Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway für Gen.7!“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway für Gen.7! | Update 10.2“ geändert.
  • #Suche

    Ich suche noch immer einmalig eine Fähigkeitenkapsel auf Gen.6 im Wert von 10 Punkten!



    #Info

    Da ich jetzt schon mehrmals gefragt wurde wie es mit dem Basar im Bezug zu Gen.8 weitergeht, gebe ich hier nochmal ein offizielles Statement von mir:

    *Mit dem Release von Pokémon HOME wird der Basar ein zusätzliches Gen.8-Angebot erhalten. Das Gen.6- & Gen.7-Angebot bleibt so wie es ist erhalten und wird auch weiterhin erweitert (wenn ich Zeit dafür habe).

    *Das Gen.8-Angebot wird die bereits bekannten Sparten "DV-Zuchten" und "CP-Readys" enthalten, die ähnlich wie das Gen.7-Angebot reguliert werden. Zusätzlich wird das CP-Ready-Angebot GMax und Legendäre Pokémon beeinhalten.

    *Es wird möglich sein Pokémon von älteren Generationen auf Gen.8 zu portern.

    *Es wird einen seperaten Tauschkurs und Wants für Gen.8 geben. Unter anderem werden DV Dittos billiger sein und ich suche andere Pokémon.



    #Update

    Mit dem heutigen Wegfall der WTE-Pflicht wurde es mir endlich möglich viele alte DV Shinys zum Basarangebot hinzuzufügen, die zwar alle aus dem Bisaboard sind, aber durch Änderungen an den WTE-Regeln nicht vertauschbar wurden. Neben diesen Pokémon kommen weitere in den Basar, die ein Resultat meines ersten von zwei RNG-Durchgängen der Pokémon Weisse Edition 2 sind.


    Die Regeln wurden zusätzlich überarbeitet, weswegen ich nur Pokémon von ihren Urheber oder aus dem Bisaboard annehme. Nehmt euch bitte kurz die Zeit und lest euch die exakte Regeländerung durch, sodass es zu einem flüssigeren Tauschablauf kommt (:


    Desweitern konnte ich meine Boxen endgültig ausräumen. Ihr findet somit neue Pokémon im Gen.7 Giveaway! Mehr Infos findet ihr im Startpost.




    Gen.6


    DV-Zucht

    JiutestoJiutesto



    CP-Ready

    [OU]

    Mega-Glurak Y (schillernd)Glurak | Pixi (schillernd)Pixi | Starmie (schillernd)Starmie | ZapdosZapdos | Dragoran (schillernd)Dragoran | Mega-LatiasLatias | Mega-LatiosLatios | Skorgro (schillernd)Skorgro | Tentantel (schillernd)Tentantel | VoltolosVoltolos


    [UUBL]

    Voltolos TiergeistformVoltolos (Tiergeist)


    [UU]

    CresseliaCresselia | Maxax (schillernd)Maxax | Clavion (schillernd)Clavion


    [RU]

    Flambirex (schillernd)Flambirex



    DV Shinys ohne Pentagon

    2xGlumanda (schillernd)Glumanda | Schlurp (schillernd)Schlurp | Sichlor (schillernd)Sichlor | Endivie (schillernd)Endivie | Karnimani (schillernd)Karnimani | Skorgla (schillernd)Skorgla | Geckarbor (schillernd)Geckarbor | Flemmli (schillernd)Flemmli | Hydropi (schillernd)Hydropi | Stollunior (schillernd)Stollunior | Metang (schillernd)Metang | Chelast (schillernd)Chelast | Panflam (schillernd)Panflam | Plinfa (schillernd)Plinfa | Rotom (schillernd)Rotom | Lichtel (schillernd)Lichtel | Golbit (schillernd)Golbit | Gladiantri (schillernd)Gladiantri | Furnifraß (schillernd)Furnifraß | Fermicula (schillernd)Fermicula | Kapuno (schillernd)Kapuno | Ignivor (schillernd)Ignivor



    DV Shinys mit Pentagon

    Nidoran♀ (schillernd)Nidoran (weib.) | Jurob (schillernd)Jurob | Owei (schillernd)Owei | Kangama (schillernd)Kagama | Marill (schillernd)Marill | Quiekel (schillernd)Quiekel | Geckarbor (schillernd)Geckarbor | Flemmli (schillernd)Flemmli | Milotic (schillernd)Milotic | Flampion (schillernd)Flampion | Wattzapf (schillernd)Wattzapf | Milza (schillernd)Milza | Froxy (schillernd)Froxy | Viscora (schillernd)Viscora | eF-eM (schillernd)eF-eM



    DV Legendäre ohne Pentagon

    RegirockRegirock | RegigigasRegigigas | GiratinaGiratina | ReshiramReshiram



    DV Legendäre mit Pentagon

    SuicuneSuicune | Deoxys VerteidigungsformDeoxys | HeatranHeatran | CresseliaCresselia



    DV Shiny Legendäre

    Regice (schillernd)Regice | Registeel (schillernd)Registeel |Latias (schillernd)Latias | Rayquaza (schillernd)Rayquaza | Selfe (schillernd)Selfe | Vesprit (schillernd)Vesprit | Tobutz (schillernd)Tobutz | Heatran (schillernd)Heatran | Cresselia (schillernd)Cresselia | Kobalium (schillernd)Kobalium | Viridium (schillernd)Viridium | Kyurem (schillernd)Kyurem

  • ~Hydro

    Hat das Label Home hinzugefügt.
  • ~Hydro

    Hat das Label Gen. 6/7 entfernt.
  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway für Gen.7! | Update 10.2“ zu „[Gen. 6/7/8] Trial House [Alles für den Competitive] | DV Ditto Giveaway für Gen.8!“ geändert.
  • #Update

    Mit dem Release von Pokémon HOME startet der DV Ditto Giveaway!

    Alle Regeln dazu könnt ihr im Startpost einsehen, desweiteren läuft der Gen.7 Giveaway weiter. Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß mit den neuen kostenlosen Pokémon (:



    Ich tagge mal alle Leute, die an der Umfrage teilgenommen haben und vermehrt Interesse am Ditto Giveaway haben.

    Ray Gamer  Camenela  Bjabo  Nuta  M4rius  Bulbasar27  Waox  Damati  @Zweniboyy  Numi

  • Hey, wenn ich schon getagged werde, nutze ich doch gleich mal meine Chance für das Giveaway :)

    Ich hätte gern eins der Trickroom-Dittos.

    Mein Kleptifux hat folgende Daten:

    Spitzname/IGN/Geschlecht/Lv./Sprachtag/Fangball/Fähigkeit/Wesen

    Kleptifux/Marius/männlich/1/DEU/Pokeball/Angsthase/Mutig


    Das ging wohl schief, da hat mir jemand anderes ein Ditto getauscht...Ich versuchs nochmal :)

    Spitzname/IGN/Geschlecht/Lv./Sprachtag/Fangball/Fähigkeit/Wesen

    Kleptifux/Marius/männlich/1/DEU/Pokeball/Angsthase/Kühn


    Und nochmal schief gegangen. Ich versuche dich einfach abzufangen, wenn du online bist.

  • Huhu,


    ich würde auch gern am Giveaway teilnehmen und das Trickroom-Ditto wählen :3



    Mein Kleptifux:


    Spitzname IGN Geschlecht Lv. Sprachtag Fangball Fähigkeit Wesen
    Crash Zoé männlich 5 DEU Flottball Flottball Angsthase Still
    Crash Zoé männlich 6 DEU Flottball Flottball Angsthase Locker




    Vielen Dank für die nette Aktion und liebe Grüße! <3

  • Damati

    Ja, je ein TR, spezielles und flawless (:


    M4rius

    Ugh, das ist blöd. Ich kann dir auch Bescheid geben, wenn ich zuhause bin und sicher on bin. Das wär dann so ab ca. 20 Uhr.


    Nanachi

    Ja, das ist möglich. Ich habe es glaube nur noch nicht im Basar aktualisiert. Preise von hochgeporterten Pokemon sind dann wie aus dem Gen.6/7-Tauschkurs. Ich werde auch die Tage den Basar komplett auf Gen.8 updaten, womit der separate Gen.8-Tauschkurs kommt.


    Evoli0960

    Oh, da kam mir wohl jemand zuvor :/ Wie gesagt, kannst du es gerne nochmal heute abend probieren, da bin ich eher on.


    @all
    Da ich ehrlich gesagt die Tauschaktivität auf der GTS unterschätzt habe, bitte ich euch die Pokemon eher abends reinzustellen, da ich da durchgehender on bin und somit schneller tauschen kann!

  • Evoli0960

    Oh, da kam mir wohl jemand zuvor :/ Wie gesagt, kannst du es gerne nochmal heute abend probieren, da bin ich eher on.


    @all
    Da ich ehrlich gesagt die Tauschaktivität auf der GTS unterschätzt habe, bitte ich euch die Pokemon eher abends reinzustellen, da ich da durchgehender on bin und somit schneller tauschen kann!

    Habs auch grad gesehen^^ Ich probiers dann einfach heut so ab 20 Uhr nochmal und editier die Kleptifux Daten im obigen Beitrag :)


    Liebe Grüße