Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Çlirim

    Es gibt die praktische Editier-Funktion im Bisaboard, sodass du in den Basar nicht mehrmals reinschreiben musst für kleine Sachen, die du ergänzen willst ;)

    Also die DV-Zuchten möchte ich schon mit ihren gewünschten Wesen haben. Ich möchte bei simplen DV-Zuchten nicht noch eine Minze verwenden müssen, da diese Wesenänderung nicht vererbbar ist. Und ich plane mit diesen DV-Zuchten selber zu züchten. Zusätzlich mache ich ein Pokémon "nicht einfach Shiny". Software wie Pokehex und andere Änderungen an den Daten durch externe Software sind im Bisaboard strengstens verboten. Deswegen bitte ich dich mir auch keine Pokémon anzubieten, die durch diese Art von Software verändert u./o. erstellt wurden.

    Ich liste nochmal alles vollständig auf:

    *Evoli, Still, 31/X/31/31/31/31, sonst so wie angegeben (VF und ZAs)

    *Flamiau, Froh, 31/31/31/X/31/31, sonst so wie angegeben (VF und ZAs)

    *3x Orkan

    *5x Zauberschein

    *3x Knuddler

    *5x Siedewasser

    *2x Eisenschädel

    *2x Zen Kopfstoß

    *5x Energieball


    Ich denke, ich kann den kleinen Zuchtaufwand schon von dir verlangen, dass die Pokémon auf die oben genannten Angaben (inklusive Wesen) gezüchtet werden. Wie es scheint unterschätzt du wie aufwändig es ist an solche DV Shiny Legendäre und DV Legendäre zu kommen ohne sie einfach "Shiny zu machen" oder "die DVs passend zu machen". In jedes dieser Pokémon stecken mehrere Stunden Arbeit, da diese auf ganz legitimen Wege und RNG-Abuse erhalten wurden. Für ein Großteil dieser Pokémon müssen extra neue Spielstände erstellt werden mit der richtigen ID und im Falle von Lugia & Ho-Oh je einmal das gesamte Traumradar durchgespielt werden.

  • Çlirim

    Lugia und Ho-Oh biete ich nicht mit dem Wesen Mäßig an (und bitte sag mir gleich das Wesen und nicht wie die Farbe der Werte aussieht). Schau bitte besser im Angebot nach, Ho-Oh habe ich als Froh, Hart und Pfiffig da; Lugia mit Kühn und Scheu; Shiny Rayquaza nur als Hart (und nein, ich werde keine Minzen auf diese Pokémon draufklatschen). Außerdem besitze ich zwei scheue Shiny Kyurem, aber gehe davon mal aus, dass du das Kyurem ohne Kraftreserve Feuer haben möchtest.

    Ich muss die vier Legis sowieso noch klonen, dass wird heute garantiert nichts mehr. Wenn ich genau weiß welche Legis du willst, klone ich diese und melde mich dann in ein paar Tagen bei dir, weil ich unter der Woche mit RL beschäftigt bin.

  • Hi Hydro,


    ich bin auf dein Ditto Giveaway aufmerksam geworden und habe wie du beschrieben ahst schon mal alle Daten für dich:


    Home Username: Rahim

    Kleptifux:

    Geschlecht: Weiblich

    Lv. 3

    Sprachtag: DEU

    Fangball: Flottball

    Fähigkeit: Angsthase

    Wesen: Sanft


    Ich hab es bereits in die GTS gestellt.


    Wenn möglich würde ich das Ditto mit Frohem Wesen und 6*31 DV nehmen.


    SG

    Sárab

  • Çlirim

    Okay, ich melde mich dann wie gesagt Anfang nächster Woche.

    Ich kann verstehen, dass es für neue User ziemlich viel auf einmal ist und einen der Basar erschlägt. Aber es wär gut, wenn du nächstes Mal alles aufmerksamer durchliest und dir ein paar Gedanken machst bevor du ein Angebot stellst. Meine Pokémon rennen jetzt ja nicht davon :‘D


    Sárab

    So wie es aussieht war da jemand schneller :/ Du wirst wohl leider noch ein Kleptifux in die GTS stellen müssen.

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „[Gen. 6/7/8] Trial House [Alles für den Competitive] | DV Ditto Giveaway für Gen.8!“ zu „[Gen. 6/7/8] Trial House [Alles für den Competitive] | DV Ditto Giveaway für Gen.8 (6x31er/TR/0 Atk)!“ geändert.
  • Sárab

    Nein, die Dittos sind alle deutsch. Ich konnte auch vorhin nicht reinschauen, da ich weg war. Wenn du diesen Abend aber noch eins reinstellst, sollte ich es rechtzeitig finden können.

    Unter der Woche bin ich eigentlich nur abends (ab 19/20 Uhr) durchgehend on. Alles was zeitlich davor liegt wird für dich zum Glücksspiel :‘D

  • ~Hydro Hey, ich würde gern ein weiteres Mal DV-Shiny-Legendäre bestellen.

    Diesmal das frohe Terrakium, das scheue Kobalium (0IV Angriff) und wenn man das Giveaway von GEN7 auch auf GEN8 bekommen kann, würde ich gern noch das Viridium aus dem Giveaway abstauben. :) Wenn das Giveaway jedoch GEN7 exklusiv ist, würde ich stattdessen aber das frohe Viridium bestellen. :)


    Bezahlen würde ich zunächst mit TPs aus den folgenden, falls du davon noch welche brauchst und den Rest dann vermutlich mit GP-Items. :)

    5x TP03 Hydropumpe

    5x TP04 Surfer

    3x TP05 Eisstrahl

    2x TP06 Blizzard

    7x TP10 Erdbeben

    4x TP16 Kaskade

    9x TP41 Feuerfeger

    4x TP45 Lehmbrühe

    7x TP55 Flammenblitz

    6x TP66 Sturzflug

    9x TP76 Tarnsteine

    9x TP87 Schlagbohrer

    7x TP88 Brandstempel

    5x TP94 Pferdestärke


    An GP-Items hab ich sowieso 2 Hart-Minzen und 2 Fähigkeitskapseln rumliegen, falls du andere Sachen benötigst ist das aber auch kein Problem, habe noch genug GP-Punkte.

  • Hallo Hydro,


    Ich habe Pokémon Schwert durchgespielt und bin jetzt auf der Suche nach einem Ditto zum züchten und da bin ich auf dein Ditto Giveaway gestoßen und würde gerne eins haben.


    Home Username: Jaco

    Geschlecht: Männlich

    Lv. 5

    Sprachtag: DEU

    Fangball: Pokeball

    Fähigkeit: Entlastung

    Wesen: Still


    Ich würde ein Trickroom Ditto mit Ruhigen Wesen und 5*31 DV nehmen.


    Ich danke dir schon mal im voraus.

  • Sárab

    Ich weiß leider nicht was für ein Ditto du willst :‘D Anspruch auf ein zweites 6x31er Ditto hast du zwar nicht, aber auf das Trickroom Ditto und das 0 Atk Ditto schon.

    Und wir haben uns wieder verpasst x‘D Willst du nochmal ein Kleptifux so gegen 20 Uhr in die GTS stellen?


    M4rius

    An sich war der Giveaway zwar nur für Gen.7 geplant, aber scheinbar will niemand die Pokemon. Kannst also gerne das Viridium auch auf Gen.8 haben. Sind ja dann „nur“ 32 Punkte mit den beiden anderen DV Shiny Legis.

    Dann nehme ich folgende TPs:

    *2xHydropumpe

    *3xEisstrahl

    *2xBlizzard

    *9xTarnsteine

    Passt das für dich?



    Jaco

    Da kam mir leider jemand zuvor :/

    Ich bin erst wieder durchgehend on ab 20 Uhr. Da kannst du gerne ein neues Kleptifux reinstellen, was ich dann zeitnah finden kann, da die Tauschaktivität in der GTS doch recht hoch ist und es sonst von jemand anderes getauscht wird.