Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, ich hätte Interesse an dem shiny Reshiram aus der Imperfekt Kategorie.

    Wie zuvor würde ich gerne auf GEN8 tauschen. Anbieten würde ich GP-Items/Minzen. Auf Lager hätte ich bspw. 2 Fähigkeitskapseln und 2 Hart-Minzen. Einen genauen Preis hast du ja nicht genannt wie wären 12-14 Punkte nach deiner Bewertungskala dafür?

  • Boxenräumung | Aktuelle Liste







    M4rius

    Ja, 12 Punkte gehen in Ordnung (: Würde dann die 2 Fähigkeitenkapseln und die eine Hart-Minze nehmen. Okay so?

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | DV Ditto Giveaway | Update 7.6“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway | Update 19.6“ geändert.
  • #Update

    Boxenräumung, Klappe die Zweite! Nachdem der Ditto Giveaway ausgedünnter wird, sowohl im Angebot als auch in der Nachfrage, habe ich den Giveaway auf eine Boxenräumung erweitert. Dort findet ihr überzählige DV Dittos, DV Legendäre, CP-Readys und auch das ein oder andere Shiny. Manche der Pokémon können auf Gen.7 getauscht werden, alle der aufgelisteten sogar auf Gen.8 ggf. auf HOME.

    Der zweite Spielstand auf Pokémon Platin ist erfolgreich abgeschlossen und damit ein kleiner Meilenstein in meiner Projekt-Liste erreicht. Als nächstes steht ein Durchlauf auf der Soulsilver Edition an, während ich mich bemnächst mehr mit der DLC für Gen.8 befassen werde.





    Gen.6



    DV Shiny mit Pentagon


    Nebulak (schillernd)Nebulak



    DV Legendäre ohne Pentagon


    ArktosArktos | ZapdosZapdos | LavadosLavados | SelfeSelfe | VespritVesprit | TobutzTobutz | DialgaDialga | HeatranHeatran | GiratinaGiratina | CresseliaCresselia



    DV Shiny Legendäre


    Palkia (schillernd)Palkia

  • Ich bins nochmal. Ich hätte auch noch an 3 weiteren Pokemon Interesse, um meinen Home Pokedex weiter zu füllen :)

    Aber eins nach dem anderen. :D


    Ich hätte gern das Viridium.

    Bei Pokemon Home steht dafür ein Kleptifux bereit:

    cech12, Weiblich, Lv 1, DEU, Pokeball, Angsthase, Mild