Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey du^^

    Wollte fragen ob ich ein Trickroom Ditto von dir haben kann? :) Habe selbst nur ein Ditto mit 0 DV, wo der Init Wert Schlecht ist^^ Könnte dir auch die 3 Starter mit VF und EggMoves geben, falls du die noch brauchst. Liebe Grüße!

  • Hey danke nochmal für das TR-Ditto :)

    Damit du dich nicht zu lange mit dem Giveaway beschäftigen musst, würde ich dir gerne gleich noch ein zweites Ditto abnehmen. :)


    Diesmal bitte ein Spezielles.


    Mein Kleptifux hat folgende Daten:

    IGN/Geschlecht/Lv./Sprachtag/Fangball/Fähigkeit/Wesen

    Kleptifux/männlich/1/DEU/Pokéball/Angsthase/Still

  • #Update

    Der Basar wurde jetzt vollständig auf Gen.8 erweitert. Ich findet jetzt zusätzlich den Tauschkurs für Gen.8, desweiteren wurden die Preise für bestellbare DV Dittos (außerhalb des Giveaways) auf 4 Punkte gesenkt.



    Gen.8


    DV-Zucht

    Galar-FlampionFlampion | GramoklesGramokles



    CP-Ready

    [UBER]

    Galar-FlampivianFlampivian


    [OU]

    DurengardDurengard






    M4rius

    Angekommen (:

  • Coole Aktion! Würde gerne das Giveaway mit dem Trickroom-Ditto nehmen!


    Kleptifux:

    IGN: Babsi - Geschlecht: Weiblich - Lv.2 - Sprachtag: Deutsch

    Fangball: Mondball - Fähigkeit: Entlastung Wesen: Scheu

    Item: Sonderbonbon - Attacken: Abschlag, Folterknecht, Jauler, Rapidschutz

    Originaltrainer: Feena- ID-Nr.: 57654


    Ditto:

    Trickroom - 31/31/31/31/31/0

  • Ich bedanke mich erneut :)

    Würde jetzt auch gerne noch das 3. Ditto nehmen, falls das nicht zu viel ist. :)

    Also das frohe 6DV-Ditto.


    Mein Kleptifux hat folgende Daten:

    IGN/Geschlecht/Lv./Sprachtag/Fangball/Fähigkeit/Wesen

    Kleptifux/weiblich/1/DEU/Pokéball/Angsthase/Lasch


    Des Weiteren wollte ich fragen, ob es eine Begrenzung der Wertigkeit für Items pro Tausch in GEN8 gibt, wie es in GEN6&7 war.

  • @Wukato  M4rius

    Scheinbar wurden eure Kleptifux schon von jemand anderem getauscht. Ihr müsstest die also leider nochmal reinstellen :/ Ich versuche diesmal aber schneller zu sein.


    Und für Gen.8 habe ich bewusst keine Obergrenze an Items gewählt, weil ich in nächster Zeit sehr viele davon brauchen werde (vor allen GP-Items & Minzen). Nur ein Auftrag, der jetzt zB. 20 DV Shinys nur für Items haben wollen würde, würde ich ablehnen, weil mir das zu viel Arbeit auf einmal wäre ^^"

  • Ja ich habs gemerkt^^ Meins war leider im Mondball und so. Da dachte sich einer, ist ein Zuchtrest <.< Wollte dir was Guts geben, nya hab jetzt ein normales drin. ^^


    Kleptifux:

    IGN: Babsi - Geschlecht: Männlich- Lv.5 - Sprachtag: Deutsch

    Fangball: Superball - Fähigkeit: Angsthase Wesen: Robust

    Originaltrainer: Feena- ID-Nr.: 57654


    Ditto:

    Trickroom - 31/31/31/31/31/0

  • Mein Kleptifux hat jetzt die Daten:

    IGN/Geschlecht/Lv./Sprachtag/Fangball/Fähigkeit/Wesen

    Kleptifux/weiblich/1/DEU/Pokéball/Entlastung/Hart


    Hast du Interesse an DV-Grolldra? Und wenn ja an welchem Wesen? Kann Hart, Mäßig, Froh und Scheu anbieten gerne auch mehrere. Würde mir dann 1 oder 2 Shiny Legendäre raussuchen und das Angebot mit Items auffüllen :)

  • ~Hydro Also definitiv das Shiny Rayquaza, da das aber noch nicht in Schwert und Schild ist soweit ich weiß, müsste das über GTS getauscht werden, wenn dir das nicht zu umständlich ist. Bezahlen würde ich dann dementschprechen über Schwert/Schild.

    Spielst du auch TR-Teams dann findest du vielleicht noch andere Pokémon in meinem Basar die dich ansprechen, damit wir nicht zu oft tauschen müssen. :D

  • M4rius

    Das Rayquaza passt und über GTS tauschen ist für mich auch kein Problem.

    An sich spiele ich explizit keine TR-Teams (sondern eher Teams aus dem VGC, wobei es da auch mal mixed TR werden kann), aber ich bin dabei die Smogon Tiers für Gen.8 zu vervollständigen. Deswegen kann ich noch ein paar weitere Pokémon von dir gebrauchen:

    Rotom, Karpador, Rotomurf, Toxel (ohne VF), Larvitar, Brimova, Kupfanti

    Mit dem Grolldra zusammen bin ich dann bei insgesamt 24 Punkte. Du kannst dir also gerne noch was aussuchen (:


    Nanachi

    Ich habe extra Tauschkurse dafür, da kannst du dir das auch selber frei zusammenstellen ;)

    Das Shiny Kyurem kostet 16 Punkte. An SBs habe ich derzeit kein riesiges Interesse, aber einen Meisterball würde ich auf jeden Fall nehmen. Am liebsten würde ich aber GP-Items wie Leben-Orb, Wahlitems etc. (2 Punkte) oder Minzen & Fähigkeitenkapseln (je 4 Punkte) nehmen.

    Ach ja, und ich habe noch ein paar Sachen aus den Most Wants, die eine höhere Wertigkeit haben (Glücks-Eier, Zamazenta, Endynalos). Die sind ganz unten im Spoiler des Gen.8 Tauschkurses aufgelistet.