicht mit Items für wertvolle Pokémon überschüttet werden möchte. Du würdest dann mit GKK einen Wert von 34 abdecken wollen (3*16-14=34), was viel zu hoch ist.

    An dem Sheinux hätte ich generell schonmal Interesse. Aber gib mir noch bitte folgende Daten an damit ich beurteilen kann, ob ich das Pokémon möchte: OT, ID, Wesen, Attacken, Tauschherkunft & notfalls WTE (bzw. würdest du einen WTE dafür ausstellen wenn das Pokémon von dir ist?).

    Falls ich an dem DV Shiny Interesse hätte, würde ich mich zumindest mal auf 2 Shiny CP-Readys einigen (was 6 GKK=18 Wert entspricht)

    Ok ich meld mich dann mal per PN

  • Heyoo eine neue Bestellung von mir

    Einmal ein ditto mit HP Pflanze ( 0 atk DV bitte und careful nature

    Und

    Ich habe großes Interesse an einem deiner sachten fuegros mit der Zucht Attacke mogelhieb könnte ich so eines auch ohne EV Investment bekommen ?

    Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast]