Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Kein Ding, ist ja alles etwas viel an Infos. Also:

    *Ja, du kannst du auf das Gen.6 und Gen.7 Angebot mit Sachen aus Gen.8 bieten. Die Wertigkeit der Gen.6/7 Pokemon sind dann im anderen Tauschkurs (nicht im Gen.8 Tauschkurs).

    *Du kannst die Gen.6&7 Pokemon auch auf deren Ursprungsgeneration erhalten und auf Gen.8 bezahlen.

    *Ja, ich kann alle Pokemon aus den älteren Generationen auf HOME hochportern und auch ggf. über HOME tauschen, wenn die Pokemon nicht in SwoSh erhältlich sind.

    @~Hydro


    Hey. Danke für deine Erklärung ;) Demnach würde ein Shiny Legendäres 16 Punkte kosten, wenn ich es richtig sehe, korrekt?

    Ich hatte jetzt mal Zeit zum durchsehen. Interessieren würde mich jeweils:


    1x Regirock (schillernd), Regice (schillernd), Registeel (schillernd), Regigigas (schillernd)

    1x Latias (schillernd), Latios (schillernd)

    1x Selfe (schillernd), Tobutz (schillernd)

    1x Palkia (schillernd)

    1x Cresselia (schillernd)

    1x Boreos (schillernd),, Voltolos (schillernd), Demeteros (schillernd)


    Das wären in der Summe 208 Punkte, wenn ich mich nicht vertan habe. DV/Wesen/Fähigkeiten etc ist mir alles vollkommen egal.


    Anbieten kann ich dir auf Gen8:


    - MeisterballMeisterball (54x vorhanden)

    - Goldkronkorken(6x vorhanden)

    - Silberkronkorken (50x vorhanden)

    - Fähigkeitenkapsel(8x vorhanden)

    - Mäßig-MinzeMinze (Froh 17x, Hart 16x,Mäßig 2x, Scheu 14x)

    - AP-TopAP-Top (20x)

    - EP-Bonbon XL EP-Bonbon (XL) (300x)

    - GP 300

    - Gmax (Lapras/SmettboMontecarbo/Schlapfel/Pokusan/Riffex) | Falls davon etwas in Frage kommt, reiche ich gerne DV/Wesen etc nach.


    Falls aus meinem Angebot etwas in Frage kommen würde, geb mir gerne Bescheid. Kannst dir beliebig aus allem etwas zusammenstellen.


    Viele Grüße

  • FriendshiP91

    Hey (:
    Das Boreos und Voltolos gebe ich leider nicht für Items her. In deren Tabellenzeile steht auch "Preis auf Verhandlungsbasis!", da die beiden nur sehr schwierig zu bekommen sind. Bisher habe ich die beiden auch nur je einmal getauscht und dann gegen DV Legis auf Gen.6, bei einer Rate von 2:1 für jedes der Shinys. Ich hatte die Diskussion auch schon mit einem anderen User, der nur auf Gen.8 Sachen bieten konnte, aber derzeit gibt es leider nichts auf Gen.8 wofür ich die beiden hergeben würde :/

    Aber ansonsten kostet jedes der Legis 16 Punkte ^^ Also minus Boreos und Voltolos bist du dann bei 176 Punkte. Dann liste ich mal alles auf, was ich schonmal sicher nehmen würde:


    Sonsten hätte ich noch an dem Montecarbo, Schlapfel und Smettbo Interesse. Könntest du mir zu denen mehr Daten (Herkunft/OT/ID, DV-Split, Wesen, Fähigkeit, UT?) schicken?

    Ansonsten, hättest du noch ein paar Sachen aus meinem Gesuch?


    Nanachi

    Ja, geht so klar. Willst du ein Bestimmtes von den dreien? Wenn nicht geb ich dir das ohne spezielle Kraftreserve :thumbup:

  • Zitat

    Hey (:

    Das Boreos und Voltolos gebe ich leider nicht für Items her. In deren Tabellenzeile steht auch "Preis auf Verhandlungsbasis!", da die beiden nur sehr schwierig zu bekommen sind. Bisher habe ich die beiden auch nur je einmal getauscht und dann gegen DV Legis auf Gen.6, bei einer Rate von 2:1 für jedes der Shinys. Ich hatte die Diskussion auch schon mit einem anderen User, der nur auf Gen.8 Sachen bieten konnte, aber derzeit gibt es leider nichts auf Gen.8 wofür ich die beiden hergeben würde :/

    Gar kein Problem für mich. Freue mich auch über die anderen Pokemon ;)


    Zitat

    Aber ansonsten kostet jedes der Legis 16 Punkte ^^ Also minus Boreos und Voltolos bist du dann bei 176 Punkte. Dann liste ich mal alles auf, was ich schonmal sicher nehmen würde:

    Spoiler anzeigen

    Okay das ist schon einmal notiert.


    Zitat

    Sonsten hätte ich noch an dem Montecarbo, Schlapfel und Smettbo Interesse. Könntest du mir zu denen mehr Daten (Herkunft/OT/ID, DV-Split, Wesen, Fähigkeit, UT?) schicken?

    Also:


    Zitat

    Ansonsten, hättest du noch ein paar Sachen aus meinem Gesuch?

    Von deinem Gesuch hätte ich nichts direkt vorrätig, jedoch dürfte ich die Heiß-Orbs relativ schnell auftreiben können denke ich, wenn du magst ;)

  • Nanachi

    Okay (:


    FriendshiP91

    Das Smettbo Nr.2 (Wesen Locker), würde ich dann auf 8 Punkte ansetzen.

    Dann würde ich noch 30 EP-Bonbons XL nehmen, bin da grad etwas knapp dran, und 4 Fähigkeitenkapseln. Ich liste grad nochmal alles übersichtlich auf:


    Geht das für dich soweit in Ordnung?

    Puh, das wird ein langer Tausch x.x

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | DV Ditto Giveaway für Gen.8“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | DV Ditto Giveaway für Gen.8 | Update 11.3“ geändert.
  • #Update

    Dem CP-Ready-Angebot wurden sowohl in Gen.6 als auch in Gen.8 einige neue Pokémon hinzugefügt. Desweiteren kamen erste GMax-CP-Readys hinzu (Lapras).


    Aktuelles RNG-Projekt: Shiny HP Ground Tobutz (letzter W2-Spielstand)




    Gen.6


    CP-Ready

    [UBER]

    ReshiramReshiram | ZekromZekrom | DemeterosDemeteros | Weißes Kyuremweißes Kyurem



    [OU]

    RaikouRaikou | LatiasLatias | Mega-LatiasLatias | LatiosLatios | Boreos TiergeistformBoreos (Tiergeist) | VoltolosVoltolos | Demeteros TiergeistformDemeteros (Tiergeist) | Schwarzes Kyuremschwarzes Kyurem



    [UUBL]

    Voltolos TiergeistformVoltolos (Tiergeist)



    [UU]

    BoreosBoreos



    [RUBL]

    KyuremKyurem






    Gen.8


    DV-Zucht

    DigdaDigda | NebulakNebulak | HippopotasHippopotas | PraktibalkPraktibalk | FlampionFlampion | KastadurKastadur | MeikroMeikro | BähmonBähmon



    CP-Ready

    [Gmax Pokémon]

    2xGigadynamax-LaprasLapras (DOU)



    [OU]

    DigdriDigdri | GengarGengar | AustosAustos | DespotarDespotar | HippoterusHippoterus | MeistagrifMeistagrif | FlampivianFlampivian | TentantelTentantel | KrarmorKrarmor | OlangaarOlangaar

  • Strover

    Falls du auf Gen.8 einfach nur ein 6*31 Ditto brauchst, ohne Wunschwesen & -spitzname, dann kann ich dir meinen DV Ditto Giveaway empfehlen. Alle Infos dazu findest du im Startpost unter der Kategorie "Aktionen" im Spoiler "(Gen.8) DV Ditto Giveaway".

    Wenn du aber ein Ditto auf den Spielen der 6./7.Gen. brauchst oder dir das Ditto frei konfigurieren möchtest (Wesen, Spitzname, Ball, DV-Split), dann biete ich DV Dittos für je 4 Punkte (das sind zB. 4 Sonderbonbons, 2 TPs, 2 GP-Items, etc.) unter der Kategorie "DV Dittos" an.

  • Ojamablack

    Wenn es dir, wie dein Vorposter, nur um einen 6*31 Split geht, dann gebe ich dir auch eins der Giveaway-Dittos. Das kostet dann auch nichts (:

    Falls du das Rotom-Wasch ohne Items willst, dann kostet es nur 4 Sonderbonbons.

    Das ist kein Problem, wenn du nicht Home hast. Wir können einfach über die Spiele tauschen.