Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aus dem Giveaway würde ich gerne noch das Event Firnontor adoptieren :)

    (Dazu müssten wir tauschen wegen Events nicht per GTS)


    Und aus deinem regulären Angebot (auf Gen6)


    DV-Shiny Latios

    DV-Shiny Latias

    DV-Shiny Cresselia (Trickroom)


    Anbieten kann ich dir:


    Eventcodes S-Lunala / S-Solgaleo oder Giovanni Codes oder schon eingelöste Solgaleo / Lunala events


    Shiny Sheinux 6*31 DV Froh Gen 6


    Goldkronkorken


    Gen 6/7 events

  • Camenela

    Wow, wie viele Vögel dir so zu fliegen :O Aber so ganz toll kann es bei dir nicht sein, wenn die gleich wieder rausfliegen :unsure:


    halfbloodpercy

    Terrakium angekommen (: Da das Firnontor kein Band trägt, müsste es über GTS tauschbar sein.

    Ich glaub die Diskussion mit dem Sheinux und der mangelnden WTE hatten wir schonmal :unsure:

    An den Eventcodes habe ich leider kein Interesse. Selbiges gilt auch für Events, da ich keine sammel und selbst wenn, hätte ich Zugriff auf die riesige Sammlung meiner Schwester.

    Und nur für GKK will ich die jetzt auch nicht vertauschen :/ Es steht zwar noch nicht offiziell im Basar drin, aber an DV-Zuchten auf Gen.8 wäre ich noch interessiert. Weiß jetzt nicht inwie weit du da jetzt bist...



  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | [2/2 Plätze frei] | Großer Giveaway für Gen.7!“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Großer Giveaway für Gen.7!“ geändert.
  • halfbloodpercy

    Angekommen (:




  • halfbloodpercy

    Ich kann nicht mehr lesen :patsch: Ist angekommen.




  • halfbloodpercy

    Wenns läuft dann läufts ;) Ist angekommen.